Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anales Lecken bei der Frau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von petr47, 9 Dezember 2007.

Stichworte:
  1. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    .....

sternschnuppe83, 14 Dezember 2007
  2. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich steh' auch total drauf. Sowohl aktiv, als auch passiv. Allerdings ist meine Freundin noch nicht nur durch Polochlecken gekommen. Eine minimale Stimulierung an anderen Stellen ist dann doch noch nötig.

Nightaffair, 15 Dezember 2007
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    stimmt, ich könnte das als aufforderung sehen! :link: :tongue: :zwinker:

luke.duke, 15 Dezember 2007
  4. LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich lecke meine Freundin auch total gerne im Poloch! :smile:

Kommen kann sie zwar nicht, aber ich finde es aktiv voll geil so am poloch der freundin zu lecken :smile:

Pssiv habe ich noch keine erfahrung gemacht!

LOVE_BOY16, 16 Dezember 2007
  5. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    jaa, das wäre jetzt mehr als toll. aber passiv. zu mehr bin ich zu kaputt! :tongue: :tongue: :tongue: :zwinker:

luke.duke, 18 Dezember 2007
  6. neeleleen
    neeleleen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmm, ich hab sowas noch nie ausprobiert, hört sich aber eher ecklig an...

neeleleen, 19 Dezember 2007
  7. susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    hatt ich ehrlich gesagt auch noch nie das "vergnügen"... aber man muss nicht alles haben im leben, nich wahr? gibt auch noch andere hübsche stellen zum lecken :drool: :tongue:

susi79, 20 Dezember 2007
  8. asterixxl
    Gast
    0
    also ich stehe auch drauf! passiv sowie aktiv, und meine freundin auch... :smile:
    machen es aber eher selten, weil wir finden dass es nur frisch geduscht angenehm ist. und wenn man morgens duscht und abends sex hat sind die chancen hoch dass es am popoloch schon etwas riecht, und man den tag über schon größere geschäfte getätigt hat...
    aber frisch gewaschen ist es echt ein tolles gefühl, weil es irgendwie ja auch eine interessante stelle am körper ist. etwas verrucht, oder gesellschaftlich gemieden. aber gerade das macht es ja spannend und interessant, diese stelle, die sonst mit etwas negativen in verbindung gebracht wird zu lecken!
    kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren!

asterixxl, 21 Dezember 2007
  9. SvenjaSve
    SvenjaSve (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich denke das dieses von frau zu frau unterschiedlich ist und das einigen frauen das genauso heiß macht wie männer. Außerdem kommt es auch viel beim sex mit fantasie darauf an. Ich denke schon das eine frau dabei kommen kann .. allein durch ihre fantasie und die geilheit. Und sie würde es ja nicht gut finden wenn sie dir nicht sogar schon sagt das sie es gerne so hätte. Also daumen hoch und weiter machen :smile:

SvenjaSve, 21 Dezember 2007
  10. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ja hier vor ein paar Wochen einen Thread u.a. auch dazu eröffnet... bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, sowas auch zu erleben :zwinker:
    Vorstellen kann ich's mir aber gut :engel:

Wie ist das eigentlich wenn er mich am Po leckt wegen diesen e.coli Bakterien? Wie lang muss er warten oder was machen bis er wieder an meine Muschi darf??

~Glöckchen~, 22 Dezember 2007
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie empfindlich du auf Kolibakterien reagierst, hängt stark von deinem Immunsystem ein.
    Aber normalerweise bekommt der Mundraum gar nicht so viel davon ab, weil beim analen Lecken die Zunge -aus anatomischen Gründen-nicht besonders weit ins Löchlein eindringen kann. :zwinker:
    Der Mundraum mit seinem Speichel kann aber im Normalfall den Bakterien gut Herrwerden, wobei ich nicht ausschließen will, dass man sich auch durchs Polochlecken etwas holen kann...aber ich weiß, dass ich mir meine bisherigen Blasenentzündungen mit Sicherheit nicht dadurch eingefangen habe.

munich-lion, 22 Dezember 2007
  12. ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich reagiere extrem empfindlich darauf, zumindest bekomme ich sehr schnell BEs :cry:
    Nun ja deswegen frage ich...
    Also muss er nichts machen? Er darf gleich oben weiterlecken?

~Glöckchen~, 23 Dezember 2007
  13. seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    Das Thema an sich ist geil, keine Frage, aber Ich fress nen Besen Petr47, wenn Du nicht 49 bist statt 19. Deine Formulierungen lassen nicht auf einen 19jährigen schließen. Das glaubt Dir kein Mensch.

seneca, 24 Dezember 2007
  14. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Anal lecken

Also ich habe bei meiner Ex auch nen paar Mal abwechselnd geleckt. Kein Problem:zwinker:
    Frag deinen Freund doch einfach Mal, ob ers nicht mal machen möchte.

MarisT, 24 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...