Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    14 Dezember 2007
    #21
    .....
     
  • Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #22
    Ich steh' auch total drauf. Sowohl aktiv, als auch passiv. Allerdings ist meine Freundin noch nicht nur durch Polochlecken gekommen. Eine minimale Stimulierung an anderen Stellen ist dann doch noch nötig.
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    15 Dezember 2007
    #23
    Off-Topic:
    stimmt, ich könnte das als aufforderung sehen! :link: :tongue: :zwinker:
     
  • LOVE_BOY16
    LOVE_BOY16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    1
    Es ist kompliziert
    16 Dezember 2007
    #24
    Also ich lecke meine Freundin auch total gerne im Poloch! :smile:

    Kommen kann sie zwar nicht, aber ich finde es aktiv voll geil so am poloch der freundin zu lecken :smile:

    Pssiv habe ich noch keine erfahrung gemacht!
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    18 Dezember 2007
    #25
    jaa, das wäre jetzt mehr als toll. aber passiv. zu mehr bin ich zu kaputt! :tongue: :tongue: :tongue: :zwinker:
     
  • neeleleen
    neeleleen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Dezember 2007
    #26
    hmm, ich hab sowas noch nie ausprobiert, hört sich aber eher ecklig an...
     
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    20 Dezember 2007
    #27
    hatt ich ehrlich gesagt auch noch nie das "vergnügen"... aber man muss nicht alles haben im leben, nich wahr? gibt auch noch andere hübsche stellen zum lecken :drool: :tongue:
     
  • asterixxl
    Gast
    0
    21 Dezember 2007
    #28
    also ich stehe auch drauf! passiv sowie aktiv, und meine freundin auch... :smile:
    machen es aber eher selten, weil wir finden dass es nur frisch geduscht angenehm ist. und wenn man morgens duscht und abends sex hat sind die chancen hoch dass es am popoloch schon etwas riecht, und man den tag über schon größere geschäfte getätigt hat...
    aber frisch gewaschen ist es echt ein tolles gefühl, weil es irgendwie ja auch eine interessante stelle am körper ist. etwas verrucht, oder gesellschaftlich gemieden. aber gerade das macht es ja spannend und interessant, diese stelle, die sonst mit etwas negativen in verbindung gebracht wird zu lecken!
    kann nur empfehlen es einfach mal auszuprobieren!
     
  • SvenjaSve
    SvenjaSve (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2007
    #29
    Ich denke das dieses von frau zu frau unterschiedlich ist und das einigen frauen das genauso heiß macht wie männer. Außerdem kommt es auch viel beim sex mit fantasie darauf an. Ich denke schon das eine frau dabei kommen kann .. allein durch ihre fantasie und die geilheit. Und sie würde es ja nicht gut finden wenn sie dir nicht sogar schon sagt das sie es gerne so hätte. Also daumen hoch und weiter machen :smile:
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2007
    #30
    Habe ja hier vor ein paar Wochen einen Thread u.a. auch dazu eröffnet... bin bis jetzt aber noch nicht dazu gekommen, sowas auch zu erleben :zwinker:
    Vorstellen kann ich's mir aber gut :engel:

    Wie ist das eigentlich wenn er mich am Po leckt wegen diesen e.coli Bakterien? Wie lang muss er warten oder was machen bis er wieder an meine Muschi darf??
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Dezember 2007
    #31
    Wie empfindlich du auf Kolibakterien reagierst, hängt stark von deinem Immunsystem ein.
    Aber normalerweise bekommt der Mundraum gar nicht so viel davon ab, weil beim analen Lecken die Zunge -aus anatomischen Gründen-nicht besonders weit ins Löchlein eindringen kann. :zwinker:
    Der Mundraum mit seinem Speichel kann aber im Normalfall den Bakterien gut Herrwerden, wobei ich nicht ausschließen will, dass man sich auch durchs Polochlecken etwas holen kann...aber ich weiß, dass ich mir meine bisherigen Blasenentzündungen mit Sicherheit nicht dadurch eingefangen habe.
     
  • ~Glöckchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 Dezember 2007
    #32
    Also ich reagiere extrem empfindlich darauf, zumindest bekomme ich sehr schnell BEs :cry:
    Nun ja deswegen frage ich...
    Also muss er nichts machen? Er darf gleich oben weiterlecken?
     
  • seneca
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    93
    4
    nicht angegeben
    24 Dezember 2007
    #33
    Das Thema an sich ist geil, keine Frage, aber Ich fress nen Besen Petr47, wenn Du nicht 49 bist statt 19. Deine Formulierungen lassen nicht auf einen 19jährigen schließen. Das glaubt Dir kein Mensch.
     
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    24 Dezember 2007
    #34
    Anal lecken


    Also ich habe bei meiner Ex auch nen paar Mal abwechselnd geleckt. Kein Problem:zwinker:
    Frag deinen Freund doch einfach Mal, ob ers nicht mal machen möchte.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste