Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anales verwöhnen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von thomas4875, 30 April 2005.

Stichworte:
?

anal beim mann?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 8 August 2005
  1. ja

    20 Stimme(n)
    55,6%
  2. nein

    13 Stimme(n)
    36,1%
  3. vielleicht

    3 Stimme(n)
    8,3%
  1. thomas4875
    Gast
    0
    was haltet ihr männer davon wenn euch ne frau anal verwöhnt?schon erfahrungen gemacht?wie steht ihr frauen dazu?gefällt es euch frauen auch verwöhnt zu werden?
     
    #1
    thomas4875, 30 April 2005
  2. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey Thomas :bier:

    Zunächst: Bei der tollen Suchfunktion findest du sicher noch vergleichbare Themen ..."Da werden Sie geholfen" *g*

    Meine Meinung: Ich kann es mir durchaus vorstellen mal das Lustempfinden meiner Proststa zu testen. Allerdings nur mit nem "Rythmusgerät" das eine Frau sicher gut zu bedienen weiß :zwinker:

    MFG
     
    #2
    irgendeinTYP, 30 April 2005
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Naja es geht schon also ich tu es eher selten bei meinem Schatzi und eigentlich verwöhnen wir uns in der gegend z.z. seltener als früher.
     
    #3
    Unicorn1984, 1 Mai 2005
  4. -soho-
    -soho- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    Single
    #4
    -soho-, 1 Mai 2005
  5. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    ich steh total drauf, wenn mein mausi mich beim sex oder beim vorspiel anal verwöhnt. egal ob sie nur mit den finger drüber streicht oder auch einführt. solage es zärtlich passiert , passts!!

    lg
     
    #5
    wuschl, 1 Mai 2005
  6. mike79
    Gast
    0
    ich mags gern. meine freundin war vor mir auf den geschmack gekommen und als ich paarmal gesehen wie sehr ihr das gefällt, wenn ich sie mit plugs verwöhne, wollt ichs auch mal probieren. kam mir ganz gelegen das sie mich kurz darauf mal am anus geleckt hat. da hab ich die gelegenheit beim schopf gepackt und mal angefragt, ob sie es auch mal bei mir machen würde...
    gesagt getan... fands geil und nun verwöhnen wir uns gelegentlich gegenseitig anal und geniessen es wirklich sehr...
     
    #6
    mike79, 6 Mai 2005
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ich mag das auch sehr gern, wenn ich da berührt werde. Viel weiter als berühren ist es noch nicht gekommen, wird aber hoffentlich irgendwann noch.. :smile:
     
    #7
    texx, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anales verwöhnen
Icando
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2015
19 Antworten
Davide
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 April 2008
22 Antworten
Laja
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2004
49 Antworten