Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 September 2004
    #1

    Analfick

    Hi Mädels und Jungs !!!

    Wenn ich richtig hart und tief Anal ficke, dann bekomme ich an meinem ganzen Körper eine gewaltige Gänsehaut Und ich friere ... sodaß jeder heiße Sommertag zur Eishölle wird

    Danach bin ich fix und foxi

    Und wie ist das bei Euch ??? Was empfindet Ihr beim Analfick ????

    Danke für die Antworten !!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Hattest du schon einmal Analverkehr?
    4. Analsex
    5. Letzter Analsex
  • eastpak
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    #2
    ist diese ganze fragestellung nicht ein bisschen primitiv? :eek4:
     
  • Erdbeerbär
    0
    5 September 2004
    #3
    ein BISSCHEN </ironie>

    Mir kommts nur so vor als wenn du uns hier allen mitteilen musst wie toll du bist :tongue:
     
  • Galatea
    Gast
    0
    5 September 2004
    #4
    Zu dem Thema gibts jetzt mittlerweile auch schon 40 Threads in 3 Unterforen oder?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    5 September 2004
    #5
    kewl, hört sich an als würdest du n Dope-Hole poppen...
    Bei gelegenheit: gib mir auch bissi von dem shit *lach*
     
  • 5 September 2004
    #6
    Aaahhhhaaa, man sollte die Bong vorher aus dem Kühlschrank holen, bevor man mit dem Chillum eine Beziehung eingeht!

    Aber naja, wer einen Penis von 24 cm länge hat und 6 cm Durchmesser, der friert halt manchmal beim Sex, wenn das ganze Blut aus dem Kopf gepumpt wird!

    Also nein, ein bisschen besser hätte man es schon ausdrücken können, Analfick. Das ist doch kein schönes Wort!
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    5 September 2004
    #7
    Jetzt ist mal gut.

    Seht doch einfach mal über die Wortwahl hinweg und antwortet auf seine (Um)Frage.

    ->Sexumfragen

    @Threadersteller
    Vielleicht achtest du demnächst mal etwas auf deine Wortwahl - dann bekommst du hier auch vernünftige Antworten und wir kommen nicht auf den Gedanken, dass du hier reine Selbstdarstellung betreibst :zwinker:
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    5 September 2004
    #8
    Hallo,
    muss mich da echt für meine Wortwahl endschuldigen....
     
  • 5 September 2004
    #9
    Na gut, ich sehe über die Wortwahl mal hinweg!

    Also, ich friere nicht beim Analverkehr, mir wird eher tierichst warm, die zwei Mal die mich meine Freundin bis jetzt hat übereden können!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste