Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analfissur heilt nicht ab :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 12 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    wie ich schonmal berichtet habe, hatte ich nach dem stuhlgang immer ein brennen und ab und an auch so...war dann beim arzt und die meinte da sei ein kleiner Riss aber nicht weiter schlimm...Habe salbe und einen dehner bekommen..:frown: nach über 2 wochen hat sich aber noch nichts verbessert...die ärztin meinte ich solle nochmal zur Kontrolle wiederkommen...Wollte ich diese woche auch machen.
    Muss ich jetzt mein Leben lang damit leben ?
     
    #1
    windrose, 12 Dezember 2005
  2. hans123
    Gast
    0
    :bier: pusch mehr kann ich nicht für dich machen :link:
     
    #2
    hans123, 15 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    am besten nochma zum Arzt gehen?!

    ...oder sich vielleicht ein entsprechendes Forum suchen...wirds doch sicher geben!


    Off-Topic:
    darf ich fragen wie´s dir und deinem Freund geht?
    du antwortest ja nich auf meine PN :grrr:
     
    #3
    f.MaTu, 15 Dezember 2005
  4. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, nur weil nach 2 Wochen noch nicht alles wieder so wie vorher ist, muss es ja nicht für immer so bleiben. Immerhin ist der Körperteil durch täglichen Stuhlgang ja schon einem gewissen Druck unterworfen. Ich würde noch nicht resignieren. Geh nochmal zum Arzt und frag den was es für Möglichkeiten gibt und wielange er schätzt, dass das wieder verheilt. Wenn sich bis zu dieser Frist nichts geändert hat, dann wechsel den Arzt und versuch es beim nächsten wieder.

    Wird schon wieder.
     
    #4
    Girlie23, 15 Dezember 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    war heute da..sie meinte sieht schon viel besser aus...hab nochma die creme bekommen muss es eben konsequent durchziehen...das war alles mehr sagte sie nicht..

    zu mir und meinem freund geb ich kein kommentar mehr ab...sry
     
    #5
    windrose, 15 Dezember 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    siehste. es geht eben nich alles immer von heute auf morgen!
    wird schon wieder!

    Off-Topic:
    also geh ich davon aus dass ihr wieder zusammen seid - naja, wenn du´s brauchst!
    find ich übrigens sehr schwach von dir, dass du nich zu deiner entscheidung stehst (egal wie sie ausfällt/ausfiel) und nichtsmehr dazu sagst. wir haben uns den mund fusselig geredet um dir zu helfen. wenn wir jetz wissen wollen, wie es nun letztendlich ausgegangen is, bekommen wir keine Antwort. :rolleyes2
     
    #6
    f.MaTu, 16 Dezember 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    gamnz einfach das thema ist abgehackt...jeder kann sich seine eigene meinung darüber bilden ganz einfach
     
    #7
    windrose, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analfissur heilt
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
8 November 2005
24 Antworten
Apfelbäckchen
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2005
22 Antworten