Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analingus?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von 2FoR-ALL, 14 Dezember 2005.

Stichworte:
  1. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    anilingus?!

    hai,
    wollt ma fragen ob hier schon irgendeiner erfahrung mit "anilingus" gemacht hat bzw. schon mal von gehört hat etc.

    MfG

    2for-all
     
    #1
    2FoR-ALL, 14 Dezember 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Vielleicht hättest du mal erklären sollen, was "anilingus" ist, ohne, dass jemand die Suchfunktion oder google benutzen muss!

    Quelle
     
    #2
    Lysanne, 14 Dezember 2005
  3. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also gehört hab ich natürlich schon davon, gemacht allerdings noch nicht. wäre jetzt aber dagegen auch net abgeneigt, wenn meine nächste partnerin das mal gerne ausprobieren will.
     
    #3
    hobby-romeo, 14 Dezember 2005
  4. Punki
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    klar schon gehört..
    mich würde das nicht reizen. weder, wenn mein partner das bei mir machen würde und schon gar nicht umgekehrt.
    weiß nicht, ich persönlich halte sowieso nicht viel von analer stimulation, auf welchem wege auch immer. ist nichts für mich....
     
    #4
    Punki, 14 Dezember 2005
  5. mandelieu
    mandelieu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin mags nicht so sehr. Hält nicht so viel von analer Stimulation. Wie auch immer. Wie habens mal ausprobiert, war jetzt aber für beide Seiten nicht soo erregend, als dass wir es ständig machen müssten.

    Aber zufällig mit Penis / Hand / Finger / Zunge mal drüberrutschen findet sie ganz anregend...

    Hygiene ist natürlich Pflicht. Klar.
     
    #5
    mandelieu, 14 Dezember 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tadatatataaaaaaaaaaaaa - ich liebe es

    passiv und aktiv
     
    #6
    ruhepuls, 14 Dezember 2005
  7. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    find ich toll, mach ich eigentlich so gut wie jedes mal beim sex mit meiner freundin und kriegs auch.
     
    #7
    anonymus_21, 14 Dezember 2005
  8. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Also ich weiss gar nicht was gegen Analverkehr einzuwenden ist. Ich finde ihn schön und möchte ihn bestimmt nicht missen.
     
    #8
    Moonlight21, 14 Dezember 2005
  9. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Und das will ein 15-jähriger wissen? :eek:

    (ich werde alt)
     
    #9
    User 24554, 14 Dezember 2005
  10. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hat zwar gedauert, bis meine Freundin dafür begeistert werden konnte, aber das Gefühl sagt ihr sehr zu, auch wenn sie sich noch etwas sträubt, weil es ihrer Meinung nach irgendwie doch "dreckig" ist.... aber wennn alles frisch gewaschen ist gibt´s da absolut keien Probleme ! ich mag es auch gern bei mir :zwinker:


    also ich find das sehr respektabel, dass ein 15 jähriger diese praktik kennt und sie beim fachbegriff benennt und es nicht "arsch-lecken" oder so nennt :zwinker: ich hab doch irgendwo noch hoffnung, dass es hoffnung gibt :grin:
     
    #10
    BigTasty, 14 Dezember 2005
  11. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    Moin :bier:

    Erstmal DANKE für die vielen Antworten :smile:

    Mal schöne kommentare und keine " Was?!Sowas hat doch nix mit Schön zu tun" oder sowas kam :zwinker: Nicht jeder kann sich das vorstellen.

    Das Fachbegriff joa,naja das es nicht jeder kennt schon Normal,aber wenn man sich mit Thema "Stellungen" bisschen beschäftigt und mit den Partner/Partnerin auch drüber unterhält und dann fragen hat,Postet man sie am besten hier :zwinker:

    Grade bei uns ist es ganz gut hier zu fragen da hier viele ältere Leute sind und die mehr Erfahrungen haben :zwinker: ~Noch~ :grin: :tongue:
    Nein Spaß :zwinker:

    Ok also sind hier ja viele die sagen es ist ganz gut,mal schaun ob ich bald mitreden kann :eek: :engel:

    Danke und bis dann :karate-ki

    Ciao :bier:

    Mfg 2FoR-ALL
     
    #11
    2FoR-ALL, 14 Dezember 2005
  12. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich wünsch euch da viel Erfolg und rate euch es mal zu probieren, falls ihr da beide nicht von vornherein NEIN zu sagt :smile: es ist wirklich ein schönes gefühl und... einfach heiß :zwinker:
     
    #12
    BigTasty, 14 Dezember 2005
  13. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich mags nciht, ausprobiert hab ichs, aber ich hab da irgendwie etwas spundus davor...
     
    #13
    keenacat, 14 Dezember 2005
  14. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    was heißt den spundus ? :smile: das hab ich noch nie gehört/gelesen... :zwinker:
     
    #14
    BigTasty, 14 Dezember 2005
  15. 2FoR-ALL
    Gast
    0
    @Big , joa testen wollen wir es ja aufjedenfall denke ich :grin: und ich denke man sollte alles mal testen und nicht sofort nein sagen , ausser bei sachen mit Orin oder irgendwas ganz eckelhaftes^^


    Mfg

    Ps:Spundus heißt glaube ich sowas wie Eckel ;o)
     
    #15
    2FoR-ALL, 14 Dezember 2005
  16. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    hab spundus auch noch nie gehört aber ich finde man weiß sofort was gemeint is und noch dazu klingts irgendwie nett :smile:
     
    #16
    anonymus_21, 14 Dezember 2005
  17. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich habs mal aktiv gemacht.... ihr hat es auch gefallen... aber danach hat sie sich immer dagegen gestreubt weil sie sich unsauber fühlte.

    im moment fällt alles anale eh flach, da sie einen kleinen riss am anus hat... bedingt durch ihre neurodermitis... ka wie das genau zu stande kam ^^
     
    #17
    ~dan~, 15 Dezember 2005
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    oh ja, mag ich sehr gerne, wenn seine Zunge mal weiter nach hinten gleitet.

    Er mag's leider nicht so gerne, wenn ich das bei ihm versuche.
     
    #18
    madison, 15 Dezember 2005
  19. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das nicht auch schon von Göthe befürwortet worden, ich meine doch der hätte den Ausdruck geprägt "Leck mich im Arsch!"(Analingus ist aber die schönere Bezeichnung)

    Das kann sehr schön sein, braucht aber bei mir zumindest sehr viel Vertrauen!
     
    #19
    Covenant, 15 Dezember 2005
  20. TheRefugee
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich habe bisher schöne erfahrungen gemacht. ich mag es die frauen auf diese art und weise zu verwöhnen und hätte mit sicherheit nichts dagegen selber in den genuss zu kommen.

    ref
     
    #20
    TheRefugee, 15 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test