Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analingus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von austin_powers, 16 August 2004.

Stichworte:
  1. austin_powers
    0
    hat jemand erfahrung damit?
    könnte das für eine frau lustvoller sein als av?

    mfg
    austin
     
    #1
    austin_powers, 16 August 2004
  2. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Das könnte ein vornehmer Ausdruck für Arschkriecherei sein.

    Kürzlich hörte ich eine durchaus nicht ordinäre erwachsene Dame sagen, der A. habe beim B. eine braune Zunge ...

    In der Befehlsform ist es dann allerdings eine Beschimpfung.
     
    #2
    BABY_TARZAN_90, 16 August 2004
  3. Graux
    Gast
    0
    Also ich denke ohne meine Freundin zu fragen das sie das durchaus sehr anregend findet,
    ich hab Sie das erstemal nach der gemeinsamen Dusche auf dem Bauch liegend massiert und mit meiner Zunge anschließend zwischen ihren Pobacken hinunter sanft geleckt... Ihre Zuckungen und wie sie anschließend über mich hergefallen ist haben echt bände gesprochen :zwinker:

    Aber ich denke das muß nicht bei jeder Frau ähnlich sein.. es ist halt doch eine sehr sensitive Stelle für zarte feuchte berührungen..
     
    #3
    Graux, 16 August 2004
  4. DrSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Also ich kann bislang auch nur positiv drüber berichten. Wie bei allen anderen Praktiken wird es aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Ich persönlich finde es jedenfalls sehr reizvoll... sowohl aktiv als auch passiv :tongue:
     
    #4
    DrSnuggles, 17 August 2004
  5. The_Player
    The_Player (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine "perle" hat damit ein problem, die kommt mit so was ger nicht zurecht, das ist fast das einzige was sie nicht mag... so kann der geschmackt der Frauen unterschiedlich sein.
     
    #5
    The_Player, 17 August 2004
  6. acidcore
    acidcore (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also mein Mädel mag das gern.
    Anfangs wollte sie es aber nicht, da sie sich schmutzig fühlte und Angst hatte das ich mich Ekel.

    Nun gehört das ganz normal zu unserem Sexleben dazu.

    (p.s finde es auch geil wenn ich sie mit der Zunge Anal etwas penetrieren kann! )
     
    #6
    acidcore, 17 August 2004
  7. errektionator
    0
    ich habe meiner freundin schon so einiges in den anus gesteckt,
    aber die zunge hat ihr wohl am besten gefallen!!
     
    #7
    errektionator, 17 August 2004
  8. austin_powers
    0
    was verstehst du unter einiges? Dildo, vib, andere toys, finger,schwanz..??

    das mit der zunge stimmt!!
    wir habens ausprobiert (BEIDE), es war echt scharf :smile:
    absofort ist meine freundin die einzige die mich am a.... lecjen darf. :smile:

    mfg
    austin
     
    #8
    austin_powers, 17 August 2004
  9. Tawny
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Wieso nicht beides miteinander verbinden ??
    Erst lecken, dann stecken !
    :zwinker: Ha, ein Brüller !
    Ne mal im Ernst.....ich finde es ungemein erregend da geleckt zu werden, denn das ist ein Gefühl was ich mir nicht selber machen kann, deshalbb isses immer wieder sehr geil !!
     
    #9
    Tawny, 17 August 2004
  10. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    habe meine ex auch mal da geleckt und Sie fand das nicht so prickelnd und meinte ich soll aufhören...
     
    #10
    FreAki4u, 17 August 2004
  11. errektionator
    0
    :jee: ja eigentlich alles davon, aber dildos macht sie sich eher selbst
    anal rulez

    ja brüller :gluecklic :bier: :zwinker:
     
    #11
    errektionator, 17 August 2004
  12. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    lol, der ist saugut! :grin:

    Mein Freund und ich machen auch sehr gerne gelegentlich mal anal, und da wir uns gestern Gleitmittle gekauft haben, stand das natürlich bei dem darauffolgenden Liebesspiel mit im Mittelpunkt.
    So ließ er, als er mich geleckt hat, auch ein paar mal ganz kurz seine Zunge über meinen Anus gleiten.
    Ich fand es sehr schön und anregend, aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es schmutzig ist und ich würde ein bisschen fürchten, dass es ihn ekelt.
    Obwohl - dann würde er es wohl nicht machen. :smile:


    Luga
     
    #12
    Laja, 18 August 2004
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mh.. ich kann mir vorstellen dass es sich toll anfühlt und so aber ich trau mich nicht es zuzulassen.. hab Angst dass es schmutzig wird und sowas
     
    #13
    User 12616, 19 August 2004
  14. Graux
    Gast
    0
    @gruenes_Gift: Naja, kommt natürlich darauf an was du unter Schmutzig verstehst... ich geb zu in deinem Alter (hüstel) hatte ich als Kerl auch keine Lust , bzw konnte es mir nicht vorstellen meine Freundin Anal mit der Zunge zu verwöhnen.
    Liegt vielleicht an der fehlenden Erfahrung...
    Dabei ist echt nix schlimmes dran vorausgesetzt natürlich die Hygiene stimmt!

    Am besten direkt nach der Dusche oder dem Bad wär vielleicht am besten...
     
    #14
    Graux, 20 August 2004
  15. floderstarke
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    naja ich denke es ist auf jeden fall weniger schmerzvoll
    als av
    also wieso nicht ausprobieren
     
    #15
    floderstarke, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten