Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ANALITÄTEN Anale spielchen für girls

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tommek, 1 September 2005.

Stichworte:
  1. Tommek
    Gast
    0
    Hallo erstmal

    Wollte gern mal wissen ob es wirklich was bringt wen man euch während dem
    fingern (vaginal) noch gleichzeitig anal beisetzt?

    Die sache hat so angefangen meine freundin liebt es wen ich sie fingere
    da hab ich mir gedacht das ich mal was neues in die sache einbauen soll.
    Das heist nicht das ihr das fingern vaginal von mir nicht mehr gefällt.
    Mir gefält halt der anblick wen sie so richtig in fahrt ist.
    Deswegen will ich die sache halt steigern.
    Da hab ich mir gedacht das ich noch was anales einbauen will.
    Könnt ihr mir bitte tips geben wie ich das am besten anstelle
    ob ich nur dranrumstreicheln soll aoder auch mal eindrigen soll.
    Ich will sie´nicht fragen weils so ne art überaschung sein soll.
    Ich hab schon mal so was ähnliches anales versucht und ihr hat es gefallen!


    Danke für eure antworten.
     
    #1
    Tommek, 1 September 2005
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich hatte schon beides..
    einmal konnte eine das garnicht leiden - da war es für mich auch abgehakt.

    Also die mehrheit meiner Freundinnen stand aber drauf, jedenfalls
    ham sie nix dagegen gesagt :smile:


    Bissl streicheln, und sicher auch reinstecken :grin:
     
    #2
    drima, 1 September 2005
  3. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich als Frau würde
    das sicher total geil finden.
    Liegt sie dann mim Rücken
    auf deinem Bauch oder wie
    macht ihr das...?
    Is doch bissel kompliziert sie zu
    fingern und anal...oder?
    wie liegt/steht ihr denn da dann da??

    mfg ponny
     
    #3
    Ponny, 1 September 2005
  4. baggerandy
    Gast
    0
    Also mein Mädel hällt nicht viel von Anal, genauso wenig wie ich(geschmacksache), aber vorsichtig daran streicheln oder mal zufällig der Zunge vorbei..... *G* macht sie total an
     
    #4
    baggerandy, 2 September 2005
  5. sellotape
    sellotape (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich als Mädel muss sagen, dass ein Finger im Hin*** ziemlich geil ist, wenn du nur vorn gefingert wirst ist das zwar schön, aber in beiden ists richtig erregend. wichtig ist nur, wie der Mann das anstellt. so leicht wie vorne geht das nämlich nicht. dein Finger muss feucht sein und du musst ne Weile außen rumspielen, was auch sehr geil ist, und (hab mal gelesen und muss bei solchen Themen immer dran denken: zitat: ...du muss den Hintern bzw. Muskel dazu verführen, sich zu öffnen) *g* ist aber echt so, wenn du zu schnell bist, schlägt´s bei deiner Freundin vielleicht gleich um und sie hat gar keine Lust mehr. lieber etwas langsamer. ich würd nicht mehr drauf verzichten und frag mich immer schon, wann er mal den anderen Finger hinten reinsteckt.

    ah, und very important: nie den Finger von hinten wieder in die Vagina führen, ich hatte einmal einen, der da überhaupt nicht drüber nachgedacht hatte, ja und prompt hat ich ne Scheideninfektion 3 Tage später.
    wenns dazu kommt, wird sie es nie mehr so leicht mit sich machen lassen.also immer aufpassen.
     
    #5
    sellotape, 2 September 2005
  6. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    analsex

    abundzu wenns meine maus will :zwinker: :grin: dann kommt die Nudel hinten rein:tongue: :kiss: sie hat einen Dildo mit vibration der ist vorne ein bischen krumm der kommt dan ins paradies :engel: :grin: es dauer nicht lange und die Post geht ab hehe find es totalscharf den Vibrator durch sie hindurch zu spüren
     
    #6
    Tigerspatz, 2 September 2005
  7. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Also wenn das ne Überraschung werden soll, wäre ich nicht davon begeistert, ich würde lieber vorher wissen wollen was du da rein steckst...
     
    #7
    LadyMetis, 2 September 2005
  8. leckschmeck
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Tipp

    Ich würd´s langsam angehen lassen, beim ersten Versuch.
    Finger sie wie sonst auch und wenn sie heiß ist, dann wechsel den Griff.
    Wenn Du normalerweise 2 Finger nimmst, dann wechsel die Finger und und schieb ihr den Zeigefinger und den Ringfinger in die Vagina.
    Mit dem nun freien Mittelfinger fängst Du an den unteren Bereich der Vagina zu massieren.
    Dann bewegst Du den Finger weiter zum Damm und dann zum hinteren Loch.
    Den Anus (häßliches Wort für so einen empfindsamen Bereich) massierst Du nun ausgibig.
    NICHT eindringen. Warte erstmal ihre Reaktion ab.
    Wenn sie abgeht kannst Du den Finger kurz bevor sie kommt ein wenig einführen. Dann wieder rein und wieder raus. Immer nur ein kleines Stückchen mehr. Und immer etwas massierend dabei.
    Wenn Du zu wild bist und zuviel willst, dann versaust Du es unter Umständen.
    Achte auf ihre Reaktionen.
    Wenn sie nicht will wird sie es dir schon zu verstehen geben.

    Und nochmal: Nie den Finger von hinten wieder nach vorne stecken.

    Viel Spass
     
    #8
    leckschmeck, 2 September 2005
  9. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    alo ich muß auch sagen, dass ich einen oder zwei finger im po absolut geil finde und ohne mir das fingern gar nicht mehr richtig gefällt.. :zwinker:
     
    #9
    Hexe1971, 2 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ANALITÄTEN Anale spielchen
Caravaggio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 November 2016 um 09:53
16 Antworten
Vaars
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2016
12 Antworten
hannah96ha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2015
22 Antworten