Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Analitäten"

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von regen_bogen, 5 Juni 2006.

Stichworte:
  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo Community!

    Heute gehts ums Thema Anal... :smile:
    Hab schon gesucht, obs das Thema schon mal gab, aber in meiner Form eben noch nicht!

    Mein Freund hat mich schon des öfteren dort gefingert (was ich auch total toll fand) und gestern ist er das erste mal eingedrungen. Er war nur kurz drin, wir wollten dann lieber wieder "normal" weiter machen.
    Jetzt meine Frage: Mein Freund hat gemeint, da wäre irgendwas in mir drin! Was ist das?! Knochen...??? Er stößt da immer mit den Finger dagegen. Er hat es als einen Diamanten beschrieben, mit ganz vielen wegstehenden Zacken!!! Er hat gesagt, er denkt, dass man sich daran vielleicht sogar schneiden könnte. Ist das was schlimmes??? Also Schmerzen habe ich keine. Weder beim Finger noch, wenn er seinen Penis rein schiebt. Das geht alles ohne Probleme (nach kurzen vordehnen eben).

    Kann mir da irgendwer weiter helfen, please!!!
     
    #1
    regen_bogen, 5 Juni 2006
  2. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    das is deine ah ah wurst... was sonst? :tongue:
     
    #2
    beachpalm, 5 Juni 2006
  3. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Mein erster Gedanke war auch, dass das deine Sche**** ist. Aber Diamant? Zacken? Sich schneiden? Eigenartig. Geh mal vorher aufs Klo, und schau obs dann immer noch "da" ist.
     
    #3
    User 30735, 5 Juni 2006
  4. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    NE!!

    Denk ihr etwa ich würde mit ihm schlafen, wenn noch blablabla...ihr wisst schon?!?!?!?!

    Das wars gaaaanz sicher nicht!

    Wie is n das normal? Kann man was reinschieben und man spührt keinen Widerstand o. ä.???
     
    #4
    regen_bogen, 5 Juni 2006
  5. Mysven
    Mysven (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hi,
    ich denke schon, dass das noch Rückstände sein können, selbst wenn du nicht akut aufs Klo musst.

    Da dich dein Freund schon öfter gefingert hat, frag ihn doch mal, ob das immer da ist.

    Gruss,
    MySven
     
    #5
    Mysven, 5 Juni 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, des is immer da.
    Ich hab auch schon mal selbst "geschaut". (Das möchte ich aber nciht unbedingt wieder, weil ichs einfach nicht gerne mache)

    Und ich glaube echt nicht, dass das irgendwelche Rückstände sind. Echt nicht. Fühlt sich auch ganz anders an... Ich denk, dass würde man entweder richen oder sehen :wuerg: . War beides nicht der Fall... :smile:



    Naja aber ich habe ja keine Schmerzen und er kommt ja auch ohne Probleme rein; von daher glaube ich nicht, dass es etwas schlimmes ist.
    Vielleicht sollte ich beim nächsten Frauenarztbesuch einfach mal nachfragen. (Aber das wäre mir sicher soooo unangenehm...)
     
    #6
    regen_bogen, 5 Juni 2006
  7. beachpalm
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd sagen dein freund soll nächt mal vorsichtig mit dem finger dran kratzen und wenn er braun ist wisst ihr wohl was das ist und wenn nich denn denke ich wirklich den rzt aufsuchen...
     
    #7
    beachpalm, 5 Juni 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Leidest Du öfter unter Verstopfung?
     
    #8
    *lupus*, 5 Juni 2006
  9. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

    das ist der zweite Schließmuskel (Kohlrausche Falte). Der ist ein bisschen "gezackt". Ganz normale Anatomie wie bei jedem wohl etwas verschieden...
     
    #9
    man4sundays, 5 Juni 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    bei meinem freund fühl ich das auch immer und denke es wäre kacke,aber dann würd er mich nicht reinlassen!bei mir selber spüre ich das nie,...

    sehr merkwürdig!
     
    #10
    Sonata Arctica, 5 Juni 2006
  11. m@fju
    m@fju (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    103
    2
    Single
    genau aus DEm grund lehne ich jede art von anal ab.. allein die vorstellung, an rückständen gewisser dinge rumzukratzen, könnt mcih zum kotzen bringen:wuerg: naja, aber wenns nur der schließmuskel is..
     
    #11
    m@fju, 5 Juni 2006
  12. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Naja da bin ich ja froh, wenn das der zweite Schließmuskel ist...

    Und wenns der nicht ist, dann ists mir auch egal :smile:.
    Es tut ja nicht weh und Analverkehr funktioniert auch super (gestern ausprobiert!!!).
    Mein Freund hätte auch keine Probleme damit, wenns was anderes wäre...
     
    #12
    regen_bogen, 6 Juni 2006
  13. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Da er sich ja nicht wirklich schneidet, wenn er fingert und es auch keine Probleme beim Verkehr gab, ist das Problem wohl aufgelöst ...
     
    #13
    User 34625, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test