• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analketten beim Mann

D
Benutzer Gast
  • #1
huhu!

hat von euch jungs schon mal jemand eine Analkette ausprobiert? ich mein ich weis ja das es bei Frauen wenn sie es mögen selbstverständlich ist.
Aber wie sieht es mit den jungs aus?
ich meine möglich ist es ja. wie fühlt es sich für euch an?
viele jungs stehen ja auf einen finger im po, vo dahher dachte ich mir das vielleicht auch schon anderes da rein gesteckt wurde.
bin mal gespannt :gluecklic
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Was ist das?
(Es tönt irgendwie ungut)
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #3
@Simon

Schau mal hier und hier :zwinker:

Juvia
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #4
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hm, sieht interessant aus, aber probiert hab ich das noch nie.
Ist mir auch zu blöd, mir irgendwelches Sexspielzeug zu kaufen. :zwinker:
 
G
Benutzer6956  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Dumme Frage: wie benutzt man die denn?
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Schiebt man die sich nicht in den Hintern rein und zieht se langsam wieder raus? *g* anders kann ichs mir net vorstelln...

strange_girl
 
J
Benutzer10991  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
naja, wer´s mag. mich törnt der gedanke nicht so sehr an....da so eine kette reinzuschieben und die dann stück für stück rauszuziehen..
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
hehe, vielleicht einfach mal ausprobieren :zwinker:
Das gibt ja Druck auf die Prostata. Also ist Sex mit den Dinger drin vielleicht auch geiler... Viele mögen ja, wenn ein Finger der Freundin den Anus verwöhnt.
Also wieso nicht auch mit einer Kette...

Naja, ausprobieren würde ichs, wenn ich mir sowas nicht kaufen müsste.
 
I
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
Blubb
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mhh.. nein. Also so ne Kette muss wirklich nicht sein, das wär eindeutig zuviel des Guten, nichts für mich. Aber wems gefällt, bitte.
 
B
Benutzer17434  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo,

also - an mir wurde schon mal diese blaue Jelly-Analkette (siehe Link von "Juvia") ausprobiert.

Ursprüglich war das Teil ja nur für "sie" gedacht - aber "sie" teilte gerne und so kam ich auch mal zu dem Vergnügen (Zitat: "so - jetzt darfst du das auch mal fühlen"). Ich kniend auf allen vieren... Sie hatte mir die Kette bis zur vorletzten Kugel mit viel Gleitgel eingeführt. Die erste, kleinste, Kugel geht wie geschmiert - da kann man(n) sich gar nicht dagegen wehren (po zusammenkneifen nützt nix). Die anderen Kugeln kamen dann langsam nach und nach auch dran... immer mit viel Gleitgel... Und unter den zusätzlichen Eindrücken eines "Hand- und Hodenjob" von hinten durch mein Beine...

Beim Orgasmus hat "sie" die Analkette dann langsam herausgezogen, was den Orgi noch verstärkt hat...

Ja - mehr fällt mir jetzt nix ein... :zwinker:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Das hört sich doch geil an. Ich glaube ich muss mal einkaufen gehen. *g*
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Nein, reizt mich nicht. Mit meinen Orgasmen bin ich zufrieden. Noch stärker, wär ja kaum noch auszuhalten. :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
DragonLady schrieb:
[...]hat von euch jungs schon mal jemand eine Analkette ausprobiert?[...]
Ja :zwinker:

DragonLady schrieb:
[...]ich meine möglich ist es ja.[...]
Joa, stimmt :tongue:

DragonLady schrieb:
[...]wie fühlt es sich für euch an?[...]
Ich finde es sehr geil, wenn es zur rechten Zeit ist. Was bei mir soviel bedeutet wie: Ich kann es nicht dauernd und oft haben sondern wirklich nur selten, wenn ich Lust auf anale Stimulation habe.

DragonLady schrieb:
[...]viele jungs stehen ja auf einen finger im po, vo dahher dachte ich mir das vielleicht auch schon anderes da rein gesteckt wurde.[...]
Ja so ungefähr fing das auch bei mir an... Ich merkte, dass mir anale Stimulation gefällt und so steigerte sich das von einem einzelnen Finger über ganze "Finger-Orgien" bis hin zu etlichen Gegenständen und Dildos und Vibratoren, die ich einführ(t)e.

DragonLady schrieb:
[...]bin mal gespannt :gluecklic
:gluecklic Wie siehts denn bei dir selber aus? :schuechte :gluecklic
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #16
Aber so eine Kette ist doch gefährlich! Kann man sich dabei nicht verletzen?
Im Gegensatz zu einem Gummi Penis hat man ja überhaubt keine Kontrolle wo das Ding im Po hin geht, das hat man ja garnicht im Griff!

Funktioniert das wirklich?
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
na gut, wo soll es denn hin? :zwinker:
 
N
Benutzer8944  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
:what:, wollt ich auch gerade fragen ...

Die Kette hat keine Nähte oder Schneide-Flächen, sie ist aus einem speziellem Gummi (gibt es auch in versch. Versionen wie Latex, etc.) und man kann sich an der Kette selber nicht verletzen ... Jedenfalls ist mir noch nie etwas passiert dabei ...

Und ob das funktioniert? Allerdings ... Und das nicht zu wenig ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren