Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analorgasmus beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SForward, 15 November 2007.

Stichworte:
  1. SForward
    SForward (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    ich habe auf einer Seite gelesen das es möglich ist, das der Mann nur durch reine Stimulation der Prostata und dem Analbereich zum Höhepunkt kommen kann, ohne zu masturbieren.

    Naja, ich habe es nicht geschafft bisher, würde mich interessieren ob es jemand fertig gebracht hat :smile:
    Wurden eventuell Hilfmittel verwendet? Dildo, Vibrator oder "fremde" Hilfe, wie finger der freundin, penis des partners

    Würde mich interessieren..

    Grüße
     
    #1
    SForward, 15 November 2007
  2. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Mein Partner kommt relativ häufig so, also nur vom passiven AV. Besondere Hilfsmittel sind da nicht im Spiel. Ich kann leider nicht genau sagen, was man da genau machen muss - einfach poppen. :grin:
     
    #2
    User 38570, 15 November 2007
  3. Orgasmus nein..Ejakulation ja.
     
    #3
    Chosylämmchen, 15 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ganz ohne zusätzliche Stimulation am Penis hab ich es noch nicht geschafft, aber ist jetzt auch nicht unbedingt unser Ziel.
    Auf jeden Fall sagt mein Freund, dass die anale Stimulation sehr intensiv ist und am Penis selber braucht es dann nicht mehr so viel, damit er kommt. :zwinker:
    Hilfsmittel benutzen wir nie, meine Hände reichen. :zwinker:
     
    #4
    krava, 16 November 2007
  5. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass bekomme ich nicht hin. Bischen Stimulation am Penis ist schon notwendig.
     
    #5
    Nightaffair, 16 November 2007
  6. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Äh, mal ne Frage: Gibts das oft, dass Heteros anal es mögen?
    Oder hab ich mal wieder keinen Durchblick?? Gruß
     
    #6
    Scottischwabe, 16 November 2007
  7. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Nein, das können genetisch bedingt nur homosexuell Veranlagte.
     
    #7
    desh2003, 16 November 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie soll dir das jemand verlässlich beantworten können?
    Es gibt sicherlich Heteros, die es mögen. Genauso gibts welche, die es nicht mögen. Männer sind eben verschieden. Mein Freund hats früher auch vehement abgelehnt, heute liebt er es. Meinungen/Vorliegen ändern sich auch.
    Es gibt hier im Forum mindestens eine Umfrage dazu, die kannst du dir ja mal anschauen, wenns dir was hilft.
    Was soll das heißen??
     
    #8
    krava, 16 November 2007
  9. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Mhm, würde sich aber mit der Aussage von Krava dann nicht decken. Obwohl... :ratlos:

    @Kava: Danke, ja werde mal vorbeischauen. Thema ist (finde ich)
    Interessant.

    @Kava: Es gibt halt Dinge bzw. Zeiten die sich ändern. Könnte doch sein, daß Männer dieses Denken "Anal-Sex=Schwul" abgelegt haben. Ich mein bei näherer Betrachtung ist es für den einen oder anderen viel schöner so seinen Orgasmus zu erleben. Deshalb
    habe ich an meinem Durchblick gezweifelt. Ich mein wir Schwaben sind doch nicht immer die schnellsten :smile:
     
    #9
    Scottischwabe, 16 November 2007
  10. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    genau so! :drool:
     
    #10
    Nightaffair, 16 November 2007
  11. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Okeee. Ich war grad bei den Umfragen wie Kava es empfohlen hat.

    Net lachen jungs, ich werd das auch mal probieren und bei meiner
    nächsten Freundin "erbetteln". Muß das jetzt mal wissen wie das so ist. Scheint ja bei einigen die Post abzugehen.

    Bin nun froh auch zu wissen, daß Anal beim Mann nicht heißt dass er gleich schwul ist. Aber wie gesagt, die Leute halt. Die reden und reden und reden... Echt schlimm. Da kommst in ein Raster...
    Selbst ich als hetero werde nun schon als homo bezeichnet, nur weil mein guter Kumpel schwul ist. Grrrrr.....
     
    #11
    Scottischwabe, 16 November 2007
  12. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    scheiß doch auf das geschwätz! homosexualität heißt nicht, dass man anale sexpraktiken gut findet, sondern dass man auf das gleiche geschlecht steht. ganz einfach!
    entspann dich und probiere aus, was dich reizt und genieße es. ja, anal kann für männer mindestens genauso schön (oder scheiße :zwinker:) sein wie für frauen! :zwinker:
     
    #12
    luke.duke, 16 November 2007
  13. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum lachen? Viel Spass!

    Vielleicht solltest du es aber auch erstmal selber probieren und nicht gleich die nächste Freundin damit behelligen.
    ...und dann natürlich hier noch deine Erfahrung schildern :smile:
     
    #13
    Nightaffair, 16 November 2007
  14. User 25542
    User 25542 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    93
    4
    Single
    Würde auch erst den Selbstversuch im stillen Kämmerlein empfehlen.
    Wer weiß wann sich sonst erst die Chance bietet *g*
     
    #14
    User 25542, 16 November 2007
  15. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    @Nightaffair: Ich gebe dann Bescheid wie es war. Denke, daß ich mir da erst mal einen gewissen Alkpegel anlullen muss und drei Tage vorher nix esse :smile:
     
    #15
    Scottischwabe, 16 November 2007
  16. Mad Max
    Mad Max (35)
    Kurz vor Sperre
    38
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das aus dem Film "Road Trip". Damit die Samenspende ein wenig schneller voran geht, stimuliert der Arzt kurzer Hand (oder war es ne lange Hand) die Prostata.
    Ich prsönlich kann mit Analen Spielchen gr nichts anfangen, daher weiß ich nicht, ob es bei mir tatsächlich funktionieren würde.
     
    #16
    Mad Max, 16 November 2007
  17. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Na das würd ich dir ja nicht so empfehlen...
    Trotzdem viel Spaß!
     
    #17
    amaretta, 16 November 2007
  18. Nightaffair
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einen Finger finde ich da, weil gezielter einsetzbar, besser geeignet. Aber mir geht es ja auch nur um die Prostatstimulation.
     
    #18
    Nightaffair, 16 November 2007
  19. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also von Männern im allgemeinen kann ich nicht reden, aber bei meinem Freund wars auch zuerst so, dass er das abgelehnt hat, weil es eben irgendwie in die homosexuelle Schiene geht. Es hat sich dann doch so ergeben, dass wir es mal probiert haben und er findet es jetzt so gut, dass es ihm total egal ist, inwiefern das in die homosexuelle Richtung geht. :grin:
     
    #19
    krava, 16 November 2007
  20. Scottischwabe
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    @Kava: Ja, finde es bemerkenswert diese Einstellung. Hab auch
    solangsam das Klischeedenken abgelegt!
     
    #20
    Scottischwabe, 16 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analorgasmus beim Mann
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten