• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analplug Nacht

N
Benutzer163997  (21) Benutzer gesperrt
  • #1
Ich stehe total auf Analplugs.
Diese gefühl offen zu sein ist einfach umbeschreiblich geil.

Ich würde jetzt gerne einmal den Plug beim einschlafen drinne lassen und dann erst morgens entfernen.
Ich habe das Gefühl, das mein Arschloch schon von Natur aus ziehmlich gut dehnbar ist, da ich gleich beim ersten mal Anal SB eine Gurke ohne probleme reingekriegt habe.

Dementsprechend würde ich mir gerne einen grossen Plug zulegen, allerdings habe ich bedenken, dass es bei einem grossen Plug passieren kann das mein Schliesmuskel ausgeleiert wird wenn er über längere zeit belastet wird?
Könntet ihr mir in diesem Fall eine Plug empfehlen der zwar eine grossen Kopf hat, aber einen kleinen unteren Teil?

Ich würde mich sehr Freuen
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Da der Schließmuskel, wie der Name schon sagt, ein Muskel ist, kann er sich (auch mit entsprechend Training) durchaus wieder zurückbilden.

Aber, wie bei jeder Muskulatur, kann sich diese durch längere Zeit der Dehnung auch durchaus etwas erweitern. Daher würde ich empfehlen, den Plug maximalst über Nacht zu tragen, dann aber auch nicht jede Nacht, sondern nur ab und zu. Ansonsten kann man durchaus auch mit Beckenboden-Training etwas kräftigen.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #3
Ich schliesse mich dem Vorredner an.

Wenn du den Schliessmuskel stark dehnst, musst du auf 2 Din ge achten:
1. ihn nicht überfordern, also vorsichtig einführen, und und auf jeden Fall vermeiden dass Risse entstehen.
2. zum Ausgleich möglichst oft den äusseren Schliessmuskel trainieren, das heisst rhythmisch anspannen und lockern. Das kannst du den Tag hindurch ganz unauffällig machen (d.h. einfach bei dem Training nicht so verklärt in die Ferne blicken...... ). Damit wird der Anus "erweiterungsfähig" ohne überdehnt zu werden.

Off-Topic:
Ich könnte übrigens nicht schlafen mit so einem Ding im Hintern :grin:
 
M
Benutzer164323  (40) Benutzer gesperrt
  • #4
Wenn ich entsprechend Lust darauf habe trage ich auch einen AnalPlug über Nacht bzw. bis ich halt das nächste mal eine große Biopause ansteht

Mache das jetzt schon mehrere Jahre und da passiert defintiv nichts schlimmes.

Beim Einführen sollte man auf jeden Fall entspannt sein und ggf. mit etwas Gleitgel fingern, dann flutscht der auch rein wie nix.

Beim längeren tragen ist dann eher das rausziehen das Problem. Denn der kann richtig fest sitzen und da braucht es dann schon etwas Übung den in dem Moment enspannt rauszunehmen, wenn dann wirklich die große Biopause ansteht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Auf jeden Fall, wenn Du den Plug etwas länger drinnen haben möchtest, auf das Material achten. Während des Tages kannst Du ja immer wieder mal "schmieren", aber während der Nacht reibt das Teil doch ständig - wenn auch nur sehr gering - an deinem Anus. Daher empfehle ich bzw. nutze ich über Nacht einen Plug aus Glas oder aus Metall.
 
M
Benutzer164323  (40) Benutzer gesperrt
  • #6
bei mir ist es so:
Plugs aus Glas: die gehen wirklich ewig zum tragen und sind superangenehm, wenn sich das Gleitgel verbraucht hat sitzen die aber wirklich superfest, was nicht weiter stört, ausser das man beim rausnehmen schon etwas Gefühl braucht. Eigentlich mein Favourit, da geht Sport wie Joggen etc. problemlos, bin damit auch schon einen Halbmarathon gelaufen. Einfach Plug rein und sich wohlfühlen. Und weil mich einige das auch schon gefragt haben auch Fahrrad fahren ist damit kein Problem.

Bei Plugs aus Metall muss man - bei den größeren Modellen - den Schließmuskel schon etwas trainieren, sonst rutschen die auch gerne wegen dem Gewicht mal raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
B
Benutzer165396  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Nice... Endlich mal wird meine Frage Beantwortet
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren