• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analplug-Umfrage

T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Nutzt du/ihr Analplugs?

Falls nein:
Warum nicht?


Falls ja:

Wann? (SB / mit Partner)

Wie oft kommen Sie zum Einsatz?

Wie viele Plugs hast du?

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?

Wie würdest du das Gefühl beschreiben?

Was reizt dich daran?

Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
 
C
Benutzer Gast
  • #2
Wann? (SB / mit Partner) SB und mit Partner

Wie oft kommen Sie zum Einsatz? Ab und zu, nicht all zu oft

Wie viele Plugs hast du?Drei.

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? Standard.

Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
Geiles gefülltes Gefühl :zwinker:

Was reizt dich daran?
Das Gefühl gefüllt zu sein und das jede Beweung um das vielfache intensiver ist

Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen? Den mittleren, aber irgendwie auch alle drei. :engel:
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #3
Nein. Anale Stimulation ist nicht mein Ding, Hinterntätscheln reicht, mehr brauch ich nicht. <g> Außerdem hab ich seit jeher große Angst vor jeglichen Verletzungen in dem Bereich.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Nutzt du/ihr Analplugs?
Ja, hauptsächlich ich.:grin:


Falls ja:

Wann? (SB / mit Partner)

Überwiegend SB, ganz selten auch mit Partner, z.B. als Vorbereitung zu AV (tausendmal besser als Finger) oder halber Sandwich.


Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
Mit Partner? Viel zu selten.
Für SB, so 1-2 mal im Monat.


Wie viele Plugs hast du?2

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
Stinknormale Plugs, der eine länger und schmal, konisch zulaufend, der andere dicker und kürzer, wie ein Sahnehäubchen.:grin:

Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
GEIL!

Was reizt dich daran?
Ich stehe unwahrscheinlich auf anale Stimulation und in Zusammenhang mit einem Schwanz ist es erst recht geil.:zwinker:

Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
Ja, der lange schmale, der flutscht so schön leicht rein. Ausserdem hat der kleine einen leicht unangenehmen chemischen Geruch (obwohl auch Silikon:ratlos: ) und ist zu weich, den benutze ich fast gar nicht
 
L
Benutzer78348  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Warum nicht?

Von analen Spielchen bin ich eh nicht so der Fan. Da brauch ich mir sowas gar nicht erst anschaffen.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wann? (SB / mit Partner)
mit partner
Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
ab und zu
Wie viele Plugs hast du?
einen
Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
vibrattion
Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
ist nen geiles gefühl...was mich immer in der muschi feucht werden lässt
Was reizt dich daran?
eben das gefühl
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Hab keinen Plug nur einen Analdildo. Hab ihn erst ein mal benutzt...vielleicht kommt er demnächst wieder zum Einsatz
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Nutzt du/ihr Analplugs?
Ja, er und ich!

Falls ja:
Wann? (SB/mit Partner)
Bei SB nicht, denn selber will ich mir -außer 'nem Schwanz- nix in den Arsch schieben. Er kommt ausschließlich beim Sex zu zweit zum Einsatz...mein Kerle hat sich aber schon mal einen kleinen Plug selber reingeschoben und ist eine Weile damit herumgelaufen. *g*

Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
Hm, schwer zu sagen...vielleicht bei jedem 3. oder 4. Date.

Wie viele Plugs hast du?
Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau...4 oder 5. Müsste mal in unserer Spielzeugkiste kramen. :zwinker:

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
Unterschiedliche Materialien, Strukturen, Längen und Durchmesser, wobei alle konisch zulaufen. Es kommt mit Sicherheit in absehbarer Zeit noch einiges in der Art hinzu...bestimmt auch etwas Vibrierendes für den Po. :drool:

Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
Es ist schon mal generell geil, wenn ich etwas in den Hintern geschoben bekomme bzw. schieben darf.
Wenn das Teil dann mal drinnen steckt, dann habe ich dieses Gefühl von unendlicher Ausgefülltheit und die Lust wird um ein Vielfaches erhöht.


Was reizt dich daran?
Die Megaorgasmen, wenn ich vaginal auch noch ausgefüllt bin...es ist alles so unendlich eng und ich spüre den Schwanz wesentlich intensiver. Aber ich lasse mich auch so lecken bzw. stecke ihm auch mal vor/während des Blasens 'nen Plug rein...und die Oberkrönung ist ja, wenn wir beide gemeinsam einen tragen.

Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
Einen durchsichtigen aus festem Gleitmaterial...aber ein Traum von mir wäre ein Rosebud aus Edelstahl und Swarovskikristall...da bekommt er dann ein glitzerndes Schmuckstück von Hinteransicht.

225_0.jpg
 
S
Benutzer79622  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Habe leider noch keinen Analplug. Er steht aber definitiv auf meiner Wunschliste.:cool1:
 
T
Benutzer11578  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Von FunFactory gibt es seit einiger Zeit diesen Plug namens "Bootie"

24908_jpg.jpg


Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meine freundin trägt manchmal welche
 
S
Benutzer79622  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Wir haben uns vor einigen Tagen den Bootie von FF bestellt und sind ziemlich gespannt :smile:
 
B
Benutzer80484  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bei mir kommt nix in den Arsch!!!!:kopfschue
 
Dunsti
Benutzer67966  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein. Beide nicht. Ich hatte bislang nicht das Bedürfnis, mir Spielzeug in den Hintern zu stecken. :smile:
 
E
Benutzer29419  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ja!

Wann? (SB / mit Partner)
SB

Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
Gelegentlich mal

Wie viele Plugs hast du?
1

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
Gummi, normale Form ohne Vib usw.

Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
Na, geil halt

Was reizt dich daran?
Alles :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
hummelchen0209
Benutzer38770  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Nutzt du/ihr Analplugs? Ja, ab und zu

Falls ja:

Wann? (SB / mit Partner) Sowohl als auch

Wie oft kommen Sie zum Einsatz? ab und zu eben, je nach Lust und Laune

Wie viele Plugs hast du? 2

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? naja, ganz einfache Standardausführung in unterschiedlichen Größen

Wie würdest du das Gefühl beschreiben? Ich fnd Analstimulation beim SB geil und beim Sex dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein .... also ein simuliertes Sandwich

Was reizt dich daran? siehe oben

Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen? den kleineren der beiden, weil ich den Einsatz beim Sex noch geiler finde
 
A
Benutzer76021  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Nutzt du/ihr Analplugs?

Falls nein:
Warum nicht?


Falls ja:

Wann? (SB / mit Partner) beides

Wie oft kommen Sie zum Einsatz? natürlich beim sex, aber auch unterwegs beim shoppen oder im club

Wie viele Plugs hast du? plugs etwa 10, plus zwei latex-strings mit eingebautem innenleben

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? alle versch. formen, wobei ich aufblasen und vibration im anal gar nicht mag

Wie würdest du das Gefühl beschreiben? luststeigernd

Was reizt dich daran? beim sex ist es klar das ausgefüllt sein, hinten und vorne. unterwegs erregt mich schlicht der gedanke, so ein ding unterm rock in mir zu haben, und keiner vermutet es
 
T
Benutzer42262  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Nutzt du/ihr Analplugs? Ja

Falls ja:

Wann? (SB / mit Partner)
beides, lieber zu 2

Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
eher selten

Wie viele Plugs hast du?
1 Plug, 1 Analkette

Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
1 Crystal Plug (klares Acrylglas :drool: ), 1 FlexiFelix in blau

Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
ausgefüllt

Was reizt dich daran?
besagtes Gefühl und die Stimulation der Prostata

Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
den Crystal Plug, weil der so schön flutscht
 
J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Nutzt du/ihr Analplugs? Ab und zu

Falls ja:

Wann? Bei der SB und mit Partnerin

Wie oft kommen Sie zum Einsatz? So alle 2 Wochen

Wie viele Plugs hast du? 1, den Bootie von Funfactory

imagedump.php


Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? Schwarzer Silikonplug. Eher klein (2,5cm Durchmesser und 7 lang)


Wie würdest du das Gefühl beschreiben? Es kann ganz aufregend sein, wenn es von innen auf die Prostata drückt. Und ich mag es auch, wenn ich dann meinen Schließmuskel anspanne und entspanne. Meine Erektion wird dadurch noch verstärkt.

Wenn meine Süße ihn drinnen hat, wird der Sex bei ihr noch hemmungsloser. Was er zwar ohnehin schon ist, aber dann ist es halt :drool:


Was reizt dich daran?
Bei mir: stärkere Erektion. Ausgefüllt sein. Was neues.
Bei ihr: damit zu spielen, während ich sie nehme. So ein bisschen reizt mich auch die Sandwich-Fantasie daran.


Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen? Kenne nur den einen. Aber der reicht fürs erste.

EDIT: Am Bootie finde ich besonders den langen und schmalen Griff gut, der das vollständige Eindringen verhindern soll. Im Ggs. zu den runden Enden anderer Plugs macht er sich nicht so breit und scheuert nicht unangenehm. Und medizinisches Silikon als Material ist echt angenehm. Da brauch ich mir keine Sorge um krebserregende Inhaltsstoffe (siehe Dildo&Vibratortest "Dreck am Stecken" der Ökotest) zu machen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren