Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analplug-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TimeToLive, 3 Januar 2008.

Stichworte:
  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Nutzt du/ihr Analplugs?

    Falls nein:
    Warum nicht?


    Falls ja:

    Wann? (SB / mit Partner)

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz?

    Wie viele Plugs hast du?

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben?

    Was reizt dich daran?

    Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
     
    #1
    TimeToLive, 3 Januar 2008
  2. Wann? (SB / mit Partner) SB und mit Partner

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz? Ab und zu, nicht all zu oft

    Wie viele Plugs hast du?Drei.

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? Standard.

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
    Geiles gefülltes Gefühl :zwinker:

    Was reizt dich daran?
    Das Gefühl gefüllt zu sein und das jede Beweung um das vielfache intensiver ist

    Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen? Den mittleren, aber irgendwie auch alle drei. :engel:
     
    #2
    Chosylämmchen, 3 Januar 2008
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nein. Anale Stimulation ist nicht mein Ding, Hinterntätscheln reicht, mehr brauch ich nicht. <g> Außerdem hab ich seit jeher große Angst vor jeglichen Verletzungen in dem Bereich.
     
    #3
    Ginny, 3 Januar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Nutzt du/ihr Analplugs?
    Ja, hauptsächlich ich.:grin:


    Falls ja:

    Wann? (SB / mit Partner)

    Überwiegend SB, ganz selten auch mit Partner, z.B. als Vorbereitung zu AV (tausendmal besser als Finger) oder halber Sandwich.


    Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
    Mit Partner? Viel zu selten.
    Für SB, so 1-2 mal im Monat.


    Wie viele Plugs hast du?2

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
    Stinknormale Plugs, der eine länger und schmal, konisch zulaufend, der andere dicker und kürzer, wie ein Sahnehäubchen.:grin:

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
    GEIL!

    Was reizt dich daran?
    Ich stehe unwahrscheinlich auf anale Stimulation und in Zusammenhang mit einem Schwanz ist es erst recht geil.:zwinker:

    Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
    Ja, der lange schmale, der flutscht so schön leicht rein. Ausserdem hat der kleine einen leicht unangenehmen chemischen Geruch (obwohl auch Silikon:ratlos: ) und ist zu weich, den benutze ich fast gar nicht
     
    #4
    User 71335, 3 Januar 2008
  5. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum nicht?

    Von analen Spielchen bin ich eh nicht so der Fan. Da brauch ich mir sowas gar nicht erst anschaffen.
     
    #5
    lisamausi86, 3 Januar 2008
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    Wann? (SB / mit Partner)
    mit partner
    Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
    ab und zu
    Wie viele Plugs hast du?
    einen
    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
    vibrattion
    Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
    ist nen geiles gefühl...was mich immer in der muschi feucht werden lässt
    Was reizt dich daran?
    eben das gefühl
     
    #6
    kagome, 3 Januar 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Hab keinen Plug nur einen Analdildo. Hab ihn erst ein mal benutzt...vielleicht kommt er demnächst wieder zum Einsatz
     
    #7
    User 75021, 3 Januar 2008
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nutzt du/ihr Analplugs?
    Ja, er und ich!

    Falls ja:
    Wann? (SB/mit Partner)
    Bei SB nicht, denn selber will ich mir -außer 'nem Schwanz- nix in den Arsch schieben. Er kommt ausschließlich beim Sex zu zweit zum Einsatz...mein Kerle hat sich aber schon mal einen kleinen Plug selber reingeschoben und ist eine Weile damit herumgelaufen. *g*

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
    Hm, schwer zu sagen...vielleicht bei jedem 3. oder 4. Date.

    Wie viele Plugs hast du?
    Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht genau...4 oder 5. Müsste mal in unserer Spielzeugkiste kramen. :zwinker:

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
    Unterschiedliche Materialien, Strukturen, Längen und Durchmesser, wobei alle konisch zulaufen. Es kommt mit Sicherheit in absehbarer Zeit noch einiges in der Art hinzu...bestimmt auch etwas Vibrierendes für den Po. :drool:

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
    Es ist schon mal generell geil, wenn ich etwas in den Hintern geschoben bekomme bzw. schieben darf.
    Wenn das Teil dann mal drinnen steckt, dann habe ich dieses Gefühl von unendlicher Ausgefülltheit und die Lust wird um ein Vielfaches erhöht.


    Was reizt dich daran?
    Die Megaorgasmen, wenn ich vaginal auch noch ausgefüllt bin...es ist alles so unendlich eng und ich spüre den Schwanz wesentlich intensiver. Aber ich lasse mich auch so lecken bzw. stecke ihm auch mal vor/während des Blasens 'nen Plug rein...und die Oberkrönung ist ja, wenn wir beide gemeinsam einen tragen.

    Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
    Einen durchsichtigen aus festem Gleitmaterial...aber ein Traum von mir wäre ein Rosebud aus Edelstahl und Swarovskikristall...da bekommt er dann ein glitzerndes Schmuckstück von Hinteransicht.

    [​IMG]
     
    #8
    munich-lion, 3 Januar 2008
  9. SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe leider noch keinen Analplug. Er steht aber definitiv auf meiner Wunschliste.:cool1:
     
    #9
    SilentDiver, 4 Januar 2008
  10. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Von FunFactory gibt es seit einiger Zeit diesen Plug namens "Bootie"

    [​IMG]

    Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt?
     
    #10
    TimeToLive, 5 Januar 2008
  11. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meine freundin trägt manchmal welche
     
    #11
    emkay83, 5 Januar 2008
  12. SilentDiver
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir haben uns vor einigen Tagen den Bootie von FF bestellt und sind ziemlich gespannt :smile:
     
    #12
    SilentDiver, 8 Januar 2008
  13. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir kommt nix in den Arsch!!!!:kopfschue
     
    #13
    Black_Angel87, 8 Januar 2008
  14. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Nein. Beide nicht. Ich hatte bislang nicht das Bedürfnis, mir Spielzeug in den Hintern zu stecken. :smile:
     
    #14
    Dunsti, 8 Januar 2008
  15. Eva die nette
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    1
    Single
    Ja!

    Wann? (SB / mit Partner)
    SB

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
    Gelegentlich mal

    Wie viele Plugs hast du?
    1

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
    Gummi, normale Form ohne Vib usw.

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
    Na, geil halt

    Was reizt dich daran?
    Alles :smile:
     
    #15
    Eva die nette, 8 Januar 2008
  16. hummelchen0209
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Verheiratet
    Nutzt du/ihr Analplugs? Ja, ab und zu

    Falls ja:

    Wann? (SB / mit Partner) Sowohl als auch

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz? ab und zu eben, je nach Lust und Laune

    Wie viele Plugs hast du? 2

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? naja, ganz einfache Standardausführung in unterschiedlichen Größen

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben? Ich fnd Analstimulation beim SB geil und beim Sex dieses Gefühl total ausgefüllt zu sein .... also ein simuliertes Sandwich

    Was reizt dich daran? siehe oben

    Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen? den kleineren der beiden, weil ich den Einsatz beim Sex noch geiler finde
     
    #16
    hummelchen0209, 14 Januar 2008
  17. anne-cathrine
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    22
    Single
    Nutzt du/ihr Analplugs?

    Falls nein:
    Warum nicht?


    Falls ja:

    Wann? (SB / mit Partner) beides

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz? natürlich beim sex, aber auch unterwegs beim shoppen oder im club

    Wie viele Plugs hast du? plugs etwa 10, plus zwei latex-strings mit eingebautem innenleben

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? alle versch. formen, wobei ich aufblasen und vibration im anal gar nicht mag

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben? luststeigernd

    Was reizt dich daran? beim sex ist es klar das ausgefüllt sein, hinten und vorne. unterwegs erregt mich schlicht der gedanke, so ein ding unterm rock in mir zu haben, und keiner vermutet es
     
    #17
    anne-cathrine, 16 Januar 2008
  18. typ1980
    typ1980 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    Nutzt du/ihr Analplugs? Ja

    Falls ja:

    Wann? (SB / mit Partner)
    beides, lieber zu 2

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz?
    eher selten

    Wie viele Plugs hast du?
    1 Plug, 1 Analkette

    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie?
    1 Crystal Plug (klares Acrylglas :drool: ), 1 FlexiFelix in blau

    Wie würdest du das Gefühl beschreiben?
    ausgefüllt

    Was reizt dich daran?
    besagtes Gefühl und die Stimulation der Prostata

    Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen?
    den Crystal Plug, weil der so schön flutscht
     
    #18
    typ1980, 19 Januar 2008
  19. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Nutzt du/ihr Analplugs? Ab und zu

    Falls ja:

    Wann? Bei der SB und mit Partnerin

    Wie oft kommen Sie zum Einsatz? So alle 2 Wochen

    Wie viele Plugs hast du? 1, den Bootie von Funfactory

    [​IMG]


    Welche Formen/Eigenschaften (z.B. Vibration/ Aufblasbar, etc..) haben sie? Schwarzer Silikonplug. Eher klein (2,5cm Durchmesser und 7 lang)


    Wie würdest du das Gefühl beschreiben? Es kann ganz aufregend sein, wenn es von innen auf die Prostata drückt. Und ich mag es auch, wenn ich dann meinen Schließmuskel anspanne und entspanne. Meine Erektion wird dadurch noch verstärkt.

    Wenn meine Süße ihn drinnen hat, wird der Sex bei ihr noch hemmungsloser. Was er zwar ohnehin schon ist, aber dann ist es halt :drool:


    Was reizt dich daran?
    Bei mir: stärkere Erektion. Ausgefüllt sein. Was neues.
    Bei ihr: damit zu spielen, während ich sie nehme. So ein bisschen reizt mich auch die Sandwich-Fantasie daran.


    Hast du einen Lieblingsplug? Falls ja: Welchen? Kenne nur den einen. Aber der reicht fürs erste.

    EDIT: Am Bootie finde ich besonders den langen und schmalen Griff gut, der das vollständige Eindringen verhindern soll. Im Ggs. zu den runden Enden anderer Plugs macht er sich nicht so breit und scheuert nicht unangenehm. Und medizinisches Silikon als Material ist echt angenehm. Da brauch ich mir keine Sorge um krebserregende Inhaltsstoffe (siehe Dildo&Vibratortest "Dreck am Stecken" der Ökotest) zu machen.
     
    #19
    jango, 9 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analplug Umfrage
lala112
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
timmik
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juni 2013
27 Antworten
fanny_hanny
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Januar 2016
36 Antworten