• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analplug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W
Benutzer127588  (26) Benutzer gesperrt
  • #1
hallo, ich habe letztens im schrank meiner mutter einen 8cm dicken analplg gefunden. ich habe mich auch davor schon anal befriedigt aber als der plug drinnen war hat es ziwmlich gebrannt. ich hab mir erst nichts dabei gedacht weil es dann aufgehört hat, aber als ich ihn nach der schule wieder rausgetan habe, hat sich mein darm ein bisschen nach aussen gestülpt. es hat nicht mehr weh getan nur mein hintern ging erst nichtmehr ganz zu. wenn ich das rosa ding berührt habe hat sich das eigentlich ziemlich gut angefühlt. aber ich habe trotzdem ein bisschen angst weil mir der darm beim nächsten stuhlgang wieder rausgefallen ist... meint ihr ich soll damit aufhören oder ist das normal?
 
J
Benutzer Gast
  • #2
Du hast es fürs erste mal wohl ziemlich übertrieben.
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #3
Du solltest es langsam angehen, ich denke das das was du siehst hemoriten sind, was generell nichts schlimmes ist.
 
W
Benutzer127588  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
also ist es auch nicht schlimm wenn ich damit weiter mache? es hat sich nämlich nach einiger zeit wirklich sehr gut angefühlt in der schule diesen plug in sich zu tragen, auch wenn es sich am anfang angefühlt hat als würde mein darm platzen.
sind die hemoriten nicht schlimm? das war nämlich davor nicht. wenn ich drücke kommt so eine rosane kugel zum vorschein.
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #5
Na ja ich denke mit 14 muss man das sicher nicht machen, und ich bin mir nicht sicher ob das nichts anrichtet was es nicht soll.
 
W
Benutzer127588  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
aber zum arzt zu gehen wäre mir so peinlich... ich will nicht zum arzt meine eltern würden es sonst merken und meine mutter würde ihre spielzeuge dann auch neu verstecken :frown:
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Gut aber wenn du zusammenbrichst oder ernsthaft verletzt bist dann hilft es dir gar nicht, und du kannst ja auch alleine gehen oder!
 
W
Benutzer127588  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
aber dazu brauche ich meine versichtertenkarte und wenn ich operiert werden muss dann ist es ohnehin nichtmehr zu verheimlichen...
 
M
Benutzer124205  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
Ja aber wenn deine Mum schon sowas hat dann wird sie sicher auch verständins dafür haben
 
W
Benutzer127588  (26) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
:frown: ich war doch nur geil und jetzt muss ich vielleicht operiert werden das ist unfair! ausserdem werde ich gewaltigen ärger bekommen ich kriege sicher hausarest bis ich 18 bin...
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #11
Mit deinem Problem bist du bei einem Arzt besser aufgehoben als in diesem Forum. Entsprechende Hinweise wurden dir ja schon gegeben und deine Gesundheit sollte es dir wert sein. Demnach ist jetzt hier mal zu. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren