• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analplug

DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mein Freund & ich haben uns überlegt, mir eine Analplug einzusetzen. Nun frage ich mich, wie sich das zum ersten Mal anfühlen wird. Zwar hatten wir ab & zu Analsex, aber den Plug trage ich dann wohl etwas länger. Vor allem wenn man mal spazieren ist & ihn trägt.

Wie war das erste Mal mit einen Analplug bei euch? Hattet ihr irgendwelche "Gefühle", dass ihr auf's Klo gehen musst oder fing es irgendwie an zu stechen? Merkt man ihn sehr beim laufen? Wie lange habt ihr ihn beim ersten Mal getragen?

Vielleicht sollte ich noch etwas dazu sagen... Manchmal beim Analsex habe ich ein komisches Stechen im "Po". Es fühlt sich so an, als ob dort etwas ist. Allerdings habe ich dabei nicht das Gefühl auf's Klo zu gehen oder so.
 
SwitcherD
Benutzer124944  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Ob du ihn spürst kommt auf die Größe an, das müsst ihr selbst herausfinden.

Das stechen könnte vielleicht der 2. Schliessmuskel sein.
 
S
Benutzer141569  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo liebe DreamersDream,

zuerst bevor du dir überhaupt so etwas überlegst, solltest du dir darüber im Klaren sein, ob du das auch wirklich möchtest!
Möchtest du das selbst denn auch gerne tragen, oder würdest du es wohl doch eher nur deinem Freund zu Liebe machen.
Ich habe eine Freundin, aus dem BDSM Bereich, die beruflich viel mit solchen Dingen zu tun hat. Ich habe sie mal spontan am Telefon gefragt.

SIe rät dazu einen Plug nicht dauerhaft & täglich zu tragen. Dein Schließmuskel muss sich entspannen können und sollte nicht dauerhaft belastet werden. Beim Schlafen und bei alltäglichen Aktivitäten (spazieren gehen) solltest du ihn weg lassen. Weil wofür?
Sie meinte es wäre schon unangenehm und bei manchen alltäglichen Dingen braucht man die Dinger einfach nicht. Wenn du länger im Büro sitzen musst, ist ein Analplug oft unangenehm und auch auf Dauer unegsund. Zudem sollte man spezielle Gels/ Gleitmittel für den Analbereich benutzen beim Einführen und auch beim rausholen.
Ich persönlich würde sowas eher abtörnend finden dauernd etwas im PO zu haben :grin:

Falls dein freund jetzt diese perverse Fantasi hegt du könntest den Plus rund um die Uhr tragen, kann er sich schonmal davon verabschieden^^
Ansonsten kann ich dir nur raten, dich mal bei Teufelchen.tv anzumelden . Dort wirst du viele viele User finden , die dir mehr dazu erzählen können :smile:

Alles Gute und viel Spaß!
 
DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
S Susi8990 :

Danke für deine Antwort. Natürlich zwingt er mich nicht dazu, denn auch ich möchte mal diese Erfahrung machen.
Werde mich dann auch mal bei Teufelchen.tv anmelden, um noch mehr darüber zu erfahren. :smile:
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hallo DreamersDream

Ich habe bisher sehr tolle Erfahrungen gemacht mit Buttplugs. Ich trage auch öfters mal einen zum Ausgehen. Finde ich erregend und angenehm. Dies ging bei mir allerdings nicht von heute auf morgen. Auch die Grösse hat sich erst mit den Jahren geändert.

Wenn Du es wirklich ausprobieren möchtest - um zu schauen was es DIR bringt und nicht deinem Freund - so rate ich Dir, den Buttplug erst einmal für Dich selber zu testen. Führe ihn selber ein, trage ihn einfach so (ohne Sex mit Deinem Freund) und dann merkst Du schon selber, wie es sich anfühlt. Wie ich begonnen hatte, Buttplugs zu tragen, so verspürte ich nach dem Einführen, kurz darauf meist den Drang auf die Toilette zu gehen. Danach habe ich alles wieder sauber gemacht und ihn erneut eingeführt. Dann konnte ich ihn in der Regel länger drin behalten. Dennoch hat es lange gedauert, bis ich den Plug auch während dem Sex mit meiner Freundin drin belassen habe oder ihn eben auch für andere (Freizeit-)Aktivitäten zu tragen begonnen habe. Ich wollte für mich einfach sicher gehen, dass ich nicht "mitten im Spiel" diesen Drang zur Toilette verspürte.

Mit der Zeit und auch mit der Übung (ist halt wie mit allem: üben, üben, üben...) habe ich heute keine Probleme mehr damit. Auch wenn ich mal länger einen Buttplug trage. Und hierbei meine ich das Tragen über mehrere Stunden.

Ich habe auch noch nie Probleme damit gehabt, dass sich der Schliessmuskel nach dem Tragen nicht wieder entspannen würde. Wobei entspannen ja das Falsche Wort hierbei ist. Denn genau zum Entspannen trägt man in der Regel ja einen Buttplug. Als Vorbereitung für den Analverkehr, eben dass der Schliessmuskel entspannt ist, um den Penis problemlos einzulassen. Was die Freundin von Susi8990 wohl meint, ist dass sich der Schliessmuskel wieder erholen sollte.

Was ich Dir weiter empfehle, ist immer genügend Gleitgel zu verwenden, da der Analbereich- im Gegensatz zur Vagina - kein Sekret absondert, damit Du "feucht" genug bist.

So, nun wünsche ich Dir ganz viel Spass beim ausprobieren. Ich hoffe, Du kannst das Gefühl geniessen und ihr habt bald gemeinsam euren Spass mit dem Analplug. Falls Du mehr wissen möchtest, teile ich gerne meine Erfahrungen per PN.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend
 
DreamersDream
Benutzer141661  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Fressel Fressel :

Danke für deine Antwort! Finde sie sehr hilfreich & hat mir etwas die "Angst" vor dem Plug genommen. Vor allem wegen dem Gefühl auf die Toilette zu gehen oder dem Stechen, welches ich manchmal beim Analsex habe. Aber Probieren geht über Studieren. Mal schauen wie es wird. Hoffentlich wird das eine wundervolle Entdeckung. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Du kriegst deine 15 Beiträge auch zusammen ohne 15 Themen zu erstellen ;-) nur so als Tipp



...fang halt erstmal klein an!!!
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Guten Abend. Ich habe schon einige Erfahrungen mit unterschiedlciehnplugs machen können.

Habe negative wie positive Erfahrungen gemacht.

Habe 3 Plugs aus Metall und einen aus Silikon.
Muss sagen die aus Metal sind sehr schön allerdings muss man auf passen zwecks Form des Fußes. Der eine ist etwas kantiger am Fuß und tut nach längerem tragen weg da die Po backen zusammen drücken.
Den letzte. Den ich mir geholt habe ist war teurer gewesen aber da merkt man die Qualität schöner Fuß uns angenehm zu tragen.
Sind alle 3 mit nem Kristall im Fuß ist sogar also noch was fürs Auge und meine Freundin mag die gerne sehen :zwinker:.

Der aus Silikon hat ne schmalen langen Fuß der ist so gebogen das es sich dem Verlauf des poritze annimmt und angenehm zu tragen. Allerdings nehme ich die aus Metall wegen dem Kristall

Falls du interessant hast meld dich mal privat dann gebe ich dir Infos welche ich habe. Und kann dir Fotos zukommen lassen also wie die aussehe. Zwecks Gewicht etc.

Und das der Schließmuskel dadurch gedehnt wird ist nicht der Fall da der Durchmesser vom Steg ca 1 cm dick ist ist man das sonst nichts spürt.



Mfg shaker


Wünsche dir viel Spaß. Mir machst Spaß die Dinger zutragen auch während der arbeit
 
S
Benutzer109059  Meistens hier zu finden
  • #9
Hi!

Bei einem solchen spielchen solltest du auf das Material des Plugs achten. Silikon und Stahl sind da wirklich am besten. Man sollte kein Kunststoffe mit Weichmachern oder dergleichen ueber laengere Zeit tragen. Fang mit einem kleinen Plug an und steiger dich dann langsam. Als Gleitmittel kann ich einfache Vaseline empfehlen. Diese trocknet nämlich nicht weg, sodass man den Plug auch mit Leichtigkeit nach 4-5h rausnehmen kann.
Ich musste ihn auch schon mal als Strafe über Nacht tragen. Beim Spazierengegehen oder im Sitzen ist es einfach super erregend. Die ganze Zeit wird man erinnert, dass man grade einen Plug in sich hat, spürt dieses Ausgefülltsein und weiss, dass sonst niemand im Raum oder der Umgebung eine Ahnung hat, was grade los ist. Das ist Feuer pur. :smile:

Das Stechen im Po ist eine Reaktion, wenn etwas zu stark gegen deine Darmwand kommt. Das kann durch ein zu schnelles Eindringen kommen, einen falschen Winkel oder durch zu schnelle und harte Stöße. (Vielleicht auch ein Mix aus allem)
Dann einfach etwas ruhiger machen :zwinker:

Beste Grüße
 
N
Benutzer Gast
  • #10
Ich denke auch dass du am Anfang einfach einen kleinen nehmen solltest und dann auch keine Probleme hast. Langsam vorarbeiten :zwinker:
 
I
Benutzer144823  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Hallo zusammen
Ich bin völlig neu hier und aus einem bestimmten Grund hier
Min Freund und ich wollen Analverkehr ausprobieren aber wir haben Probleme beim Einführen des Penis
Jetzt haben wir gelesen dass ein Analplug helfen soll den After zu entspannen und für den AV bereit zu machen
Ist das so?
 
arsvivendi
Benutzer144862  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Hallo zusammen
Ich bin völlig neu hier und aus einem bestimmten Grund hier
Min Freund und ich wollen Analverkehr ausprobieren aber wir haben Probleme beim Einführen des Penis
Jetzt haben wir gelesen dass ein Analplug helfen soll den After zu entspannen und für den AV bereit zu machen
Ist das so?

Entspannung beginnt im Kopf, nicht im Anus. Dazu braucht man(n) Einfühlungsvermögen und Vertrauen... und natürlich reichlich Spucke oder alternativ Gleitmittel. Außerdem sollte sich dein Freund auch nach dem Eindringen der Eichel erstmal seeeehr behutsam und langsam in dir bewegen und dir dabei in die Augen schauen...
 
LoSeLu0103
Benutzer68737  (41) Sehr bekannt hier
  • #13
Was ist denn das Problem? I Inge1978
 
I
Benutzer144823  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Das Problem ist das er seinen Penis nicht wirklich einführen kann ...
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Schon al. Was anderes im Po gehabt? Vibrator oder so?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
I
Benutzer144823  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ja, habe ich ... das war nie ein Problem
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Hm, wie groß waren die Dinge den so?
 
S
Benutzer148224  (31) Benutzer gesperrt
  • #18
Hallo,

genau die gleiche Überlegung hatten mein Partner und ich vor 2 Jahren auch. So das ich hier mit einiger Erfahrung berichten kann.

Ich trage zwischenzeitlich eigentlich immer einen Anal Plug (Tags und Nachts), also sozusagen so wie einen Ohrring. Lediglich wenn ich meine Regel habe mache immer eine Tragepause, weil es mit Plug zu fummelig ist einen Tampon einzuführen, es wird durch den Plug halt auch vorne enger.

Sport zu machen ist damit gar kein Problem, egal ob jetzt Joggen oder Powermove etc.

Vom Material finde ich Glasplugs am besten, die haben den besten Sitz, da rutscht auch beim Sport garantiert nichts raus.

Verwende nur die normal großen Plugs und habe auch wenn ich mal keinen Plug drin habe keinerlei Probleme.

Der drang auf die Toilette zu müssen lässt schnell nach, so wie man auch die Tragezeit nach und nach steigert.

Ich habe den Anal Plug bis heute kein bisschen bereut, im Gegenteil sowohl im Bett als auch im Alltag bereitet er meinem Partner und mir uneingeschränkt Freude.
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #19
Hallo Steffi

Wie gross ist dein Plug (was ist für dich normal gross)?
Hast du keine Angst, den Schliessmuskel zu schädigen wenn du ihn dauerhaft trägst?
 
S
Benutzer148224  (31) Benutzer gesperrt
  • #20
Hi,

nehme beim Schaft nie mehr als 2,5 cm, habe eigentlich alle Glasplugs die es bei Plugsmith so gibt und zwei aus Edelstahl mit Kristall die ich dann auch ab und zu trage.

Bisher habe ich eigentlich nur Vorteile, es sieht schön aus, macht angenehme Gefühle und meinem Freund gefällt es auch ...
 
Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
  • #21
Hi,
nehme beim Schaft nie mehr als 2,5 cm, habe eigentlich alle Glasplugs die es bei Plugsmith so gibt und zwei aus Edelstahl mit Kristall die ich dann auch ab und zu trage.
Bisher habe ich eigentlich nur Vorteile, es sieht schön aus, macht angenehme Gefühle und meinem Freund gefällt es auch ...
Wir überlegen uns auch, einen mit Kristall zu kaufen. Sieht echt toll aus, ein geiles Schmuckstück :smile:
Dauertragen ist bei uns allerdings kein Thema.
 
S
Benutzer148224  (31) Benutzer gesperrt
  • #22
mit dem habe ich auch angefangen, nehmt beim ersten mal nicht mehr als Medium von der Größe und am Anfang viel Gleitgel...
 
S
Benutzer51150  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Bei welcher Größe bist du?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren