Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analplug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marie090, 1 August 2017.

Stichworte:
  1. Marie090
    Marie090 (27)
    Ist noch neu hier
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben,

Ich wollte gerne was neues ausprobieren und hab da an Analplugs gedacht im Internet bin ich auch schnell fündig geworden und überlege mir dieses Set zu kaufen ▷ Lumunu Passion Analplug Set - Mein Erfahrungsbericht! ❤️ es ist günstig und man kann sich steigern. Aber ich hätte da noch ein paar Fragen. Also wenn mein Sexpartner Analsex will, muss ich den Anus dann immer vordehnen mit nem Analplug oder bin ich iwann so gut trainiert durch öfteres Tragen, das ich den Analplug iwann nicht mehr brauche und mein Sexpartner sofort reinkann generell würden mich noch eure Erfahrungen interessieren und ob jemand noch so ein Set hat danke für die Antworten

Marie090, 1 August 2017
  2. User 150198
    Öfters im Forum
    732
    68
    223
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Steht da ernsthaft "Anfänger", "Amateur" und "Profi" drauf? :ROFLMAO:

User 150198, 1 August 2017
    • Witzig Witzig x 3
  3. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    2
    Single
    Bei mir ist es so dass ich in Phasen in denen ich es mir öfters Anal mache am Anfang immer wieder klein anfangen muss und mit viel Gleitgel aber nach ein paar Tagen gehen dann oft auch sehr große Plugs und Dildos auch mit weniger gleitgel

Gruß Michi

Michii_, 1 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. mana27
    Sorgt für Gesprächsstoff
    38
    33
    6
    vergeben und glücklich
    Hey, also so ein Set scheint schon nicht schlecht zu sein, sowas haben wir aber nicht, sondern nur eine Größe.
    Ich würde sagen durch das Training gewöhnt man sich schon langsam an das Gefühl, aber vordehnen sollte man immer etwas, damit man sich nicht verletzt.
    Dazu müsst ihr ja nicht jedes mal einen Plug nehmen, 1-2 Finger und Gleitgel tuns auch :smile:

mana27, 1 August 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Interessant Interessant x 1
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  5. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    928
    88
    426
    offene Beziehung
    Ich hätte jetzt die umgekehrte Reihenfolge erwartet. Wer mit dem kleinsten Stöpsel als "Vorbereitung" auskommt, kann sich wohl am besten entspannen....ergo: Profi.

Ich nutz so Dinger praktisch gar nicht (zur Vorbereitung)....und mein Partner läge bei der Progression der Stöpsel noch zwei Klassen über dem "Profi"-Modell:cautious:

User 152150, 1 August 2017
    • Witzig Witzig x 1
  6. Ben83
    Ben83 (34)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    3
    nicht angegeben
    Die Teile finden bei uns zur Vorbereitung auch eher wenig Einsatz. Da wird das meiste mit Zu ge und Fingern gemacht. Was aber sehr geil ist ist wenn sie einen Plug hinten drin hat und ich sie vorne rein stoße. Das fühlt sich Hammer an und ist für uns beide eine Hochgenuss!

Ben83, 1 August 2017
  7. Marie090
    Marie090 (27)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    2
    1
    0
    nicht angegeben
    Ja da steht so drauf :grin: aber warum dann die Größen wenn der "Anfänger" schon reicht :engel:oder ist das bei den größeren Analplugs nochmal ein anderes Gefühl??

Marie090, 2 August 2017
  8. User 122781
    Planet-Liebe ist Startseite
    3.090
    488
    5.650
    nicht angegeben
    mmn braucht man gar keine plugs o.ä. um sich auf av vorzubereiten, wenn der geist denn wirklich willig ist.
    (genauso wenig halte ich von gleitgels in dem zusammenhang, da man dadurch das natürliche körpergefühl verliert und es schneller mal zu verletzungen kommen kann.)

User 122781, 2 August 2017
  9. Ben83
    Ben83 (34)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    3
    nicht angegeben
    Meiner Erfahrung nach kann es natürlich auch ohne Vorbereitung klappen. Allerdings muss das Mädchen dazu geübt sein. Durch ein klein wenig Vorbereitung wird das ganze vereinfacht. Immerhin haben viele Mädels oft davor auch etwas Bammel.

Gleitgel ist so ne Sache. Manche nehmen den Saft aus der Pussy, andere Spucke oder ein Gemisch. Man braucht es also oft nicht. Wenn dann aber der Analverkehr über längere Zeit hinweg geht dann kann Gleitgehl wohl sehr hilfreich sein

Ben83, 2 August 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 1
  10. User 122781
    3.090
    488
    5.650
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nö, muss es nicht. habe bereits beim ersten av weder vordehnung, noch gels oder anderes gedöns benötigt.
    jap, dito. wirkt aber nun mal anders als gleitgel.
    kann ich für mich eben auch nicht bestätigen. habe noch nie welches gebraucht.

11. Ben83
    Ben83 (34)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    3
    nicht angegeben
    Ok, wie gesagt ich kann auch nur aus meiner Erfahrung sprechen und da war es so. Selbst wenn sonst kein GG genommen wurde. Nach 1,5-2h anal musste GG her

Ben83, 2 August 2017
  12. User 122781
    3.090
    488
    5.650
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    ja gut, so lange ficke ich nicht bzw werde ich nicht gefickt :grin: wär mir echt too much.
    wenn mein körper mir sagt, dass er genug hat, indem da halt alles wund und trocken ist, nehm ich mir das lieber zu herzen als da zu manipulieren :zwinker:

13. Ben83
    Ben83 (34)
    Ist noch neu hier
    29
    3
    3
    nicht angegeben
    Natürlich. Ist auch eine gesunde Einstellung. Aber manchmal gibt es eben auch Situationen in denen man vor geilheit und auch unbedacht am ficken ist und die Zeit vergisst. Vor allem wenn sich zwei Männer um eine Frau kümmern. Da kann das sehr schnell passieren

Ben83, 2 August 2017
  14. User 152150
    Verbringt hier viel Zeit
    928
    88
    426
    offene Beziehung
    Bei mir durchaus so.
    Da ist mir die mentale Vorbereitung deutlich wichtiger, auch weil "vordehnen" mir das schöne "Oomph"-Gefühl:drool: der Penetration zu sehr mindert, aber andere Menschen sind es einfach nicht mehr gewohnt sich richtig zu entspannen, daß der Körper dem Geist dabei folgt.....denen helfen solche Toys oder fingern durchaus.

Da bin ich halt anderer Meinung.
    Der Anus und Rektum produzieren keine eigene Feuchtigkeit, letzteres absorbiert sogar noch recht effizient Feuchtigkeit. Ausserdem sind im Rektum selber keine Schmerzrezeptoren zu finden, sondern nur im Anusbereich und daher würde man dort Verletzungen der empfindlichen Darmschleimhäute durch fehlende Lubrikation gar nicht spüren.
    Kleinere Läsionen, die auch Eintrittswege für fiese Möps wie Viren oder Bakterien sind, sind ohne ein geeignetes Lubrikant auch kaum vermeidlich, wie Forschungen der IRMA (die sich in der HIV-Prävention bei Analverkehr durch moderne Mittel stark machen) andeuten.
    Leider ist aber Gleitgel auch nicht gleich gut.
    Viele wasserbasierte Gleitgele sind sogar schlichtweg schädlich formuliert durch zu hohe Anteile von Zucker und Salzen und können daher Hautzellen der Darmschleimhaut selber schädigen. Nicht-wasserbasierte Gele haben dafür andere Nachteile, wie langer Verbleib im Körper, schädliche oder zu wenig erforschte Inhaltsstoffe oder andere schlechte Eigenschaften.

Ich persönlich könnte gar keinen Popo-Sex ohne Gleitgel haben.....und damit mein ich nicht Speichel (trocknet zu schnell ein) oder die Lubrikation der Möse (für mich falscher Ph-Wert und trocknet auch zu schnell ein).
    Ich brauche auf jeden Fall ein gutes Gel um das ganze geniessen zu können und meinen Körper ausreichend zu spüren.
    Davon mal ab bringt man keinen Supertanker durch ein Schlüsselloch ohne die Wände vorher ein wenig rutschig zu machen:ashamed:....

User 152150, 2 August 2017
  15. Wild Girl
    Wild Girl (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    28
    17
    Verliebt
    Am Anfang habe ich auch meinen Anus mit einem Plug vorgelehnt. Damit der Muskel sich an dickere Penisse gewöhnt, wurden meine Plus an größer. Gleitgel war gerade am Anfang immer mit dabei. Aber mittlerweile brauche ich das nicht mehr. Aber einen kleineren Plug in Po über eine längere Zeit habe ich schon sehr gerne, da er mich noch geiler macht!

Wild Girl, 8 August 2017
    • Heiß Heiß x 2
    • Lieb Lieb x 1
  16. Diamae
    Diamae (18)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    offene Beziehung
    Gerade für den Anfang würde ich dir doch Gleitgel sehr empfehlen und gerade wenn du den Plug über längere Zeiten trägst dann immer schön einschmieren vorher :smile: Ich selber trage nun fast immer einen Plug im Po und hab mich etwas gesteigert was Größe angegeht, mittlerweile geht auch der 7 cm rein (aber mit viel Gewöhnung). Der Po gewöhnt sich einfach daran und dann hast du auch beim Analsex weniger Probleme "schnell" bereit zu sein. Ich wünsche dir viel Spass beim Ausprobieren würde dir aber dazu raten mindestens mit einem 4 cm Plug anzufangen da die wenigsten Penisse weniger Durchmesser haben :smile:

Diamae, 9 August 2017
    • Heiß Heiß x 1
  17. User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    33
    15
    nicht angegeben
    Ihr tragt den tatsächlichen den ganzen Tag? Auch auf der Arbeit? Was macht ihr, wenn ihr mal auf die Toilette müsst? Raus, kurz aufs Klo, wieder rein? Fragen über Fragen... :grin:

User 135052, 9 August 2017
  18. Diamae
    Diamae (18)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    offene Beziehung
    Ich darf tagsüber immer einen Plug tragen :smile: nachts wenn ich allein bin hab ich manchmal frei wenn nicht mein Herr mir eine Aufgabe gegeben hat. Wenn ich bei ihm bin dann hab ich einen Schlafplug mit einer etwas anderen Form. In der Uni ist das meistens kein Problem und für alle Fälle kann man ihn ja kurz rausnehmen und dann wieder hineintun. Ich hab dafür immer Gleitgel in der Handtasche ... auch für den Fall dass es mal kneift plötzlich

Diamae, 10 August 2017
    • Heiß Heiß x 1
  19. Shaker
    Shaker (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    15
    nicht angegeben
    schlaf plug? was ist der unterschied? zu den anderen?

Shaker, 15 August 2017
  20. Diamae
    Diamae (18)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    offene Beziehung
    Ders etwas länger aber nicht ganz so dick und hat verschiedene Kugel

Diamae, 15 August 2017
    • Interessant Interessant x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten