Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex als zusätzlicher "Kick"?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von soccergirl, 25 Mai 2006.

Stichworte:
  1. soccergirl
    soccergirl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Wir dachten, es wäre mal Zeit, unser Sexleben etwas aufzufrischen. Wir beide stehen nicht aus Blümchensex, sondern mögen lieber die etwas härtere Gangart. Sprich, Analsex ist für uns nicht das Mittel der Wahl, sondern fester Bestandteil unseres Liebeslebens. Die feste Reihenfolge: ich lasse mich zuerst vaginal von ihm verwöhnen, dann folgt die anale Penetration. Analsex bedeutet für mich und ihn den zusätzlichen Kick. Für mich, weil es immer noch etwas "verbotenes" bedeutet, was man nicht tut, und deshalb umso schöner ist, für ihn einfach, weil sein steifer Penis dort sehr viel stärker und schöner massiert wird.

    Jetzt ist es allerdings so, dass ich das scheinbar immer brauche, um zu einem schönen Orgasmus zu kommen.

    Wem geht es denn ähnlich?
     
    #1
    soccergirl, 25 Mai 2006
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Meiner Süßen. Wenn ich sie von hinten ficke und ihr ein bis drei Finger in ihr Poloch stecke und sie sich parallel klitoral streichelt kann ich gedanklich von zehn abwärts zählen und sie kommt:smile:

    Also, sie kann auch anders kommen, aber es scheint schon ein unglaubliucher Reiz für sie zu sein. BTW: Ihr ist es eher peinlich und ich necke sie manchmal damit ("Heute kommst Du aber nicht nach fünf Sekunden, heute werde ich Dir meinen Finger nicht reinstecken... " etc.)
     
    #2
    space, 25 Mai 2006
  3. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.687
    348
    3.387
    Verheiratet
    Bei mir ists haargenau genauso :grin:
     
    #3
    User 39498, 25 Mai 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Nicht selten anzutreffen, und kein Grund für Besorgnis.

    Gerade der Reiz, dass du scheinbar etwas "verbotenes", wohl eher verpöntes, tabuisiertes ausführst, ist so reizvoll. Genauso wie das Risiko, irgendwo draußen erwischt zu werden ... Sehr anregend
     
    #4
    User 8944, 26 Mai 2006
  5. Matzeee
    Gast
    0
    Muss ja keinen extra Threat aufmachen...

    Also...
    Meine Freundin und ich sind auch am planen...
    Für uns beide ist es das erste mal Analsex...

    Habe schon: LU:B-Gleitmittel (mit Gummi verträglich)
    ER2-Extra Reißfest Kondome

    Trallala...
    Aber nun erzählt mal...

    Ich möchte ja dass Sie möglichst wenig Schmerzen hat...
    Ist es auch möglich für Sie GAR KEINE Schmerzen zu haben!?
    Muss ich umbedingt ein Gummi benutzen?
    Gleitgel denke schon...
    Und: Kommt Man(n) viel schneller beim Analsex? (weil wegen enger und so...)
    Ist der Anale Org. bei der Frau NOCHMAL anders als der Vaginale?

    # Viele Fragen... Hoffe auf schnelle Antwort!
    Heute Abend um 21:00 Uhr kommt sie... / (also... da ist Sie dann erstmal hier! ;-) )
     
    #5
    Matzeee, 26 Mai 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es ist nicht nur der Kick, etwas "Unanständiges" zu treiben, sondern bei mir ist es so, dass ich wirklich wahnsinnig geil drauf werde, wenn sich der Herr meinem Hinterstübchen widmet.
    Leider habe ich nur selten AV, weil es Herren gibt, die es nicht reizvoll finden, die Dame so zu beglücken. :flennen:

    Ich kann nur sagen, dass ich "wie die Sau" abgehe, wenn entweder beide Löchlein gleichzeitig in irgendeiner Art und Weise penetriert werden oder beim Streicheln oder lecken die Klit verwöhnt und hinten gefingert wird. Ich kann space's Freundin voll verstehen...sobald er anfängt die Finger im Po zu krümmen und die "Komm-her-Bewegung" macht...dann ist es um mich geschehen...ich komme binnen weniger Sekunden und der Orgasmus ist um ein Mehrfaches intensiver als ohne Dinge im Po. :grin:
     
    #6
    munich-lion, 26 Mai 2006
  7. Matzeee
    Gast
    0
    schade...
    nicht eine antwort auf meine fragen...
     
    #7
    Matzeee, 26 Mai 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das ist bei jedem anders... aber wenn du vorsichtig bist, vordehnst, viel Gleitgel benutzt und sie vor allem NICHT verkrampft ist, sollte das ganz gut klappen.

    Du musst nicht unbedingt ein Gummi benutzen... die eine machens mit, die anderen ohne.
    Ja, Gleitgel solltet ihr auf jeden Fall benutzen, vor allem beim ersten Mal Analsex.
    Möglich, dass du schneller kommst. Aber auch das ist wieder von Mensch zu Mensch anders...
    Zum analen Orgasmus kann ich dir nix sagen, da nicht erlebt. Du solltest aber nicht glauben, dass sie durch AV plötzlich kommt. Ich denke mal, ein Orgasmus durch reinen AV ist um einiges seltener als der vaginale Orgasmus.
     
    #8
    Kuri, 26 Mai 2006
  9. Matzeee
    Gast
    0
    vielen dank!!!

    über weitere antworten bez. meinen fragen würde ich mich sehr freuen...

    // EDIT: Hey Kuri... Bist n sehr hübsches Mädchen! (Profilbild)
     
    #9
    Matzeee, 26 Mai 2006
  10. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Ich hab da auch mal ne Frage:
    Ich will demnächst mit meiner Freundin Anal ausprobieren. - Was muss ich tun, damit sie gar keine Schmerzen hat?
     
    #10
    Daucus-Zentrus, 26 Mai 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bitte entsprechende Suchfunktion nutzen...es gibt 100.000 Hinweise, wie AV praktiziert werden kann! (auch eventuell schmerzfrei)
    Bei diesem Thread geht jetzt um etwas anderes...
     
    #11
    munich-lion, 26 Mai 2006
  12. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke! - Ich als alter Hase hier hab mich nämlich nicht getraut das zu schreiben...:tongue:
     
    #12
    Daucus-Zentrus, 26 Mai 2006
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Du kleiner Schelm...dachte ich es mir fast schon...:grin:
     
    #13
    munich-lion, 26 Mai 2006
  14. Matzeee
    Gast
    0
    fuck ya
     
    #14
    Matzeee, 26 Mai 2006
  15. Lars77
    Lars77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du triffst die falschen Männer *lach*


    Und @topic:
    Wo ist das Problem, wenn es Euch beiden gefällt und Euch mehr bringt als die Klassiker?! *grübel*
     
    #15
    Lars77, 26 Mai 2006
  16. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Das kann ich so zu 100% bestätigen :engel:
     
    #16
    Fabelle, 27 Mai 2006
  17. Blaue Brille
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Das kann wohl sogar ich bestätigen...
     
    #17
    Blaue Brille, 27 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex zusätzlicher Kick
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten
schüchterne...
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2006
14 Antworten