Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Japangirl
    Gast
    0
    11 Dezember 2017
    #1

    Analsex bei Männern

    Hallo, mich würde interessieren ob es sich viele Männer wenn sie (Anal)sex haben auch selber machen (so wie manche Frauen es tun), bzw. wie viele es gibt die einen Orgasmus ohne Penisstimulation haben?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. analsex
    2. Analsex
    3. Analsex
    4. @ Männer: Analsex
    5. Analsex beim Mann?
  • Kalle71
    Kalle71 (47)
    Ist noch neu hier
    22
    1
    2
    Verlobt
    11 Dezember 2017
    #2
    Ich benutze ein dildo und wixxe mir dabei ein. Oder meine Freundin führt ihn mir auch schon mal ein und sie schaut zu wie ich es mir mache
     
  • SunFireX
    SunFireX (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    11 Dezember 2017
    #3
    Wenn ich Analsex habe dann ist vorne Tabuzone in der zeit. Ich liebe Anale Orgasmen, weil die Intensität einfach unbeschreiblich ist. Da kommt ein normaler durch stimulierung des Geschlechts einfach nicht gegen an. Und deswegen geniess ich solche Orgasmen. :smile:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Shine_X
    Shine_X (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    108
    43
    3
    Single
    11 Dezember 2017
    #4
    Ich mache es mir meistens mit nem dildo, was schon sehr erregend ist aber ohne zu ''helfen'' habe ich es noch nicht geschafft zu kommen.
     
  • SunFireX
    SunFireX (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    11 Dezember 2017
    #5
    Es geht um Analsex nicht um Dildosex.

    Bei Analsex wird der Penis des aktiven Parts in Po des passiven eingeführt. Und nicht der Dildo.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Dezember 2017
    #6
    Meine ersten Erfahrungen mit Sex waren anal. Ich gehe dabei ab wie eine Rakete. Beim ersten Versuch mt etwa 13 war es so überraschend dass ich meinte, ich habe was kaputt gemacht.
    Ich kann mich so am einfachsten und schnellsten ab gehen lassen. Am Morgen unter der Dusche wenn es eilt, geht es so schnell, dass der Penis und sie Brustwarzen nicht mal Zeit haben zum erigieren :grin:
    Der Orgi ist aber anders, ich verliere für Momente die Kontrolle über meinen Unterleib ganz anders als beim so genannt "normalen" Sex.

    Klar mache ich es selber. Oder meine Partnerin mit ihrem "Male Enhancement". Echte Penisse habe ich seit geschätzt 14 Jahren nicht mehr drin gehabt.

    Off-Topic:
    Als wir daran gingen unser Kind auf den Weg zu schicken fand ich die Situation (ohne Kondom!) so ungewohnt und komisch, dass ich mir von hinten nachhelfen musste.....
     
    • Interessant Interessant x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • Rescue
    Rescue (32)
    Klickt sich gerne rein
    193
    18
    14
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2017
    #7
    Das ist so nicht ganz richtig. Der aktive Part braucht ja nicht unbedingt zusätzliche Stimulation um zu kommen. Manche passiven Parts aber schon. Es ging darum ob der Passive beim Analsex ohne Handanlegen zum Orgasmus kommt.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 150198
    Öfters im Forum
    826
    68
    256
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2017
    #8
    Und wie ist es dann mit Strap-On? :confused:
     
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    43
    27
    nicht angegeben
    12 Dezember 2017
    #9
    Ich komme rein durch anale Stimulation nicht, aber meine Orgasmen sind heftiger.
    Ich kann allerdings nur von toys/fingern berichten.
     
    • Heiß Heiß x 1
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    12 Dezember 2017
    #10
    Wenn ich zum Orgasmus kommen möchte muss ich mir beim Analsex den Penis zusätzlich stimulieren denn sonst funktioniert es bei mir nicht.
    LG Wolfgang
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.456
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2017
    #11
    Oder der Dildo wird in den Hintern eingeführt. Analsex braucht nun wahrlich keinen Natur-Dödel.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 5
  • Japangirl
    Gast
    0
    12 Dezember 2017
    #12
    bezüglich meiner Frage das gleiche. Es geht mir um die Zusatzstimulation vorne. Ob hinten nun ein Penis, ein Dildo oder ein Strap-on verwendet wird ist sekundär. Wobei mancher vielleicht einen echten Penis erregender findet und deshalb keine Zusatzstimulation braucht? Oder umgekehrt?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.456
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2017
    #13
    Mein Mann kann auch ohne zusätzliche Stimulation kommen. Am intensivsten ist allerdings wenn ich ihn ficke und gleichzeitig blase.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    12 Dezember 2017
    #14
    Ich brauche auch beim Strap-on vorne nichts zu tun.
    Aber ich kann nir vorstellen dass ich mit einem echten Penis passiver sein könnte. Ich bin nämlich wenn der Strap-on an dockt, alles Andere als passiv. Ich kann viel mehr steuern als meine Partnerin, und "musste" das am Anfang auch.

    Off-Topic:

    Ich frage ich überhaupt ob "aktiv und passiv" beim Sex überhaupt immer sinnvolle Wärter sind. Ich überlasse die lieber der Grammatik :tongue:
     
  • Japangirl
    Gast
    0
    12 Dezember 2017
    #15
    wenn du jetzt mit Strap-on meinst verstehe ich was nicht? Oder seid ihr mega elastisch?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Witzig Witzig x 1
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.456
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2017
    #16
    Ich ficke ihn mit nem Strap On und habe dabei seinen Schwanz im Mund. Ich bin halbwegs flexibel und sein Schwanz ist sehr lang. Trifft sich da ausnahmsweise mal gut :grin:
     
    • Interessant Interessant x 1
  • Japangirl
    Gast
    0
    12 Dezember 2017
    #17
    yeah :thumbsup:
     
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    43
    27
    nicht angegeben
    12 Dezember 2017
    #18
    Ganz alleine daran wirds nicht liegen. Ich finde einen dildo nämlich definitiv erregender als einen penis
     
  • HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.456
    598
    10.762
    in einer Beziehung
    12 Dezember 2017
    #19
    v
    Bei manchen macht das durchaus viel aus. Ich komme zB bei nem Schwanz ohne Gummi deutlich schneller als bei einem mit oder einem Dildo. :zwinker:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • User 135052
    Sorgt für Gesprächsstoff
    99
    43
    27
    nicht angegeben
    12 Dezember 2017
    #20
    Vielleicht hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Also, dildo find ich besser, weil ich penis als heterosexueller Mensch einfach nicht anziehend finde. Ich komme aber deshalb nicht automatisch nur deshalb, weil es ein dildo und kein penis ist.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste