Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Wildemaus20, 6 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe hier jetzt schon einiges gelesen, aber noch hich so ganz das was ich brauche.Und zwar habe ich gestern hier gelesen das manche Männer es mögen wenn sie von ihren Freundinnen Anal befriedigt werden.Weil ich also von naturaus neugierig bin und alles ausprobieren muss habe ich das dann gestern mal gemacht.Ich habe ihn also da unten gestreichelt und während unserem liebesspiel meine Finger immer wieder in diese region gebracht.Ich hatte das gefühl das ihm das ganz gut gefallen hat.er meinte auch ich wäre die einzige Frau die sowas mit ihm machen darf.Ich vermute aber eher die einzige die bisher sowas mit ihm gemacht hat :zwinker: .So jetzt ist meine frage da dran rum spielen und meine Finger da reinstecken is ja zweierlei.Meint ihr ich sollte erst mal mit ihm da drüber reden und ihn fragen ob er das möchte oder es einfach mal ausprobieren und seine Reaktion abwarten?Und wenn ich das machen sollte hättet ihr ein paar Tipps wie ich es am besten mache?Möchte meinem schatz ja nicht weh tun!
    also vielen Dank schonmal

    LG:smile:
     
    #1
    Wildemaus20, 6 Oktober 2006
  2. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich würd vorher lieber drüber reden. streicheln ist eine sache. aber es gibt mit sicherheit genauso viele männer die geschockt reagieren würden, wie solche die drauf abfahren würden. ist halt irgendwie bei vielen so im hinterkopf bei vielen männern, das es was schwules ist, wenn man was in den hintern bekommt, warum auch immer
     
    #2
    Mobydick, 6 Oktober 2006
  3. Andriko
    Andriko (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erst drüber reden ... auf jeden fall! das wär uns mädels doch auch lieber :zwinker: . entweder fragst du ihn vorher ... oder wenn du ihn das nächste mal verwöhnst und auch im analbereich streichelst, frag zb. ob du weiter darfst ... wenn er schon geil ist, sind seine hemmungen vielleicht geringer :smile: . auf jeden fall nägel vorher kürzen und feilen ... rissige hautstellen solltest du auch keine haben ... normalerweise kannst du einen finger problemlos einführen ... einfach langsam machen und immer schön massieren, dann tuts ihm normalerweise auch nicht weh ... Gleitgel kannst du natürlich zur sicherheit auch nehmen ...
     
    #3
    Andriko, 6 Oktober 2006
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bitte fragen! ob vorher in einem gespräch über sex oder währenddessen, ist ja egal. er sollte aber wissen, was auf ihn zukommt. kein überrumpeln! habe meinen freund währenddessen einfach gefragt, ob ich in ihn eindringen darf und ihm versprochen, ganz soft und langsam vorzugehen. so möchte ich übrigens auch behandelt werden beim sex - versaut und experimentell immer gerne, aber mit rücksicht und respekt!
     
    #4
    Lou, 6 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wir haben da auch vorher drüber geredet, weil ich mir auch total unsicher war, ob ich das machen soll oder nicht. Dann hab ich Gleitgel besorgt und wir haben einfach mal ein bisschen rumprobiert.
    Ich hab ihm gesagt, dass er Bescheid sagen soll, wenn er irgendwas nicht will oder irgendwas unangenehm ist und das hat er dann auch, weil meine fingernägel zum Teil nicht so gut gefeilt waren und das hat er wohl gespürt. :smile:
    Ich war sehr vorsichtig und es war auch erst ein kleiner Anfang, aber schon spannend und wir werden es sicher noch mal ein bisschen ausbauen (dann schneide ich vorher meine Nägel ganz kurz :zwinker:).

    Übrigens so wirklich drauf gekommen sind wir auf die Idee durch den Beate Uhse Katalog. :grin: Da hat mein Freund dieses ganze Analspielzeug gesehen und war ganz überrascht zu hören, dass Frauen damit auch mal die Männer beglücken.
    Das hat ihn wohl irgendwie neugierig gemacht. :zwinker: Und er fand es - soweit wir es gemacht haben - auch nicht schlecht.
    Also frag ihn mal, ob er Lust dazu hätte und dann probiert einfach mal. :smile:
     
    #5
    krava, 6 Oktober 2006
  6. romka
    romka (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch für vorher drüber reden. Abgesehen vom "Schock" oder davon, ob er überhaupt will muss er ja darauf etwas vorbereiteter sein :smile: :smile:. Aber er wird schon ja sagen. Ich würd's auch :schuechte
     
    #6
    romka, 6 Oktober 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich auch vorschlagen. Kannst ja beim streicheln ins Ohr flüstern ob du weiter kannst.
     
    #7
    TNT17, 6 Oktober 2006
  8. T8|-|
    T8|-| (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ----
     
    #8
    T8|-|, 6 Oktober 2006
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Man muss vollständig entspannt sein (das heisst sich total lockern können und ein gutes Gewissen haben), wenn Anal etwas Schönes sein soll.
    Darum ist es eher gar nicht als "Überraschungseffekt" geeignet.

    Rede mit ihm vorher darüber, er kann sich auch selber darauf vorbereiten. Es sollte mal selber ausprobieren, wie das tut, wenn hinten etwas rein geschoben wird. Meine Freundin zählt es nicht zu ihrem Job, mich von Hinten zu bedienen.


    Ich persönlich gehe von hinten am sichersten ab. Doch irgendwie haben das nicht alle gern, die Männliche Menschheit scheint sich nirgends so stark zu unterscheiden wie in der Frage, ob Anal wohl tut oder nicht. Anatomisch kann ich mir das nicht erklären -- das muss sich im Kopf ab spielen.
     
    #9
    simon1986, 6 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex beim Mann
chris19
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
7 Antworten
Jun
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2014
27 Antworten
sexking
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Juli 2013
10 Antworten