Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex, er möchte gern in mir kommen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GuterName, 20 Februar 2006.

Stichworte:
  1. GuterName
    Gast
    0
    mein freund und ich haben es neulich mal anal versucht und es hat uns beiden sehr gut gefallen.

    ich möchte es gern wieder ich hab aber ein paar fragen.

    er möchte gern in mir kommen...
    wie fühlt sich das an?
    soll ich nachher gleich mal aufs klo?
     
    #1
    GuterName, 20 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Naja, grundsätzlich empfehlen viele das Kondom. Es könnte sich für dich anfühlen, als müsstest du dringend aufs Klo. Ist ja auch klar, was in dem Darm ist, will raus.
     
    #2
    Witwe, 20 Februar 2006
  3. GuterName
    Gast
    0
    er möchte gern ohne Kondom. das ist für mich eigentlich kein problem

    ich hab nur angst dass wenn ich seinen saft in mir behalte und dann einschlafe, dass das es dann bei einem pups alles wieder rauskommt
     
    #3
    GuterName, 20 Februar 2006
  4. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Es kann nach Anal-Verkehr durchaus zu rektaler Inkontinenz kommen - also es kommt dann einfach raus, weil alles noch gedehnt ist.... :zwinker:
     
    #4
    Auxburg, 20 Februar 2006
  5. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    also ich empfehle danach sowieso immer aufs klos zu gehen, um eine harnwegsinfektion vorzubeugen..
    viel spaß :smile:
     
    #5
    eine_elfe, 20 Februar 2006
  6. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    also erstmal... Glaubst Du Dein Enddarm ist den ganzen Tag lang komplett leer ? Was meinst Du wie es aussieht wenn Du sonst furzt ? Kommt dann auch was mit raus ?

    zweitens - spritzt er Dir da Literweise Sperma rein ? In der Regel handelt es sich ja um mengen, die in ein Schnapsglas passen - also nicht viel...

    drittens - danach hast vermutlich eh das gefühl aufs Klo zu müssen - geh dem Gefühl nach und setz Dich nen moment (;

    Ich glaube das ist kein größeres Problem wenn er im Arsch abspritzt
     
    #6
    DocSnuggles, 21 Februar 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich bin bisher danach immer aufs klo gewandert... :smile:
    Find das einfach angenehmer, wenn es schon wieder rauskommt... Ansonsten kann man es auch wie beim vaginalen verkehr einfach mit nem handtuch oder so wegmachen, aber ich bevorzuge die toilette. Find es einfach angenehmer, weil dann alles raus ist und ich wieder in ruhe kuscheln kann... :smile:

    Ist doch auch nicht so schlimm, wenn man 5 minuten kurz weg ist oder? :smile:
    Er muss ja dann auch waschen gehen und am besten auch die toilette aufsuchen, um zu pinkeln, wegen der harnwegsinfektion, wenn ihr es ohne gummi macht... Wenn ihr zwei klos habt, könnte ihr das also gleichzeitig erledigen und dann wieder im bett treffen... Find das alles nicht so dramatisch
     
    #7
    Rapunzel, 21 Februar 2006
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Da täuscht du dich aber ganz gewaltig! Wenn nicht mit absoluter Vorsicht und Hygiene vorgegangen wird, d. h. ja nicht mit Finger und Schwanz von einer in die andere Öffnung wandern, wie es manche Herren gerne machen, (haben wohl zu viele Pornos gesehen) dann hat sich frau ruckzuck irgendwelche Bakterien eingefangen. Das geht recht schnell -weiß leider ein Lied darauf zu singen-! :geknickt:

    Eine Harnwegsinfektion ist für jeden gefährlich, egal ob aktiv oder passiv! Was du denkst ist, dass nur die Gefahr für den aktiven Part besteht...aber dem habe ich ja oben schon widersprochen.
     
    #8
    munich-lion, 21 Februar 2006
  9. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    harnwegsinfektionen sind grundsätzlich für frauen gefährlicher, da ihre harnröhre kürzer ist und die bakterien nicht so weit latschen müssen. daher ist es in diesem fall für das mädel etwas gefährlich wenn sie danach nicht aufs klo geht... ich würde es jedenfalls tun.
     
    #9
    eine_elfe, 21 Februar 2006
  10. uiiii, das lied können wir wohl gemeinsam singen... seitdem ist für meinen schatz, der selbe finger für zwei löcher total tabu... denn man kann dadurch ja nicht nur ne harnwegsinfektion bekommen sonder auch nen pilz... und da wissen wir ja alles was das bedeutet...

    @threadstarterin
    kannst ihn ja ruhig hinten reinspritzen lassen...
    bei mir ists halt so, dass ich danach immer gleich auf klo geh und alles raudruck. weil naja, es fühlt sich einfach irgendwie an als ob man durchfall hätte, nein ein wenig übertrieben, aber wenn mein muskel da hinten etwas gedehnt wurde und dann noch luft rein gedrückt wird und dann noch sperma, dann geht ich danach lieber aufs klo und schau dass das alles da hinten wieder rauskommt...
    aber wie oben schon gesagt wurde.. kannst ja ein handtuch unterlegen, wenn keinen bock hast auf toilette zu gehn...
     
    #10
    littlesunshine6, 21 Februar 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Genauso isses! :flennen:


    @littlesunshine
    uiiii, das lied können wir wohl gemeinsam singen... seitdem ist für meinen schatz, der selbe finger für zwei löcher total tabu... denn man kann dadurch ja nicht nur ne harnwegsinfektion bekommen sonder auch nen pilz... und da wissen wir ja alles was das bedeutet...

    Weniger schön, dass ich mit diesen negativen Erfahrungen nicht alleine bin. :geknickt:
    Aber ich sage jetzt den Herren der Schöpfung schon, was Sache ist, wenn sie es nicht von selber wissen oder
    Neulinge sind. :zwinker:

    Du hast recht...es können ja nicht nur Harnwegsinfektionen auftreten, sondern auch Pilz, Ausfluss etc. Aber damit wollte ich nicht auch noch anfangen...manche sind einfach für den AV zu unreif und haben sich schlecht bis gar nicht informiert. Das finde ich persönlich gar nicht schön.
     
    #11
    munich-lion, 21 Februar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    genau so ist das, hab damit ebenfalls schon genügend erfahrungen gemacht... von daher: immer schön aufs klo gehen und viel viel trinken, mädels!
     
    #12
    eine_elfe, 21 Februar 2006
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dann tut es mir leid den threadersteller zu ner Frau gemacht zu haben... War mit sicherheit keine böse absicht... :schuechte
     
    #13
    Rapunzel, 21 Februar 2006
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lustig, wie alle von einer hetero Beziehung ausgehen :grin:


    Also ich gehe danach nicht aufs Klo, das Zeug bleibt bis zum nächsten großen Geschäft brav drin! :blabla_alt:
     
    #14
    Honeybee, 21 Februar 2006
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    huch, hab mich auch geirrt, bitte vielmals um verzeihung. naja, aber trotzdem wäre etwas hygiene danach evtl. nicht schlecht, egal ob bei männlein oder weiblein :zwinker:
     
    #15
    eine_elfe, 21 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analsex möchte gern
Noki
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Januar 2014
8 Antworten
kadel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2013
3 Antworten