Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex für anfänger

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von juppy01, 23 September 2007.

Stichworte:
  1. juppy01
    Gast
    0
    hi leute

    meine freundin und ich möchten gerne mal Analsex ausprobieren. nun haben wir beide noch gar keine erfahrung damit, ausser mit den fingern und so:zwinker: und das finden wir beide schon sehr geil!!:schuechte
    jetzt wollt ich mal wissen wie man am besten damit anfängt und wie es am anfang am einfachsten für beide ist??
     
    #1
    juppy01, 23 September 2007
  2. soul_man
    soul_man (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tach...

    also, ohne jetzt unhöflich sein zu wollen, viellicht schaust du mal was die Suche so hergibt, da gibt es viele viele Beträge zu deinem Thema!

    grüße
    soul_man
     
    #2
    soul_man, 23 September 2007
  3. NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    Benutzt die suche!
    Wofür gibt es die denn?
     
    #3
    NetterKerl :), 23 September 2007
  4. BacardiFeeling
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Yuppi,

    hab mit meiner Freundin auch letzte Woche das 1. Mal Anal-GV gemacht. Haben erstmal ein ausgiebiges Vorspiel gemacht mit Oralsex usw. (musste bei mir sein, damit ich beim Analsex nicht schon nach 1 Min. fertig bin;-) Danach hat sie sich auf den Bauch gelegt und ich hab sie massiert. Rücken, Po, Beine und naja - den Po halt ganz besonders. Hab erst 1 Finger eingeführt - dann 2...nach 1,5 Stunden ging das dann so einigermaßen gut und wir haben in Hündchenstellung Analsex gemacht. War alles noch ziemlich eng, aber hat geklappt und fühlte sich toll an! Haben es entgegen vieler Warnungen ohne Kondom gemacht und sie musste danach auch nicht sofort auf die Toilette rennen oder so! War für uns beide sehr gut:zwinker: Danach waren wir beide so heiss, dass wir nochmal "normalen" Sex machen mussten. Nachher ist uns aufgefallen, dass wir an einem Abend Sex in allen 3 möglichen Körperöffnungen gemacht haben und kamen uns vor wie im schlechten Pornofilmchen *grins*
     
    #4
    BacardiFeeling, 23 September 2007
  5. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    dehnen dehnen dehnen!!!
    frau von mir aus auch alleine (hab ich auchgemacht dann brauch man net so angst zu haben dass es weh tut und man kann sich vllt besser entspannen und steht nicht so unter druck das es klappen MUSS)
    also immer mit dem finger probieren probieren probieren
    am besten täglich :zwinker:
    und dann wenn ihr anfangt
    verstrecht euch nicht zu viel
    fang gaaaaaaanz langsam an auch erst mit den fingern (achtung fingernägel!!!)
    wenns weh tut sofort aufhören!!!
    ich musste mich immer schrittweise an Analsex gewöhnen also am einem bestimmtem punkt wurds immer unangenehm und er musste kurz rausziehen und ich musste pause machen und dann gings weiter und so hats dann iwann gekappt .. zwar nicht lange... aber immerhin war "er" drin und konnte sich shcon n bissl bewegen
    aber dieser unangenehme punkt ist nicht ganz verschwunden weil mein freund net mehr die gedult hatte :zwinker:... leider... davon braucht ihr nämlich viel!
    aber mein freund und ich sind guter dinge und probieren es bald nochmal
     
    #5
    Flitzi, 24 September 2007
  6. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich hab einmal mit dem finger in meinem po etwas herumgetastet.

    als ich meinen freund das letzte mal ganz hatte, haben wir es einfach gemacht. er war selber erstaunt, wie gut es ging...ich denke einfach, wichtig ist, dass man vorsichtig ist, langsam macht und sicher genügend gleitmittel vorrätig hat.
     
    #6
    Amian, 24 September 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #7
    User 52655, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analsex anfänger
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Februar 2015
13 Antworten
Butterblume16
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2013
10 Antworten
Andi(sic)
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2007
3 Antworten