Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex - Hygiene

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Tessi, 21 Juli 2008.

Stichworte:
  1. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben und Liebenden!

Ich habe in der letzten Zeit mehr Kontakt zu meinem hinteren Loch gefunden und wollte jetzt mal fragen, wie das so richtig funktioniert.
    Ich habe die SuFu genutzt, habe aber nicht das gefunden, was ich suche.
    Und zwar die Hygiene.
    Spühlt ihr euren Darm bevor ihr einen Dildo/Plug/Schwanz/Finger einführt mit einer Vaginaldusche oder ähnlichem?
    Und wann geht ihr vorher auf die Toilette?

Liebe Grüße :herz:

Tessi, 21 Juli 2008
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nö, haben wir bisher nicht gemacht und ich denk auch nicht, dass wir das in Zukunft tun werden ...

User 1539, 21 Juli 2008
  3. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo Tessi,

es gibt natürlich -wie immer- verschiedene Varianten und dann kommt es auf Eure Vorlieben oder auch Wagemut an.

Ohne vorherigen Toilettengang (wann genau vorher hängt halt von Deinen Gewohnheiten ab) kann der Schwanz Deines Liebsten auch schon mal nen "Schokokuß" abbekommen. Das solltet ihr vielleicht vorher mal besprechen, da es nicht jedermanns Sache ist.

Vorher waschen/spülen ist beim lecken angesagt, da am After nunmal einige Bakterien vorhanden sind.

NACH dem fingern sollte man(n) den Finger auch nicht unbedingt in Deine Pussy stecken (s.o.), sondern waschen wenn's noch weitergeht.

Ansonsten viel Spaß beim Entdecken!

LiebesLieber, 22 Juli 2008
  4. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo LiebesLieber!

Genau der 'Schokokuß' ist es, was ich verhindern möchte.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Dusche für den After?
    Das sind doch diese Gummikugeln mit Aufsatz zum Wasser einsaugen und dann im Darm abdrücken?

Tessi, 22 Juli 2008
  5. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Nein, ich habe keine Erfahrungen mit irgendwelchen Analduschen, kann dir aber von meiner Seite aus berichten und versichern, dass sich bei ihm noch nie irgendwelche Rückstände/Spuren gezeigt haben.

Ihr werdet ja keinen AV betreiben, wenn du das Bedürfnis hast, es befinde sich was im Darm, was hinausgehört...dort, wo sich nämlich der Kot befindet/sammelt, kommt kein Schwanz der Welt hin...warst du also auf der Toilette, reinigt sich quasi dein Darm binnen 1 Stunde von selbst, kannst aber zur Sicherheit mit einem sanften und parfümfreien Mittel/oder auch nur Wasser auf dem Finger deinen After und die ersten Zentimeter des Eingang zusätzlich -zur normalen Dusche, die man ja vorher eigentlich vornimmt- säubern. Du wirst da schon sehen, dass sich keine Spuren an deinen Finger befindet und das setzt sich weiter innen auch noch fort. Keine Bange!

munich-lion, 22 Juli 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    So eine Dusche oder Spülung hab ich noch nie verwendet und werde ich auch nicht verwenden.
    Wenn ich das Bedürfnis hab, evtl. aufs Klo zu müssen, dann hab ich natürlich keinen AV, sondern geh erst aufs Klo. Dann reicht einfaches waschen mit Seife.

krava, 22 Juli 2008
  7. Es heißt ja immer, man soll mit dem Schwanz nicht mehr in die Muschi, wenn er gerade im Po war.
    Was kann eigentlich schlimmstenfalls passieren wenn beide gesund sind?

Und was könnte passieren, wenn man den Butt Plug oder Dildo der Freundin nimmt, den sie gerade im Po hatte und man ihn sich gleich dannach selber einführt?

Fitnesstrainer, 22 Juli 2008
  8. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ganz einfach: Weil Kolibakterien durch den GV/durchs fingern in die sehr nahegelegene Harnröhre "einmassiert" werden könnten, die dann in die Blase hochsteigen - was bei sehr vielen Frauen zu Blasenentzündungen führt. (ich kann ein Lied davon singen)

9. Hast du oder jemand anderes noch mehr konkrete Hinweise was noch passieren kann?

Und wie sieht das von Po zu Po aus? Was kann da passieren?

Fitnesstrainer, 22 Juli 2008
  10. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Pauschalisieren oder gar versichern würd ich das so nicht.

Habe das selber hin und wieder - und meine Partnerin hat vorher kein dringendes Bedürfnis gehabt. Sonst klappts wahrscheinlich eh nicht. Aber es kann nunmal je nach Konstellation passieren.

Probierts einfach aus. Und wenn halt was dran ist. Ja mein Gott dann wäscht er es halt ab. Abwaschen ist danach so oder so angesagt.

Also bei mir und meinen Parterinnen ist bisher noch nie was passiert (Entzündung o.ä.). Selbst beim Lecken nicht.

Ich denke wenn die Immunabwehr nicht gerade durch eine Erkältung o.ä. geschwächt ist, passiert nix.

11. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich habe ganz klar von meinem Analsex gesprochen und da haben sich noch nie Rückstände gezeigt...das muss nicht heißen, dass es eine Garantie für andere ist, wobei einem doch klar sein muss, wenn AV betrieben wird, dass vielleicht nicht doch mal irgendwas zu sehen ist.
    Ekle ich mich davor oder ist es mir peinlich, dann würde ich das Ganze einfach bleiben lassen, weil ich dann auch überhaupt nicht entspannt sein kann, sollten diese Gedankengänge gar beim Ficken aufkommen.
    Außerdem gibt es ja auch noch Kondome...

Sei froh, dass deine bisherigen Partnerinnen davor verschont geblieben sind...aber es gibt unzählige Frauen, die unter wiederkehrenden BE -ausgelöst durch Sex (dazu braucht es nicht einmal AV) leiden...oftmals jahrelang und jegliche Versuche, das Ganze in den Griff zu bekommen, scheitern. Sehr unangenehme Geschichte!

12. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar und da haben meine Partnerinnen bisher wirklich Glück gehabt.
    Ne BE soll so richtig unangenehm sein.

Hatte mal nach dem Poppen im Meer, so ne Art Reizung. Hatte danach den ganzen Tag das Gefühl, ich muß auf Toilette - und das am Strand...:ratlos:
    Zum Glück war das am Abend wieder weg :smile:

13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja, entweder das, oder frau bekommt ne Scheideninfektion durch die Bakterien.
    Auch nich schön... Also ich würd auf jeden Fall alles abwaschen, was vorher im Darm war!

amaretta, 22 Juli 2008
  14. Tessi
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Hui, da kamen aber ne Menge Antworten! :smile: Freut mich sehr!

Ja, ich denke wir werden sowieso Kondome verwenden.
    Weil ich die Vorstellung nicht so lecker finde.
    Wie mein Freund zu Kotresten an seinem Schwanz steht weiß ich auch noch nicht. :S
    Aber bald weiß ich mehr!

:herz: Grüße

Tessi, 22 Juli 2008
  15. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Hört sich ja nicht so an als würdest du dich drauf freuen? Machs nur wenn dus wirklich willst.. und wenns dir "egal" ist falls mal was hängen bleibt etc. Redet darüber erst noch mal in Ruhe

babyStylez, 22 Juli 2008
  16. Tessi
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Doch eigentlich freue ich mich, nur hab ich im Hinterkopf, dass es vielleicht doch nicht so toll abläuft wie bei manchen hier.
    Meine großen Sorgen sind die Reste...

Tessi, 22 Juli 2008
  17. LiebesLieber
    Verbringt hier viel Zeit
    475
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn Du jetzt 2-3 Jahre alt wärst, würd Dir das nix ausmachen...:zwinker:
    Nee Spaß beiseite.

Wichtig iss einfach, dass Du nochmal mit Deinem Freund darüber sprichst. Er hats ja schließlich -wenn überhaupt- an seinem Ding.

Mach Dir jetzt auch nicht zuviele Gedanken.
    Wichtig bei der ganze Sache ist nämlich auch, dass DU (hinten) entspannt bist. Dann wirds auch richtig toll für beide.

18. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

also ich habe mir damals ein Klistier gekauft, eine wirlich schöne Angelegenheit ist das aber auch nicht. Bis da alles "sauber" ist, dauert es Stunden - die man dann auf dem Klo verbringen kann. Danach ist das zwar wirklich ganz prima dort, aber dafür hat man ggf. Bauchweh und der ganze Bereich ist ein bisschen gereizt.

Also am Besten kann ich sagen, ist es dann, wenn du z.B. morgens auf der Toilette warst und ihr habt abends Sex - da ist wirklich alles sauber! An die eine Stunde glaube ich jetzt auch nicht so wirklich, aber wenn du da ein paar Stunden zwischen hast, ist echt nix mehr da.

Also ich glaube, die Bedenken treffen fast JEDEN, der sich mit dem Thema auseinander setzt - weil die Angst, dass da was "Fieses" passiert, doch groß ist.

Viele Grüße

User 20579, 22 Juli 2008
  19. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn du nicht 100% hinter AV stehst und dir wegen eventueller Reste schon Sorgen machst, dann kann ich dir fast garantieren, dass eure Premiere alles andere als toll ablaufen wird.
    Hat dein Partner ähnliche Gedanken oder machst du dich nur selber leicht "verrückt"?

20. Tessi
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Aber leider bin ich nicht mehr 2 oder 3 *g*

Er möchte sehr gerne in mein Hintertürchen. Das sagt er auch. Aber es ist nicht so als ob er mich drängt. Anfangs hab ich ihm gesagt, das ich es überhaupt nicht möchte. Er hat es natürlich akzeptiert. Langsam finde ich gefallen daran.
    Ich selber habe keine großen Probleme mit kleinen Resten...
    Aber ich weiß noch nicht wie mein Freund dazu steht, und darüber werde ich aufjedenfall mit ihm sprechen. Noch bevor wir im Bett sind :zwinker:

Ein Klistier. Ich google mal schnell :schuechte

Achso, ja so einen Ball meinte ich. Und der hat solche extremen 'Folgen'? Hui, vll doch nicht das wahre....

Ps: Geht ihr nur einmal auf die Toilette am Tag? Ich würd es nicht schaffen nur morgens zu gehen...

Tessi, 22 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...