Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex >ja oder nein?<

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matze1984, 9 März 2007.

Stichworte:
  1. Matze1984
    Matze1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Habe noch keine Erfahrungen in Richtung Analsex gesammelt, deshalb wollte ich mal Fragen wie ich bei einer Frau am besten den ersten Schritt mache.
    Darüber Reden oder einfach langsam an die Sache herantasten?:cry:

    Danke für Antworten:smile:
     
    #1
    Matze1984, 9 März 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würde sagen, das kommt auf die Frau an und wie nah ihr euch schon seid. Gabs überhaupt schon mal was in Richtung anal? Also fingern oder so? Mal irgendwie allgemein über das Thema gesprochen?

    Bei uns war es so, dass es eigentlich weder ich, noch mein Freund eigentlich wollten. Es hat sich eher ganz zufällig ergeben, dass mein Freund sich immer mal mehr mit meinem Po beschäftigt hat und ich hab mehr und mehr Gefallen dran gefunden. :smile:
    Dann hat er mal gefragt, ob anal wohl gehen würde, er hat dann einfach probiert (mit meinem okay natürlich). Es war wirklich ganz spontan, vorher konnten wir uns das eigentlich beide nicht vorstellen.
    Die Vorarbeit war für uns beide schon wichtig und das offene Gespräch ebenfalls. Wenn einer von uns nein gesagt hätte, wäre sofort Schluss gewesen.

    Ich würde sagen, entweder du schneidest das Thema mal ganz allgemein an und hörst ihre Meinung oder du streichelst einfach mal in diese Richtung, dann siehst du ja auch, wie sie reagiert. Wenn sie deine Hand eher weg nimmt oder stopp sagt, dann ist es wohl eher nichts für sie.
     
    #2
    krava, 9 März 2007
  3. Matze1984
    Matze1984 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Frage noch:
    Können Frauen durch Anal-Sex zum Höhepunkt kommen?:ratlos:
     
    #3
    Matze1984, 9 März 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich hab das zumindest hier im Forum schon gelesen, dass es auch durch reinen Analsex geht.
    Benutz doch mal die Suchfunktion, zu dem Thema gibts schon sooo viele Threads.
     
    #4
    krava, 9 März 2007
  5. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    genauso gut oder auch nicht wie männer :tongue: . (das ist von mensch zu mensch verschieden. genau wie übrigens auch das vaginale kommen).
     
    #5
    Lou, 9 März 2007
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Wenn du selbst noch keine Erfahrungen in dieser Richtung hast, dann würde ich mich schon allein zu deinem Vorteil an die Sache gaaaaanz langsam herantasten. Du musst weder dir noch der Frau irgendwas beweisen. Also lass nicht den Macker raushängen. :zwinker: Nur Spaß.
     
    #6
    BoeseLiz, 23 März 2007
  7. Kia
    Kia (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann wirklich nur empfelne, sich langsam an das ganze heranzutasten, wenn du ihr z.B. (x-trem ausgedrückt) den finger hinten reinsteckt, hast du schon mal ein bissl das gefühl davon... Und m ordenlich Gleitgel und gegenseitigem Vertrauen und langsamen antasten an das ganze klappt das dann auch...
     
    #7
    Kia, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex >ja
Relizzex3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 April 2014
1 Antworten
fingerfan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Februar 2012
8 Antworten