Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex - ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von geile_maus, 18 August 2005.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. geile_maus
    Gast
    0
    Hallo :smile:

    Letztens habe ich mit meinem Freund über Phantasien geredet und dabei hat sich herausgestellt, dass er gerne mal Analsex hätte. Wir beide haben das noch nie ausprobiert und ich war eigentlich auch immer dagegen, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass mir das gefällt.
    Allerdings liebe ich meinen Freund sehr und würde ihm diesen Wunsch eigentlich gerne erfüllen...
    Hat jemand erfahrung mit AV und kann mir vielleicht ein paar Tipps geben? (Ich spreche jetzt vor allem die Mädels an)

    Danke schonmal!
     
    #1
    geile_maus, 18 August 2005
  2. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also um die Frage im Topic zu klären:
    Ich bin gegen Analsex. ^^ Also jetzt nicht "gegen" in dem Sinne, dass ich wollen würde, dass es verboten wird oder so *lol* aber ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Mund, Brüste und Muschi meiner Freundin reichen mir völlig aus um zum Höhepunkt zu kommen. :zwinker:

    Aber wenn du es wirklich machen willst solltest du vor allem drei Dinge beachten:

    1.) Auf alle Fälle Gleitgel benutzen, weil es sonst für beide sehr (!) schmerzhaft sein könnte
    2.) Du solltest, während er da hinten seinen Spaß hat, dich mit deinen fingern selbst befriedigen, weil du sonst wenig davon hast
    3.) Und nicht vergessen: Vorher gründlich saubermachen, weil sonst... naja... ^^
     
    #2
    SeaGate_One, 18 August 2005
  3. *MissKitti*
    0
    Ich kann dir leider keine Tipps geben, was ihr bei Anal beachten solltet, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe und es auch sicherlich nicht tun werde *find die Vorstellung irgendwie abstoßend*...naja, ansonsten wascht euch halt gründlich und benutzt viel Gleitmittel *wir haben sogar eins mit Erdbeergeschmack, richtig gut...da flutschts nur so...ich schweife schon wieder ab*

    Ansonsten solltet ihr euch vertrauen und auf den anderen achten und wenns halt doch nicht klappt, seid nicht zu enttäuscht und lasst euch was anderes schönes einfallen * :tongue: *

    Viel Spaß, *MissKitti* :karate-ki
     
    #3
    *MissKitti*, 18 August 2005
  4. Kuschelbär
    0
    Moin.

    Binn zwar männlich aber ich denke mal das wichtigste was man sagen
    kann wäre wohl: Wenn du es nicht willlst lass es. Nur um ihm einen Wunsch zu
    erfüllen, würde ich es nciht tun. Ob es wehtut ist so eine Sache. Das
    kann dir warscheinlich keiner so genau beantworten, da giebt es zu viele
    Faktoren. Wenn du entspannt bist wird es vlt gut wenn du dich verspannst..
    hoffe du verstehst wie ich es meine. Aber wenn du es wirklich versuchen willst
    dann Tip: Vordehnen auf jeden Fall! Nimm Finger, erst einen dann zwei..
    oder einen Dildo wenn du einen hast und der nciht zu groß ist oder er
    dir "passt" Aber auf keinen Fall ohne, weil da kann ich dir gleich verraten das
    du kein Gefallen daran finden wirst und es auch nie wieder versuchen wirst.
    Und das allerwichtigste! Gleitmittel! Bei allem was du da hinten tust.
    Mutter Natur hat da ne Einbahnstraße vorgesehn, und auch keine Schleimhäute
    die irgend wie etwas scmieren. Also lieber etwas mehr als zu wenig
    Gleitmittel vorallem beim ersten mal. Hm, jetzt noch die Sache mit
    den Peinliche sachen die es eigentlich aber nicht sein müssen :zwinker:
    Kleiner Tip, lege ein Handtuch auf das Bett, falls doch mal etwas mit raus
    kommt falls nicht sein soll. Zum Thema, Einlauf oder so kann ich dir leider
    nicht helfen da kenne ich mich nicht aus, aber so vom Gedanke her würde
    ich mir sowas schonmal überlegen, aber ich glaube mal gelesen zu haben
    das bei "normalem" Analsex ein Besuch auf der Toilette vorher reicht, Es
    sei denn ihr wollt mit Dildos und Co noch zusätzlich spielen die doch tiefer
    gehn, da ist dann vorsicht geboten da dies im schlimmsten Fall zu Verstopfungen führen kann. Uuuh. Ich mach hier schon wieder leuten angst,
    ich merk das schon.

    Aber das wichtigste: Wenn du es nicht willst, lass es! Und lasst euch
    Zeit dabei, und (über)treibt es nicht zu wild :smile:

    Mfg Kuschelbär
     
    #4
    Kuschelbär, 18 August 2005
  5. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hallo geile maus,

    ich kann mich kuschelbär nur voll und ganz anschließen - und das wichtigste: viiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel, viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel gleitgel. :zwinker:

    liebe grüße und viel spaß, :smile:
    terrortussi
     
    #5
    Terrortussi, 18 August 2005
  6. *Garfield*
    Gast
    0
    mich würde mal interessieren, ob es hier Mädchen/Frauen gibt, denen es gefällt/ nicht gefällt und wie es sich so anfühlt.
     
    #6
    *Garfield*, 18 August 2005
  7. Kufa-Junge
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Ergänzung meinerseits: 400 Millionen Menschen dieser Erde besitzen Madenwürmer (wobei diese nur in gemäßigten Zonen auftreten) von einer Länge bis 1cm im Dickdarm - also überlegt es euch gut, Männer !^^ (Quelle: http://www.aok.de/bund/tools/medicity/diagnose.php?icd=823)

    Viel Spaß noch beim Analsex :grin:
     
    #7
    Kufa-Junge, 18 August 2005
  8. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist doch eigentlich ganz einfach, von Natur aus schon gegeben:

    Die Muschi ist für Sex da
    Der Mund ist fürs Lutschen da
    Und das A-Loch ist fürs Kacken da

    Das man unbedingt alle Körperöffnungen nutzen "muss" find ich irgendwie dämlich xD
     
    #8
    SeaGate_One, 18 August 2005
  9. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bin da ganz deiner Meinung!
    Nur glaube ich, gibt es scheinbar mehr Männer als Frauen die darauf stehen, sämtliche Körperöffnungen zu benutzen.
    Was würden denn die Männer davon halten, etwas in den Arsch geschoben zu bekommen?
     
    #9
    LadyMetis, 18 August 2005
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Eigentlich ist der Mund zum essen da, dementsprechend ist OV widernatürlich und ich rufe zum offiziellen Boykott auf!

    Oh Leute.. AV kann man mögen oder eben nicht - aber zieht bitte nicht irgendwelche Begründungen an den Haaren herbei..

    @geile_maus
    Das Thema AV kommt ziemlich oft auf, in der Suchfunktion findest du genug Lesestoff für einige Wochen :zwinker:
     
    #10
    User 505, 18 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  11. ECMusic
    Gast
    0
    Na supi :kotz:
    So was will man nicht wissen, außerdem: Mit ner Frau, die sich ständig am A***
    kratzt will ich sowas eh nicht :grin:
     
    #11
    ECMusic, 18 August 2005
  12. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Also ich habe es einmal versucht! Vielmehr er!
    Und ich muss sagen, es hat geschmerzt! Auch wenn es nur andeutungsweise war! Das hat mir schon gereicht.
    Ich bin kein Fan davon. Ihr könnt es ja mal ausprobieren! So wie es sich anhört, redet ihr ja sehr offen darüber und ich denke, er wird dir dann auch nicht den Kopf abreißen nur weil es nicht geklappt hat. Er sollte eher froh sein, dass du ihm den "Wunsch" erfüllen willst. Es gibt so viele andere Dinge, die ihr machen könnt, um ein bisschen Schwung in euer Sexleben zu bringen!
    Und wenn es schon heißt: Du musst dich währenddessen selbstbefriedigen, weil du nichts davon haben wirst!..... :geknickt:
     
    #12
    **Sabi**, 18 August 2005
  13. Riggs
    Gast
    0

    Ach deswegen zwickt es mich immer während dem AV.
    Ich dachte es wären dir kleinen grünen Männchen.
     
    #13
    Riggs, 18 August 2005
  14. **Sabi**
    **Sabi** (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Ha, ha sind wir heute mal wieder lustig!
    Aber mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich!

    welcher Frau gefällt AV????
     
    #14
    **Sabi**, 18 August 2005
  15. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meiner freundin gefällt es und sie kommt zum orgasmus (nur durch hinten)
     
    #15
    richipfadi, 18 August 2005
  16. Aurora Sun
    Gast
    0
    Mir :!:
    (Obwohl ich ja eher Mädchen als Frau bin :schuechte )
     
    #16
    Aurora Sun, 18 August 2005
  17. Riggs
    Gast
    0

    Ich fands aber lustig......HUMOR!

    Entschuldige, bin heut schon den ganzen Tag irgendwie so "komisch" drauf!

    Werd mich in Zukunft nur noch ernsthaft äußern.

    Küsschen
     
    #17
    Riggs, 18 August 2005
  18. *Garfield*
    Gast
    0
    was genau gefällt dir denn daran?
    Kanns mir nicht so recht vorstellen, habs noch nie ausprobiert!
     
    #18
    *Garfield*, 18 August 2005
  19. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich hasb auch ohne zusatz-fummeln spass daran... mit zusatzfummeln macht es mir eher weniger spass

    mir *gg*

    und sämtlichen frauen aus diesem forum, die anal geil finden...


    es fühlt sich geil an, es ist schön eng, der hintern selbst ist empfindlich... es ist einfach mal "was anderes" und verdammt intim...
    es macht spass *fg*
     
    #19
    User 12529, 18 August 2005
  20. Aurora Sun
    Gast
    0
    Wenn man das nur seinem Freund zu Liebe macht, glaub ich nciht dass es schön wird. Man muss es schon selber wollen.
    Kannst auch mal Was reizt Euch bei Analverkehr? gucken.
     
    #20
    Aurora Sun, 18 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.