Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex, kann das wirklich SCHÖN sein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Dannyboy, 16 April 2003.

Stichworte:
  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo
    Also, neulich hat ne freundin von mir erzählt, sie hatte ne darmirgendwasuntersuchung beim arzt, sone routine sache, da geht er mit dem finger rein und tastet ab...
    sie hat gemeint, es wäre wahnsinnig unangenehm gewesen und hätte saumässig wehgetan. Jetzt frage ich mich, wie kann Analsex schön sein für die frau??? Wenn ein finger schon wehtut? Und normalerweise ist der durchschnittspenis ja größer als ein finger (oder? *g*)
    Vielleicht, wenn der anus etwas mehr gedehnt ist, okay dann vielleicht, ist es angenehm (wegen den vielen nervenenden und dem psychischen "ohman ist das geil" effekt) aber davor dürfte es dann ja nur ne reine tortur für SIE sein. Und das ist meiner meinung nach nicht anzustreben... ist doch sex... soll beiden gefallen.
    Was meint ihr dazu? Gibts gegenteilige erfahrungsberichte?
    So Long
    Dannyboy

Dannyboy, 16 April 2003
  2. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, inner suchfunktion findest eigentlcih einiges dazu... :smile:

Und ich finde Analsex schön und stehe dazu :smile: Hab nur keine lust jedes mal wieder zu schreiben warum, wieos, weshalb... :smile: (nicht bös gemeint :smile:)

Rapunzel, 16 April 2003
  3. *BlackLady*
    0
    Ich kanns mir selbst zwar auch nicht vorstellen, aber warum sollte Analsex denn nicht schön sein?
    Man muss ja auch bedenken, dass es was anderes ist, ob man nun beim Arzt ist und ein Finger (wie jetzt in deinem Beispiel) im Sinne einer Untersuchung eingeführt wird oder ob man nun mit dem Freund zusammen und schon sexuell erregt ist.

*BlackLady*, 16 April 2003
  4. Velvet
    Gast
    0
    diese freundin lag wohl auch da sehr unvorteil haft wohl und sie hat sich bestimmt bei dem arzt nicht wohl gefühlt und sich vollkommen entspannt. dann is klar das das wehtut würde ich mal sagen.

analsex zu haben ist in keiner weise mit ner darmuntersuchung in ner praxis bei nem fremden [​IMG]arzt zu vergleichen

Velvet, 16 April 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich kenn den Unterschied zwischen Finger vom FA im Po und was anderem, was ich drin haben will *g*

Und das ist einfach was völlig anderes weil es ne völlig andere Situation ist. Im übrigen hat mir das beim Arzt nicht weh getan...

MooonLight, 16 April 2003
  6. Suzie
    Gast
    0
    Grundsätzlich kann man eine Untersuchung beim Frauenarzt meiner Meinung nach überhaupt nicht mit Sex vergleichen - da könnte man genauso fragen, wie kann "normaler" Sex schön sein, ein Abstrich beim Frauenarzt macht doch auch keinen Spaß?!
    Zwischen dem Frauenarzt und Kuscheln/Sex mit dem Freund ist halt ein großer Unterschied, und, es KANN Spaß machen. War früher auch immer dagegen, bzw. nicht grundsätzlich dagegen, aber ich konnte es mir auch nicht wirklich vorstellen. Aber wir haben uns halt vorsichtig "rangetastet", durch Streicheln und so, und irgendwie hat es sich dann halt ergeben und es hat auch überhaupt NICHT wehgetan!
    Allerdings, immer geht es auch nicht, und es ist halt auch nicht jedermanns Fall, aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine! :zwinker:

Grüße
    Suzie

Suzie, 16 April 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    pauschalisieren kannst du das Thema nicht.

Es gibt Paare die stehen auf Analverkehr, wir übrigens auch.

Der eine mag es der andere nicht.

Gruss Spike:grin:

Spike, 16 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    naja beim arzt verkrampft man sich auch eher da is die wahrscheinlichkeit größer dass es weh tut. ansonsten isses natürlich auch gewohnheitssache. also am besten auch erst mal mit nem finger, damit sie sich drangewöhnt. und ihr könnt ja Gleitgel verwenden.
    aber manchen sagts eben nich so zu, aber av is ja auch nix was zwingend nötig is

Jeanny, 16 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    also ich hatte auch schon das zweifelhafte vergnügen einer mastdarmuntersuchung... ich fand das gefühl echt unangenehm. es hat nicht weh getan oder so, aber ich möcht das nicht nochmal haben.

aber im allgemeinen kann ich nur den andren zustimmen: es is sicher ein riesen unterschied zwischen dem finger eines frauenarztes, der das macht weil es sein beruf is und dem finger oder dem penis des partners, der es macht um den andren zu verwöhnen. die situationen sind ja auch ganz verschieden.

succubi, 17 April 2003
  10. Blümle84
    Gast
    0
    ich konnt mich auch noch nie so wirklich für Analsex begeistern!
    Ich weiß net warum aber ich finds halt auch einfach ekelhaft!
    Habs aber trotz allem und nach mehreren bedrängnissen mal probiert und.....begeistert bin ich immernoch net davon!
    Vielleicht lags ja auch an dem Typ oder an der damaligen Situation!
    Also kurz: Ich muss es net UNBEDINGT nochma machen

Blümle84, 17 April 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll. Einerseits stecke ich mir oft was rinten rein, das macht mich fast am Meisten an , vorallem viel mehr als wenn ich am Penis fummle.
    Anderseits habe ich mit AV keine Erfahrung. Wenn ich mit Jungen war, kamen sie bloss zwischen meine Po Backen. Aber das Vergnügen war total einseitig, da hatte ich ausser dass ich sie "beherrschte" nichts davon.

simon1986, 17 April 2003
  12. Vivian
    Gast
    0
    hm also ich bin immer total erregt wenn mein schatz mir am anus streichelt und seinen finger einführt...nur wenn er seinen finger dann mit gleitcreme einführt und so bewegungen macht, dann hab ich immer ein ganz komisches gefühl...auf der einen seite voll das geile und auf der anderen seite, als ob ich aufs Klo müsste...deswegen habe ich Angst davor, es mal mit dem Penis zu probieren, da der ja noch dicker ist (und länger)...
    aber es iss so schön....aber wieso fühl ich das nur ?!? oder geht das mit der zeit bzw mit der übung vorbei?!

Vivian, 17 April 2003
  13. Antares
    Gast
    0
    Ich finde es auch ab und zu sehr schön!
    Meine Frau aber weniger. Deshalb gibts es kaum.

Antares, 17 April 2003
  14. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich weiß, dass es eine andere sache ist, wenn der arzt das tut, oder der partner... aber ich frage mich, inwieweit es rein körperlich schön sein kann, ohne die sexuelle erregung, die durch den parnter herrührt bzw den geistigen vorgängen dabei. Ich glaube nicht, dass der anus von mutter natur so geschaffen ist, etwas das größer ist als ein finger, aufzunehmen *g*
    Kann der anus nicht auch "ausleiern"?

Dannyboy, 17 April 2003
  15. succubi
    Gast
    0
    von ein paar mal analsex nicht, wenn es nicht zu wild hergeht... wenn man sich jeden tag den anus aufdehnt, dann denk ich schon, dass er mit der zeit "ausleiern" könnte...

weißt du, man macht ja normalerweise nichts öfters, das man körperlich und "geistig" gesehen nicht schön findet. demnach gibt es einfach leute, die es eben mögen... denen das gefühl etwas bringt - und andre leute, die probieren es und machen es danach nie wieder, weil es ihnen nicht gefallen hat. geschmäcker sind verschieden. - und das is nicht nur bei AV der fall, sondern auch bei vielen andren dingen.

ich kann ebenfalls bei vielen dingen nicht nachvollziehen, wie man das gern machen kann... aber wenn mir jemand sagt, dass er drauf steht und das es ihm gefällt, dann is das eben so. MIR muss es ja schließlich nicht gefallen und ich muss es auch nicht verstehen wieso es andren etwas bringt. :smile:

succubi, 18 April 2003
  16. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hast du schön gesagt, scubbi, aber...
    also in mein bett kommt nur, was beiden spass macht :drool:

Dannyboy, 18 April 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    sUccubi bitte... wieso lesen alles scubbi? *tz* *smile*

ja, bei mir isses genauso... ich seh nicht ein wieso ich etwas probieren sollte, vor dem es mich ekelt - egal ob mir 10 andre sagen, dass ich es versuchen soll, weil es schön is.
    solang ich nicht zumindest die bereitschaft dazu hab, etwas zu machen bei dem ich mir nicht sicher bin, werd ich das auch nicht für irgendwen andren tun. *g*

succubi, 18 April 2003
  18. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    oh, dann succubi *sorry*
    Naja, scubbi passt halt... scubbidubbidu *g*
    Würdest du es denn tun, wenn dein partner es wünschen würde bzw schön fände?

Dannyboy, 18 April 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Die Frage war zwar nicht für mich, aber da ich das ganze genauso wie Succubi sehe, antworte ich auch mal. :zwinker:
    Ich mache nichts, was ich nicht selbst möchte!

*BlackLady*, 18 April 2003
  20. succubi
    Gast
    0
    @dannyboy
    *aaargh* genau DAS hasse ich... *smile*

nein, ich würd es auch nicht tun, wenn es mein partner wollen würde - mich ekelt es vor AV und daran ändert auch mein partner nichts. :smile:

succubi, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...