Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex mal anders!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LongDingDong, 8 Juni 2004.

Stichworte:
  1. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Es gibt ja viele Männer die da heis drauf sind und es umbedinkt praktzieren wollen. Nur würdet ihr euch von der frau auch in den po fi**en lassen? z.B. mit einem Dildo? oder was anderem. Sozusagen als ausgleich.

LongDingDong, 8 Juni 2004
  2. Pure_Poison
    0
    Also ich antwort mal in dem Namen von meinem Freund und dem seine antwort wäre eindeutig: NEIN! Ich wander ja eh schon immer mit den finger weiter "hinter" doch dann irgendwann sagt er "mein arsch bleibt jungfrau!" tja... er hat wohl nur angst dass er als schwuffi abgestempelt wird...

strange_girl

Pure_Poison, 8 Juni 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich kann auch für meinen Süssen reden: dem gefällt's schon nicht, wenn ich ihm meinen Finger reinstecken will, also dann schon gar nicht mit 'nem Dildo.

madison, 8 Juni 2004
  4. Ich bin empört. Wenn meine Freundin mich das mal Fragen würde, dann wäre die Antwort schon eher ausgesprochen als die Frage. AUF KEINEN FALL. Ich halte es für signifikant ungeiegnet meinem Po zu nahe zu kommen. Schlechthin furchtbar, von meiner Seite aus.

In diesen Falle gilt jedoch wieder! "Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg." "Wer reden kann ist klar im Vorteil!

Mister Nice Guy, 8 Juni 2004
  5. Bluesboy20
    Bluesboy20 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Dann habt ihr leider was verpasst :gluecklic

Bluesboy20, 8 Juni 2004
  6. Maus21
    Gast
    0
    Genau :tongue: !

Mit Dildos habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber es kann sehr angenehm sein, wenn sie einem ein Finger waehrend des HJs in den Po steckt :drool:

Ich dachte mir: wenn ich es bei ihr darf, sollte sie es auch mal bei mir duerfen und siehe da :grin:...

Maus21, 8 Juni 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    530
    101
    0
    Single
    Es ist ja auch superangehnem Dildo hatte ich bis jetzt noch nicht aber warum nciht.

nur hier bestätigt sioch was ich mir denke frau in den arsch pöllen wooll, aber selber nö danke.

LongDingDong, 8 Juni 2004
  8. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So sehe ich das auch.
    Ich und mein Po, wir sind offen für Neues.

Benediktiner, 8 Juni 2004
  9. Ich habe auch nichts dagegen, wenn mir ab und an mal von ihr ein Finger in den Po gesteckt wird.

Perfect Gentleman, 8 Juni 2004
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ist ja komsich, dass hier tatsächlich drei Leute sagen, dass ihre Männer das konsequent Nein zu sagen.
    Mein Schatz mag es wohl auch recht gerne, zumindest ging er die zwei, drei Male, wo wir es ausprobiert haben, recht gut ab.
    Außerdem finde ich auch, dass wenn ER es darf, dann sollte SIE auch dürfen.

Gruß,

Laja, 8 Juni 2004
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Ja also *schäm*
    das waren eigentlich meine ersten sexuellen Erfahrungen.

Ich hätte das total gern wenn meine Freundin mir das "an tun" würde, ich habe im Po eine von meinen reizbarsten Stellen.
    Aber sie findet es "absonderlich", das heisst sie sagt das könne ich ebensogut selber. Mach ich auch :tongue:

Ich glaube meine Freundin hat angst mich zu verletzen. Sie sagte neulich das müsse man selber spühren, sonst mache man es nicht optimal. Vielleicht hat sie Recht, der Vibi wäre ja nicht ein Teil von ihr, nur so ein Ding.

Ach und dann muss ich noch ergänzen, mein Penis war noch nie in einem Po drin. Für mich ist "anders" also nicht anders...

simon1986, 8 Juni 2004
  12. samlove_no1
    0
    also mein ex freund mochte es gern, wenn er mich von "hinten" nehmen konnte, allerdings war ihm das schon zu viel, wenn ich nur mit dem finger in richtung po gegangen bin. das war nix für ihn! aber ok. seine entscheidung

samlove_no1, 8 Juni 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bei uns steht keiner von beiden auf Analspielchen.

Juvia

User 1539, 8 Juni 2004
  14. Joe76
    Gast
    0
    Meine Freundin steht nicht drauf und ich auch nicht. Weder passiv, noch aktiv.

Joe76, 8 Juni 2004
  15. laith
    Gast
    0
    Auf keinen Fall!
    Ich will absolut nichts in der Gegend haben.. nicht ihre Finger.. und erst recht keinen Dildo. Auch bei ihr will ich da nicht ran.. und sie auch nicht. Passt also..

laith, 8 Juni 2004
  16. DragonLady
    Gast
    0
    naja mein freund bekommt auch ab und zu nen finger von mir om po. er hat da manchmal auch nix gegen. seh auch nix was dagegen spricht. man muss ja vieles mal ausprobieren. und wers noch nicht ausprobiert hat, hat selbst schuld, der verpasst was. :tongue:

DragonLady, 8 Juni 2004
  17. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich will hier mal eins klarstellen:
    MEIN ARSCH BLEIBT EINE EINBAHNSTRAßE!!!
    mehr kann und will ich dazu nicht sagen... :link:

toemack, 8 Juni 2004
  18. gstyleds
    gstyleds (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @dragonlady: wie recht du hast, schade, dass die jungs hier so "konservativ" sind

mein freundin leckt und fingert mich anal und wir haben auch vor, mal einen umschnall-dildo auszuprobieren, womit sie mich dann ... :smile:
    NEIN, ich bin nicht schwul, aber es ist unheimlich geil und wer es nicht mindestens mal ausprobert ist wirklich selbst schuld.

gstyleds, 8 Juni 2004
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Aber ETWAS kannst du mir doch noch sagen bitte bitte!

Gilt dein Grundsatz auch für Frauen?
    "Zoologisch" gesehen ist ihr sogenanter "Arsch" doch genau das selbe!

Oder ist es einfach der Widerwille ALS MANN etwas in dich eindringen zu fühlen?

simon1986, 8 Juni 2004
  20. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    natürlich als mann....aber irgendwie ist es bei der frau doch auch nicht richtig...
    andererseits: wieso gibts dann anale orgasmen??
    auf jeden fall ist es als frau ein stück normaler(in der heutigen zeit)
    und die idee mit dem umschnalldildo ist erschreckend :eek:

toemack, 8 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...