Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wildstorm
    wildstorm (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Februar 2006
    #1

    Analsex mit Gummi oder ohne ?

    Hy,
    macht ihr Analsex mit Gummi oder ohne? Hab ihr schonmal schlechte erfahrungen gehabt wenn ihr es ohne Gummi gemacht habt?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex mit oder ohne Kondom?
    2. Analsex ohne Gleitgel?
    3. analsex
    4. Anal mit oder ohne Kondom?
    5. Analsex
  • Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #2
    oh nee leutz! benutzt doch bitte mal die suchfunktion, die is nich umsonst da!
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    1 Februar 2006
    #3
    Hast Du Deine Freundin schonmal ins andere Loch gefickt ? - Nee bist Du bekloppt ?! Ich will doch nicht das die Schwanger wird !!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.583
    248
    712
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #4
    ohne!
     
  • Incontrollable
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    1 Februar 2006
    #5
    richtisch!
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #6
    Mit... :smile: Is mir irgendwie lieber.
     
  • Diana83
    Diana83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #7
    Ohne Gummi
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #8
    ohne
     
  • Toyguru
    Toyguru (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2006
    #9
    ohne
     
  • Maskierte
    Gast
    0
    1 Februar 2006
    #10
    Joa, ohne.
    Und nein, keine schlechten Erfahrungen.
    Allerdings hängt das wohl nicht davon ab ob man nun ein Kondom benutzt oder nicht. Sondern vom Rest. (o.o)
     
  • playboyhasi
    0
    1 Februar 2006
    #11
    ich habe es bsiher immer mit gummi gemacht. würde es glaube ich auch nicht ohne machen wollen. außer wenn ich in der beziehung bin vlt
     
  • wildstorm
    wildstorm (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #12
    welches gleitgel könnt ihr dafür empfehlen? welches flutscht am besten?
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #13
    da habe ich oder eher sie, naja, also ja eigentlich wir das glück, dass wir da gar keins brauchen, bei meinem schatz geht das ganz von alleine, ohne probleme. was sicherlich kein fehler ist, wenn man vorher noch normalen GV hat, und eh alles schon ein wenig feucht is :grin:
     
  • Dimarsa
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #14
    Hallo!

    Ich bin auch für ohne :smile:

    Und wegen Gleitgel - meins heisst Flutschi :grin:
     
  • BrunoB
    BrunoB (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    in einer Beziehung
    2 Februar 2006
    #15
    Irgendeiner muss ja den Moralapostel spielen:
    AV ohne Kondom kann beim Mann zu ganz fiesen Harnröhren-/Blasenentzündungen führen, weil diverse Keime aus dem Darm der Frau in die Harnröhre des Mannes gelangen können. Wenn mans schon ohne Kondom macht, sollte ER hinterher wenigstens pinkeln gehen, um das Gröbste rauszuspülen.
    Das sind übrigens dieselben Erreger, die bei Frauen manchmal nach Sex Blasenentzündungen machen können, weil hier auch durch Manipulation (=rummachen) Erreger aus dem Anal- in den Vaginalbereich verschleppt werden.
     
  • 2 Februar 2006
    #16
    also wir machens immer ohne, ist auch sicher feiner...
    gleitgel nehmen wir irgendeines von durex her, ich glaub play heißt das oder so... k.a....

    und schlechte erfahrungen bzgl .dreck am stecken hatten wir glaub ich auch noch nicht...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #17
    Wir machen's auch ohne.
    Und er geht danach gleich waschen und so wegen den keimen... Aber da gab's noch nie probleme. Weiß auch nicht, mir ist ohne einfach lieber... Mit hat bei mir nicht so geklappt, deshalb find ich ohne besser... Vertrag kondome nicht so gut.... Aber wenn's sein muss, dann muss es sein und dann muss es meiner meinung nach nicht sein...
     
  • Dimarsa
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #18
    Und wenn ich das noch ergänzen darf: Es gibt nur ganz wenig besseres als zu spüren, wenn er kommt...
     
  • someday
    someday (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #19
    wir haben auch AV ohne Kondom, Gleitgel brauch ich nur wenn wir vorher keinen GV hatten und er quasi noch gaaanz trocken ist..
    welches Gleitgel -keine Ahnung, aber sind eh alle ganz okay, es riecht auf jedenfall nach Wildkirsche und ich will ständig ein andres weil der Zuckerlgeruch irgendwie nicht so nett is im Zimmer...
    nachher aber auf jeden fall für alle männer waschen und klogehen..:zwinker:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #20
    ohne!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste