Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex mit oder ohne ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Basti1990, 1 Februar 2007.

Stichworte:
  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    malzeit,
    ich wollte mal wissen wie ihr das mit dem Analsex macht
    ohne gummi:
    weils stört?
    weil es eh nicht nötig ist?
    mit gummi:
    der hygiene wegen?
    weils besser flutscht?

    gebt einfach mal euren senf dazu
     
    #1
    Basti1990, 1 Februar 2007
  2. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz klar mit Kondom zwecks den karnkheiten! ausser man hat einen partner von dem man zu 100% weiss das er keine wechselnden geschlechtspartner oder irgendwelche krankheiten hat!

    Mfg chris
     
    #2
    Djhell, 1 Februar 2007
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wir hatten bisher nur mit Kondom. Denk mal das das gesundheitlich besser ist und auch bissel besser rutscht.
     
    #3
    mhel, 1 Februar 2007
  4. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Anal kommt für mich eh nur in einer längeren Beziehung in Frage...
    und dann ist es mir eigentlich egal, wie es dem Herrn halt beliebt.
    In den Mund nehm ich ihn direkt danach so oder so nicht. :smile:
     
    #4
    Auricularia, 1 Februar 2007
  5. simimaus
    Gast
    0
    Wir machen anal ohne Gummi, da wir seit fast 14 Jahren zusammen sind und uns treu sind.

    Habe zwar schon öfter Sorgen gehabt, ob sich mein Mann durch Keine in meinem Enddarm eine fiese Blasen- oder Harninfektion holen könnte, war aber bisher nicht der Fall. Es hilft, wenn er kurz nach dem AV pinkeln geht, so ist noch nichts passiert. Ich hoffe, es bleibt so.

    Damit es gut flutscht reicht das Gleitgel ! :cool1:
     
    #5
    simimaus, 2 Februar 2007
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Wenn dann nur mit Gummi, der Hygiene und Gesundheit wegen
     
    #6
    User 37583, 2 Februar 2007
  7. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Ohje, wann habe ich das letzte Mal ein Kondom gebraucht? Na egal...

    Anal ohne Gummi, ist erstens weniger umständlich und zweitens ist man so flexibler.
     
    #7
    User 38570, 2 Februar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dito.
     
    #8
    krava, 2 Februar 2007
  9. kathy161
    kathy161 (25)
    Benutzer gesperrt
    164
    0
    0
    nicht angegeben
    Aslo bei mir läuft das ohne Gummi ab ! Da ich weiß das er treu ist und nichts mit einer anderen hat !!! Ach und ausserdem wenn er es jetzt mit Gummi machen würde,würde es mich auch nicht stören ist halt ihn überlassen !!! :zwinker:
     
    #9
    kathy161, 2 Februar 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Das muss er auch nicht, um sich durch Darmbakterien beispielsweise eine Infektion zu holen. Für dich gibts da eher weniger Risiko.
     
    #10
    krava, 2 Februar 2007
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab Analsex ohne Kondom. Nur mit Gleitgel.

    Der Partner geht sich danach sein Ding gründlich waschen dann gibts keine Probleme.
     
    #11
    capricorn84, 2 Februar 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Für den Fall das man danach direkt wieder Vaginal weiter macht, finde ich ein Kondom schon praktisch, nur ein schneller Wechsel und weiter gehts. Aber ansonsten gehts auch gut ohne.
     
    #12
    User 71335, 2 Februar 2007
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    ich machs ohne.das ziept so blöd.das tuts allerdings auch vorn.ich find kondome im allgemeinen irgendwie "unbequem".
     
    #13
    Sonata Arctica, 2 Februar 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ohne. Finde ich angenehmer.
    Da ich in einer festen Beziehung bin, sind Geschlechtskrankheiten ausgeschlossen und er hatte auch noch keine Probleme, da er danach ohnehin Blase entleeren und waschen geht.
     
    #14
    User 52655, 2 Februar 2007
  15. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    OHNE

    -weil's unnötig ist (zumindest bei uns, mein Freund hatte noch nie eine Infektion oder sonstiges)
    -weil's stört
    -weil er dann schwerer reingeht.
     
    #15
    User 30735, 2 Februar 2007
  16. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ohne, weils auch so mit ausreichend Gleitgel klappt und weder ich noch mein Freund irgendwelche Infektionen oder Krankheiten haben.
     
    #16
    B*WitchedX, 2 Februar 2007
  17. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    ohne, hab mal nachgefragt, wenn der enddarm leer ist, besteht weniger gefahr für eine infektion als bei oral sex also who cares :zwinker:

    ausserdem wer zieht schon gummistiefel an um ein fussbad zu nehmen?
     
    #17
    Reliant, 2 Februar 2007
  18. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mit wegen evt. infektion
     
    #18
    Jannik90, 2 Februar 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Immer mit Gummi. Ist einfach sicherer.
     
    #19
    xoxo, 3 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex ohne
Aivl
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 September 2016
18 Antworten
Der_Samenmann
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2016
2 Antworten
champagner
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2016
8 Antworten