Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    6 September 2008
    #1

    Analsex oder Vaginalsex: bei welchem spürt ihr mehr Druck auf euren Penis?

    Wenn ihr Analsex und Vaginalsex miteinander vergleicht, bei welchem spürt ihr mehr Druck auf euren Penis? Und zwar bei eurer jetzigen Partnerin.
    Und wenn ihr solo seid, eure letzte Sexpartnerin. :drool:
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #2
    ein deutig beim Analsex , aber beim Analsex mit einem Mann ist es noch enger als bei einer Frau .
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 Oktober 2008
    #3
    Ich kann es nicht vergleichen, aktiv kenne ich nur das Eine und passiv nur das Andere.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #4
    :eek: Das würde bedeuten, dass ihr beim Kacken größere Mühe hättet? :grin:
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    636
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2008
    #5
    ein sehr qualifizierter Beitrag! :eek:

    Kann zum Thema leider nix sagen, da Anal nicht so meins ist.
    Vaginal hängts dann von der Stellung ab :zwinker:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    17 Oktober 2008
    #6
    Aber die Antwort von Papaschlumpf26 besagt doch nix anderes als dass das Arschloch eines Mannes enger ist als das Arschloch einer Frau, gell? :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 Oktober 2008
    #7
    Aber du weisst doch, dass beim so genannten Kacken ganz andere Kräfte mobilisiert werden können als beim Sex. Und dass die Richtung eine andere ist.... (um nur die elementarsten Unterschiede zu erklären)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    18 Oktober 2008
    #8
    Die Richtung ist nicht immer anders. Beim Penetrieren ist das umgekehrt wie beim Kacken. Klar. Aber beim Herausziehen ist die Richtung genauso wie beim Kacken. Beim GV ist jeder zweite Zug Herausziehen.
     
  • Papaschlumpf26
    Benutzer gesperrt
    215
    0
    0
    vergeben und glücklich
    18 Oktober 2008
    #9
    das weiss ich nun nicht, glaube weniger . aber nur mir ist es so aufgefallen das männer nun mal enger sind als frauen , aber frauen haben nunmal ne vagina die für sex ausgelegt sind und da dann vieleicht die enge die beim mann ist ein wenig mehr verschwindet .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste