Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex ohne Gleitgel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von REDBULL86, 19 März 2005.

Stichworte:
  1. REDBULL86
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hallo!

    Ich habe da mal 2 Fragen an euch und würde mich freuen wenn ihr sie beantworten köntet:zwinker:

    1.Gibt es Frauen hier, die Analsex auch ohne Gleitgel schmerzfrei genießen können? Wenn ja, wielange hat es gedauert bis das ging, oder war es gleich das erste mal ohne?
    2.Gibt es Paare bei denen nur "natürliche" Gleitmittel, wie Scheidenflüssigkeit oder Spucke, beim AV eingesetzt werden?
     
    #1
    REDBULL86, 19 März 2005
  2. mike79
    Gast
    0
    ich kenn keine. geht imho auch überhaupt nicht ohne...
     
    #2
    mike79, 19 März 2005
  3. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    mhhh da kann ich (noch) nicht mitreden... Aber ich denk mit Gleitgel isses auf jeden Fall besser!
     
    #3
    ping_pong, 19 März 2005
  4. evi
    evi
    Gast
    0
    Jetzt kennst du zumindest mal virtuell eine und es geht wirklich ohne....

    Hätte ich auch niemals nie gedacht.....aber da gibt es noch mehr Dinge.... ;-)

    evi
     
    #4
    evi, 19 März 2005
  5. mike79
    Gast
    0
    naja. nur mit spucke ham wirs auch schon gmeacht. richtig gut gehts aber nur mit was richtigem find ich...
     
    #5
    mike79, 19 März 2005
  6. Maerchenfee
    0
    ich glaube ohne gleitmittel würde ich mich das definitiv nicht trauen.
     
    #6
    Maerchenfee, 19 März 2005
  7. Konkrete Aussage: Ich kann es nicht ohne Gleitgel.

    Dafür ist mein Mann auch wohl etwas zu gut gebaut.

    Aber auch bei kleineren Schwänzen wäre das wohl eine Qual. :wuerg:

    Und ich glaube da spreche ich für alle Frauen.

    Oder auch Männer, hätte ich beinhe vergessen, da gibts ja auch welche von. :link:
     
    #7
    Knuspereckchen, 19 März 2005
  8. gwyneth
    Gast
    0
    ich hab auch ohne gleigel sex mit meinem freund - ohne jegliche schmerzen, weil dann würd ichs net machen
     
    #8
    gwyneth, 19 März 2005
  9. SpiritOf97
    Gast
    0
    also ganz ohne klappts nicht bei uns - wir nehmen aber meistens spucke und damit klappts eigentlich immer hervorragend, und das gefühl wenns richtig flutscht ist auch angenehmer
     
    #9
    SpiritOf97, 19 März 2005
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    jop. aber ich bin für melkfett. (is ja auch natürlich... *gg*
     
    #10
    lillakuh, 19 März 2005
  11. simimaus
    Gast
    0
    Ein oder zwei Finger gehen auch mal ohne Gleitmittel, aber alles was größer ist (Vibi, Dildo oder Penis oder was auch immer) stelle ich mir ohne Gleitmittel schmerzhaft vor.

    Es soll ja schließlich Spaß machen ! :grin:
     
    #11
    simimaus, 19 März 2005
  12. Bruci
    Gast
    0
    hatte bisher 2 mal und 2 mal ohne und es geht...
    dauert aber eben länger bis man "loslegen" kann
     
    #12
    Bruci, 19 März 2005
  13. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also unter der Dusche haben wir schon oefters Badeoel und aehnliches benutzt, aber im Bett war immer Gel dabei. Ich finds auch immer irgendwie geil, wenn wir anfangen mit dem Zeug zu "hantieren".

    aber wo ist denn Dein Problem? Traust Du Dich nicht das Zeug zu kaufen?
     
    #13
    ruhepuls, 19 März 2005
  14. erdbeermund
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    nicht angegeben
    wir ham es bisher auch immer ohne gemacht, und klein kann man seinen puller nicht grad nennen... erst schön vorne richtig feucht gemacht, dann geht das hundertprozentig..
    ein bißchen flüssigkeit produziert frau aber glaub hinten auch, es ist auf jeden fall immer richtig schön flutschig (und nein, das ist nicht braun was da flutscht!) und wenn er nicht in mir gekommen ist und ich geh nachher aufs klo um mich zu putzen dann ist da auch immer ein bißchen klares sekret, wie in der vagina auch...
    haben letzte wo zweimal mit babyöl rumgespielt, das war auch toll aber ohne geht halt fast genauso, muss man halt vorsichtig anfangen, ne
     
    #14
    erdbeermund, 19 März 2005
  15. wtf
    wtf (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    also wir haben auch av ohne gleitmittel und das funktioniert wunderbar(denn ich bin der weibliche part, schreib nur unter seine namen...)
    haben nie welches benutzt weil nie vorhanden!
     
    #15
    wtf, 19 März 2005
  16. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    yep, geht auch ohne :grin:
     
    #16
    i_need_sunshine, 19 März 2005
  17. REDBULL86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single

    Nein, ich wollt das nur mal rein informativ wissen.

    Vielen Dank für eure antworten!
     
    #17
    REDBULL86, 19 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex ohne Gleitgel
Hypr16
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2016
26 Antworten
-cyrus-
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 September 2012
7 Antworten
wildstorm
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Februar 2006
8 Antworten