• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Analsex ohne Verhütung oder Orgasmus kurz vor der Periode schwanger?

N
Benutzer126297  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
Ich und meine Freundin hatten vor kurzem Geschlechtsverkehr. Etwa eine Stunde danach haben wir noch ein mal Zärtlichkeiten ausgetauscht und ich hatte mit ihr ungeschützten analverkehr. Zwischen den beiden Malen war ich nicht auf der Toilette. Ich bin beim analverkehr nicht gekommen aber habe sie anal und danach vaginal mit meinen Fingern befriedigt (das war unüberlegt aber ich dachte nicht daran...) Sie hätte ihre Tage normalerweise am 11. bekommen aber diese blieben bis heute dem 14. aus. Am 4. Jan hatten wir unsere beiden Male.. Sie hat ihre Ernährung vor kurzem umgestellt und meinte, dass dies der Grund für ihre ausbleibende Regel sein könnte. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schwanger ist?
 
N
Benutzer126297  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #2
Außerdem hat sie heute einen schwangerschaftstest gemacht welcher negativ ausfiel. Bei unserem ersten mal bin ich mit einem kondom gekommen.. Und ich war erregt, allerdings war "er" ein klein wenig schlaff.. Kann es überhaupt sein dass bei nicht tiefem und kurzen eindringen lusttropfen an meinem finger haften blieb? Ich befriedigte sie ziemlich lange anal, danach allerdings unmittelbar danach vaginal.. Ich habe unglaublich große Angst aber die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft ist recht gering oder?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Das Schwangerschaftsrisiko erscheint mir sehr gering.

Es gibt ein negatives Testergebnis, also könnt ihr davon ausgehen, dass deine Freundin nicht schwanger ist.
Für das Verzögern der Periode kann es viele Gründe geben. Stress ist einer davon.
Und 3 Tage sind ja nun wirklich gar nichts.
Bis zum 35. Zyklustag ist alles normal und da spricht man genau genommen noch nicht mal von überfällig.
 
B
Benutzer124192  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn der test mindestens 19 tage nach dem letzten risikoreichen verkehr war dann ist sie nicht schwanger. scheint mir aber auch so eher unwahrscheinlich, aber ansonsten 19 tage nach besagtem letzen unsicheren GV
 
N
Benutzer126297  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich danke euch, soetwas zu lesen ist ungemein beruhigend..
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Es gibt ein negatives Testergebnis, also könnt ihr davon ausgehen, dass deine Freundin nicht schwanger ist.

10 Tage nach dem Sex? Also ich würde da zur Sicherheit in ein paar Tagen lieber noch mal testen, das wär mir bissl zu knapp.

Aber ich schätze mal, die Chance, dass sie sich eine Infektion einfängt, weil du ihr einen Finger vaginal einführst, mit dem du grade noch anal zugange warst, ist größer als die Chance, dass sie schwanger geworden ist.
 
A
Benutzer139732  (36) Benutzer gesperrt
  • #7
Es reicht schon eine Erkältung aus und das kann sich auf die Regel auswirken.Von der Lebensmittelumstellung kann das eigentlich nicht kommen. Aber Stress oder ein anderer Tagesablauf können die Ursache sein. Bei mir war es nur die Freude auf den Urlaub und die Regel blieb komplett weg (ich dachte dann ich wäre Schwanger).
 
N
Benutzer126297  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Aber wirklch.. Wie wahrscheinlich ist es an einem unfruchtbaren Tag durch den Bruchteil eines Lusttropfens schwanger zu werden?
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
N
Benutzer126297  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Aber die Wahrscheinlichkeit geht doch gen 0 oder? Ich meine wenn überhaupt war das nur ein Bruchteil eines Lusttropfens.. Außerdem war sie ohnehin nicht fruchtbar oder?
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Wie alle schon sagten..die Chance ist seeeehr sehr gering. Würde mir da keine Sorgen machen.
Würde aber nicht nochmal von Anal zu vaginal machen..kann ne schöne Infektion für deine Freundin bedeutet.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Wie gesagt, die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Was willst du denn noch hören?
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #13
Aber wirklch.. Wie wahrscheinlich ist es an einem unfruchtbaren Tag durch den Bruchteil eines Lusttropfens schwanger zu werden?
Die Wahrscheinlichkeit ist gering ABER: wer sagt das es an einem unfruchtbaren Tag war? Wenn sich der gesamte Zyklus verschoben hat kann auch der ES zu dieser Zeit gewesen sein.
Dieser ist ca. 14 Tage VOR der nächsten Regel. Da sich aber offenbar was verschoben hat kann er natürlich auch zu der Zeit eures GVs gewesen sein.

Das eine Befruchtung über diesen weg natürlich sehr unwahrscheinlich ist ist das andre. Wollte das nur noch anführen.
Wann deine Freundin ihre unfruchtbaren Tage hat kann sie nur bestimmen wenn sie Nfp betreibt!
 
nachbarin88
Benutzer59742  Meistens hier zu finden
  • #14
1. Du kannst gar nicht genau wissen wann ihre fruchtbaren Tage sind (siehe Beitrag Final Chapter83)
2. Einen Schwangerschaftstest sollte man mindestens 19 Tage nach dem fragwürdigen Sex machen (also in deinem Fall war es noch zu früh)
3. Die Periode kann sich auch mal verschieben, kann alle möglichen Gründe haben.
4. Mal ehrlich: beim nächsten Mal zwischen den Fingerspielen die Finger gründlich waschen, nicht nur wegen möglichen Spermien, sondern den ganzen Keimen/Bakterien im Darm! Das ist wirklich pfui! Deine Freundin sollte da aber auch drauf achten. Ich bin da selbst ganz pingelig.
5. Die Wahrscheinlichkeit ist wie gesagt gering. Wenn Sie bis zum 23.01. ihre Tage nicht bekommen hat, sollte sie nochmal zuverlässig testen.
 
N
Benutzer126297  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
ok, danke..[DOUBLEPOST=1389804229,1389804160][/DOUBLEPOST]Sorry wenn ich nerve aber wie gesagt, eine schwangerschaft wäre für mich im moment fatal bzw untragbar..
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #16
Außerdem war sie ohnehin nicht fruchtbar oder?

Wenn ihr nicht seit längerer Zeit NFP praktiziert, kannst Du dir da nicht wirklich sicher sein.
Aber mehr als "die Wahrscheinlichkeit sit gering" kann Dir hier auch niemand sagen - in Ermangelung einer Glaskugel und hellseherischer Fähigkeiten :zwinker:
 
N
Benutzer126297  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #17
Sie hatte ihre Tage am 16.1. ... Das heißt sie ist nicht schwanger oder? Für Einnistungsblutungen war das ja zu früh..
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #18
Eine Einnistungsblutung ist meistens nur eine ganz schwache Blutung, die viele Frauen nicht mal bemerken. Mit der normalen Periode kann man die eigetnlich nicht verwechseln.

Wenn bei euch immer noch Zweifel bestehen, dann macht doch einfach einen Test. So schwer ist das doch nicht.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #19
Normal nicht. Aber absolute sicherheit gibt euch nur ein sst. Die dinger kosten nur um die 5 eur
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren