Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex reinigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von stephan280989, 31 Mai 2010.

Stichworte:
  1. stephan280989
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    in einer Beziehung
    Wie kann man den Darm beim Anal Sex reinigen?

Was gibt es dafür am besten zu kaufen??

Bitte keine Kommentare man brauch so was nicht... es geht auch so ...

denn wir bräuchten sowas

stephan280989, 31 Mai 2010
  2. Kaba87
    Kaba87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    beim Analsex?! da gibts bestimmt so kleine bürstenaufsätze *lol*

Kaba87, 31 Mai 2010
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    entweder man nimmt ein fertigklistir (finde cih jetzt nicht so effektiv zum spülen, aber der inhalt kommt raus.:grin:) oder eine einlaufbirne (das heißt wirklich so gibt es für 5-10 euro in der apotheke) oder eine analdusch aus dem sexshop.

ich habe eine einlaufbirne, weil ich die eh im hause habe, seit ich kinder habe (damit kann man ja auch ganz harmlos fieber senken:zwinker: oder eben verstopfungen lösen bei kindern.
    sowas sollte man eh in seiner hausapotheke haben.:zwinker:

kenne auch frauen die sich schnell einen einlauf machen, wenn sie in eine bestimte hose oder kleid reinpassen wollen (1-2 kilo effekt ist da schon drinn), es denkt also nicht jeder gleich an einen arschfick, nur weil man solche hilfmittel hat oder benutzt.:zwinker:

User 71335, 31 Mai 2010
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es gibt Klistiere, Klistierbälle, Irrigatoren und Analduschen in der Apotheke/Sanitätshäuser/Sexshops zu kaufen oder manche schwören auf ein Stück extra Brauseschlauch (oder montieren den Kopf am vorhandenen ab), den sie sich fingertief einführen und dann ca. 1/2 Liter warmes Wasser (Vorsicht ist da geboten...die Temperatur muss immer vorher an der Hand gefühlt werden und darf nicht zu heiß oder kalt sein, weil das schädlich ist und man innen dies bezüglich nichts spürt) mit wenig Druck durchlaufen lassen...dann aufs Klo und die Prozedur wiederholen.
    Oder sie kaufen sich Microklist...ein Abführmittel, das nach einigen Stunden wirklich reinlichen Analsex garantieren soll.

Aber mal ehrlich: Mir wäre das Ganze echt zu dumm, unspontan und außerdem ist damit nicht 100 % gewährleistet, dass sich nicht doch noch Rückstände zeigen können...und die Bakterien töten sich auch nicht ab.
    Gut, manche können auch noch aus der Darmreinigung Lust gewinnen und beziehen das ins Sexspiel mit ein...mein Fall ist das jedoch nicht.
    Wer jedoch auf klinisch reinen Sex steht, sollte nicht mal mit Kondom 'nen Arschfick betreiben.

munich-lion, 31 Mai 2010
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Frauen schaffen es von Tag zu Tag immer wieder, mich auf ´s Neue zu faszinieren! :ratlos:

Fluxo, 31 Mai 2010
  6. Legstrong
    Legstrong (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Uns Männer würden sie für völlig bescheuert halten, wenn wir irgendsowas vergleichbares machen würden :zwinker:

Legstrong, 31 Mai 2010
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dank dem Tipp einer Userin hier, besitze ich eine Einlaufbirne.

xoxo, 31 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...