Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex schön?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bacardi.angel, 4 Oktober 2003.

Stichworte:
  1. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi ich hab mal ne frage die mich ganz drigend interessiert. und zwar schreiben hier viele von Analverkehr und was so dazugehört. was ist an analverkehr so toll? ich bin allgemein noch unerfahren aber könnte mir eigentich nicht so vorstellen dies mal zu praktizieren. weil hat man im poloch gefühle und ist es nicht etwas unappetitlich wenn man denkt was da so rauskommt?
     
    #1
    bacardi.angel, 4 Oktober 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab's zwar auch noch nie gemacht, denke aber, dass es für Männer so toll ist, weil das A****loch enger ist als die Vagina...
     
    #2
    ogelique, 4 Oktober 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wollte es auch niemals machen, aber irgendwann hat es sich dann ergeben und ich fand es ziemlich schön.
    Natürlich hat man dort auch Gefühle! Es fühlt sich zwar anders an, aber trotzdem sehr schön! Am besten ist es, wenn mein Schatz mich gleichzeitig noch streichelt... :smile:
     
    #3
    Lila, 4 Oktober 2003
  4. samlove_no1
    0
    da kann ich Lila nur zustimmen. am anfang war ich da auch ein wenig skeptisch, aber es macht mir mittlerweile richtig spaß. is ne schöne abwechslung :zwinker:

    aber am besten bildet sich da jeder ein eigenes urteil
     
    #4
    samlove_no1, 4 Oktober 2003
  5. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte es einmal und fande es schrecklich. So dass ich schon richitg panik bekomme, wenn man nur in die Nähe des Hintereingangs kommt!!
     
    #5
    Libelle, 4 Oktober 2003
  6. bacardi.angel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte auch eher angst das was reisst, der damm oder wie das heisst und man dann nicht mehr sitzen kann. weil das a......och eigentlich für was anderes gedacht ist oder? :cool:
     
    #6
    bacardi.angel, 4 Oktober 2003
  7. Teddybär
    Teddybär (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, ich könnte mir das auch NIE vorstellen sowas zu machen, ich finds ekelig- sorry an die die es mögen- !!!!!!
     
    #7
    Teddybär, 4 Oktober 2003
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe "leider" hinten meine erregbarste Stelle (nicht gerade zweckmässig:grin: ). Auch habe ich gherne wenn ich was in meinen Unterleib eindringen fühle. Für die Mädchen kelin Problem, aber welche Möglichkeiten habe ich als Junge??

    Von jemand anderem das gleiche zu verlangen nur zum eigenen Vergnügen finde ich hässlich. Ich finde es absolut normal, wenn meine Freundin das nicht will.
     
    #8
    simon1986, 4 Oktober 2003
  9. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja eklig isses nicht. Nimmste n Kondom und n mülleimer in der nähe zum schnell entsorgen :zwinker:
     
    #9
    N.D.Wolfwood, 5 Oktober 2003
  10. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    ach hm...
    also es gibt im rektalbereich *g sehr sehr erregbare zonen - beim mann und bei der frau. ich selbst habs hin und wieder auch recht gern, wenn ich anal etwas befriedigt werde - und wenn meine sex-partnerin oder halt freundin nichts dagegen hat mach ich es bei ihr auch

    zum av direkt - naja 1.) braucht es viel viel einfühlungsvermögen und vertrauen
    2.) es kann sehr sehr geil sein für beide, voraussetzung, siehe 1.
     
    #10
    oblivion, 5 Oktober 2003
  11. DieKleine
    Gast
    0
    naja, wisst ihr, die frage hab ich mir auch schon oft gestellt, ob das wohl schön sein könnte...
    aber ehrlich gesagt ich hab echte panik davor, ich bin bald 6monate mit meinem freund zusammen, hatte auch mit ihm mein erstes (normales) mal und vor ein paar tagen fragte er mich auch ob ich nicht mal lust hätte, doch ich hab abgelehnt...
    kann mir das nicht vorstellen und obs dann nen versuch wert is weiss ich nich, ich hab mittlerweile auch totale panik wenn er nur in die nähe kommt und denke immer vielleicht verrutscht er ja mal und es passiert aus versehen (obwohl ich das fast für unmöglich halte...)
    aber mein schatz akzeptiert/respektiert zum glück alles was ich will und nicht will :smile:
     
    #11
    DieKleine, 5 Oktober 2003
  12. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte dieses Wochenende auch zum ersten Mal Analverkehr und ich fand es einfach nur saugeil:drool: Bin sogar zum Orgasmus gekommen. Voraussetzungen dafür waren aber viel, viel Gleitgel und Einfühlungsvermögen, da das Eindringen sonst echt schmerzhaft werden könnte! Ach, und dreckig war das Ganze auch ganz und gar net. Also, ich fand's auf alle Fälle nen Versuch wert.:grin:
     
    #12
    mangoice84, 5 Oktober 2003
  13. Nochwartender
    0
    wenn ich mir überlege was da in dem Loch so alles drin ist, habe ich da nciht nachher womöglich noch reste auf meinem "kleinen Freund" hängen
     
    #13
    Nochwartender, 5 Oktober 2003
  14. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Anal

    Hallo,
    ich finde es einfach nur geil wollte es eigentlich auch nicht, mein Frau hat mich aber dennoch dazu überrededet.
    Voraussetzung zum Analverkehr ist das beide es wollen und das man sich viel zeit dafür nimmt und natürlich behutsam ist (als Mann)
    Sauberkeit Gleitgel und Kondom ist auch sehr zu empfehlen.
     
    #14
    Bärchen10, 5 Oktober 2003
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Also ich kann es mir nicht vorstellen mal Anal zu machen. Allein der Gedanke macht mich fertig. Ich denke aber auch, dass es für die Männer anregend ist weil es enger ist. Es gibt allerdings auch viele Frauen, die darauf abfahren......

    Hexe
     
    #15
    Hexe25, 6 Oktober 2003
  16. Magic23
    Gast
    0
    Mir hat der Analverkehr als Mann nicht viel gegeben. Es ist zwar deutlich enger als die Muschi, aber man(n) kann sich auch mit Gleitgel nur vorsichtig bewegen (zumindest war es bei uns so ...) und das hat mir dann keinen Kick gebracht. Meine Maus fand es auch nicht so pricklend, daher ist es erstmal vom "Speiseplan" gestrichen !
     
    #16
    Magic23, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analsex schön
ChrisBo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2013
32 Antworten
Cloony
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2006
31 Antworten
Wendygirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 August 2006
57 Antworten