Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex--->schwanger!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Isalein*, 9 Oktober 2006.

Stichworte:
  1. *Isalein*
    *Isalein* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hey ihr Lieben!

Also ich kam gestern Abend irgendwie mit meiner Mutter auf das Thema und da meinte sie da könnte man ja auch schwanger von werden wenn man es ohne Kondom macht. Ich halte das eigentlich für totalen Unsinn aber meine Mutter war total überzeugt davon und deshalb wollte ich jetzt doch mal nachfragen ob ich einfach dumm bin oder sie :grin:
    Danke für die Antworten^^
    Lg
    Isa:herz:

*Isalein*, 9 Oktober 2006
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Es kann passieren, indem z.B. der Samen in die Vagina läuft. 100%ig auszuschließen ist es nicht.

LadyMetis, 9 Oktober 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja, kann man.
    Und zwar, wenn das Sperma nach dem Sex wieder rausläuft und in die Scheide gelangt. Was je nach stellung nicht gerade unwahrscheinlich ist.

/edit
    Von http://www.datenschlag.org/howto/anal/

User 52655, 9 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Durch ungeschützten AV könnte man theoretisch Schwanger werden... Sperma kommt ja wieder heraus... Nur die QUote ist eben relativ gering...

Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Durch den Sex direkt zwar nicht, aber wie schon erwähnt evtl. durch das Sperma, das hinterher wieder rauskommt.

krava, 9 Oktober 2006
  6. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Klar kann das passieren. Hat deine Mutter schon durchaus recht mit ^^

D_Raven, 9 Oktober 2006
  7. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was das ganze auch ausserdem unwahrscheinlich macht, ist die tatsache, dass wenn die sprma raus läuft sie ja mit bakterien aus dem enddarm "verunreinigt" ist und das macht eine schwangerschaft durch AV noch unwahrscheinlicher.

GodOfSex, 9 Oktober 2006
  8. jamaican
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    es ist wahrscheinlicher dass du im Lotto gewinnst als durch Analverkehr schwanger zu werden.

Wenn dein Partner nicht wieder mit seinem spermaverschmierten Penis in die Vagina eindringt, kann da nix passieren. Ist sehr unwahrscheinlich das das Sperma hinten ausläuft und vorne eindringt und hinauf/herab zum Eileiter schaft.

Ist alles Panikmache.

jamaican, 12 Oktober 2006
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    ich glaube nicht, dass diese aussage wahr ist.
    natürlich ist die wahrscheinlichkeit ziemlich gering, wirklich schwanger zu werden. aber sie ist immernoch existent und bestimmt nicht kleiner als die chance, im lotto zu gewinnen.

aber wieso redest du mit deiner mutter über analsex? ich bin nie auf diese idee gekommen :wuerg:

fractured, 12 Oktober 2006
  10. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Schwachsinn... von wegen Panikmache... du solltest niemals - nie - sagen... Die Tatsache, dass Frauen trotz ungeschützten AV, Schwanger werden, ist imho belegt.

Mr. Keks Krümel, 12 Oktober 2006
  11. jamaican
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    wo? link?

jamaican, 12 Oktober 2006
  12. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Dritter Post von oben... so zum Beispiel. :zwinker:

User 52655, 12 Oktober 2006
  13. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    es ist fast acht mal wahrscheinlicher durch av schwanger zu werden als im lotto zu gewinnen (3 richtige)

weiter oben steht iwas von 8 von 100 frauen wurden schwanger (8%) und die chance auf einen dreier im lotto ist nur 1,76% :zwinker:

User 18168, 12 Oktober 2006
  14. Cheater!
    Cheater! (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    1
    Single
    Immer diese Pseudo-Studien. Die Umfrage über dieses Thema war sicher äußerst repräsentativ :what:.

also @Topic:
    Vom Analsex selbst kann man natürlich nicht schwanger werden, aber wenn man anschließend unvorsichtig ist, schon.
    Genauso kann man dann aber auch von anderen Praktiken schwanger werden, wenn man es fertig bringt, Sperma an die Scheide zu bekommen.
    Die Wahrscheinlichkeit dürfte bei Analverkehr aber tatsächlich höher liegen.

Cheater!, 13 Oktober 2006
  15. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Im Schnitt werden 5-8% der Paare die mit ANalsex "verhüten" schwanger.

Kat

Sylphinja, 13 Oktober 2006
  16. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Mhhhh was soll ich dazu sagen... .Also durch den Analsex wird man NICHT schwanger. Da wenn man schwanger sein will, müssen Spermien die Gebärmutter erreichen.Da beim Analsex aber nur der After (bin mir nicht sicher obs so gekritzelt wird^^) als Sexorgan verwendet wird, ist eine Schwangerschaft zu ca. 95% ausgeschlossen.
    Zu 5% besteht aber die Wahrscheinlichkeit , dass einige Spermien beim Sex Ende aus dem After "rutschen" könnten und so in die Vagina eintreten. Von diesen 5% sind daher nochmal 80 % eine unwahrscheinliche Schwangerschaft, da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spermien dann noch lange genug leben, um ein EI zu erreichen.
    Somit brauchst du dir im Grunde keine Sorgen zu machen.... :grin: :cool1: :drool:

Deine MUM will vermutlich nicht, dass du so schnell erwachsen wirst.^^ :zwinker: :smile:

Gaggi, 14 Oktober 2006
  17. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Durch reinen Analsex kann man nicht schwanger werden. Da gibt es schlicht und einfach keine Möglichkeit zu, weil da die Verbindung fehlt.

Aber wie schon thematisiert wurde, es ist eben möglich, dass das Sperma wieder rausläuft und dann an oder in der Scheide landet. Und da ist die Möglichkeit, schwanger zu werden, eben ziemlich hoch:zwinker: .

Ambergray, 14 Oktober 2006
  18. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    frag mich echt wie?!...bei mir brauch das sperma erstmal ne weile bis es da wieder rausläuft, das is nich so wie vorne,.....das überrascht einen manchmal so richtig fies, beim einkaufen oder im unterricht :/

Sonata Arctica, 14 Oktober 2006
  19. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Mein Tipp:
    Wenn ihr Analsex in der Hundestellung ausübt, nach dem Ende einfach auf den Rücken legen, so kann das Sperma niemals in deine Vagina laufen. :zwinker:
    Solltet ihr es anders machen, sag es uns, damit wir dir weiterhin helfen können... :smile:
    Liebe Grüße,
    Gaggi

Wie jetzt?Ich stell mir das gerade ein wenig ekelhaft vor, wie wenn du in der Schule an die Tafel musst, und aus deinem Hosenbein tröpfelt etwas weißes, klebriges. :wuerg: *würg* Pfui Spinne :ratlos: :grin:

Gaggi, 14 Oktober 2006
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich hab noch n besseren Tipp: Verhüten.
    Ob mit Kondom oder Pille oder sonstwas ist ja egal, aber entweder ich will kein Kind und verhüte vernünftig oder ich lass es bleiben...:rolleyes:

Übrigens läuft es spätestens, wenn sie aufsteht ohnehin wieder in die "falsche" Richtung.

User 52655, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...