Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex < - schwul?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Juan Milan, 8 März 2005.

Stichworte:
  1. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werfe mal was in den Raum:

Wer als Mann auf AV steht, lebt seinen homosexuellen Trieb aus (hat nix mit schwul SEIN zu tun... jeder ist zu einem gewissen Grad, auch wenn er klein ist, schwul! < - Vorraussetzung!)

Juan Milan, 8 März 2005
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Wirf mal was, solche Teile fliegen schon genügend im Raum herum :grin:

Aber trotz dem eine Antwort von mir.
    Warum braucht es diese Schubladen? "homo Trieb ausleben", aber dann doch nicht gerade "schwul". Wollt ihr um jeden Preis (!) Menschen sortieren?

Das ist etwa folgendes Weltbild:
    der Mann ist der Stecker, die Frau ist die Steckdose
    Und wenn der Mann halt doch irgendeine Öffnung im Körper hat ist es wichtig, dass er sich "dort" nichts rein stecken lässt, sonst ist er kein Mann mehr.
    Den Frauen soll es dann gefallen, wenn der Mann sich dort rein kuppelt, aber dem Mann nicht. Obschon beide Geschlechter hier etwa gleichviel oder wenig empfinden. Gleich wo, Hauptsache der Mann "dringt ein".

simon1986, 8 März 2005
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann simon1986 eigentlich nur zustimmen;

was hat denn AV beim Mann mit Homosexualität zu tun?
    Welche Konsequenzen hätte das, deiner Meinung dann nach
    für AV bei der Frau??
    Und was soll diese Voraussetzung (jeder ist zu einem gewissen
    Grad schwul) bedeuten? Schwul heißt für mich, dass ein Mann sich
    eine längere Beziehung mit einem anderen Mann vorstellen kann,
    weil er ihn liebt (Sex also mehr oder weniger nebensächlich).

tinchenmaus, 8 März 2005
  4. Juan Milan
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde av furchtbar!! ekelig... kA... Warum reicht einem nicht das natürliche, warum muss alles immer so extrem werden?

ich muss sowas ja nciht tolerieren... oder?

ach und sex ist keine nebensächlichkeit, gerade nicht bei schwulen, guck dir doch mal den christoper street day an.... und warum haben so viele homosexuelle so probleme mit geschlechtskrankheiten? sicher es gibt nette normal, aber mein vorurteil ist es dass die meisten homosexuellen meine genannte eigenschaft zuviel haben!

Juan Milan, 8 März 2005
  5. ..finde du hast recht!!

smileysunflower, 8 März 2005
  6. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich würde dir das schon empfehlen!

-JIMMY-, 9 März 2005
  7. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    ich werfe ebenfalls mal fleisig dinge in den raum (einen bleisift, einen schlüssel, ein plasikbecher,....) :tongue:

jep, dem stimme ich vollkommen zu: jede frau, die auf av steht ist schwul, stockschwul :downunder :blablabla :ichstehim

*lustig im kreis hüpf und mir selbst blöde grimassen schneid*

"nicht tolerieren" ist "nicht verboten". also must du nicht. ich muss ja auch nicht tolerieren, dass es menschen gibt die es nicht tolerieren... *g*

sorry, es ist spät.

gruß,

Mann im M :blablabla nd

User 18780, 9 März 2005
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    intolerance will not be tolerated !

bloss weil die meisten schwulen passiven Analsex haben ist der noch lange nicht schwul ... homosexuell ist man wenn man sex mit einem mann hat wenn nicht dann nicht ... ist das denn so schwer zu kapieren ?

beefhole, 9 März 2005
  9. Angelusfeuer
    0
    anal = schwul?

:flennen:
    Hallo und guten Tag

das schwul und nicht schwul ist doch behämmert .... es gibt so viele Frauen die es auch mögen und ihrem Partner dazu ermutigen es mit Ihnen zu tun...
    Ich für meinen Teil finde es ok und schließe mich meinen Vorrednern an
    DAS HAT NICHTS MIT SCHWUL SEIN WOLLEN ZU TUN!!!

aber viel Erfolg bei der Horizont Erweiterung

Gruß Angelus

Angelusfeuer, 9 März 2005
  10. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich bin eher der meinung, daß jeder mensch natürlich bi is.

lillakuh, 9 März 2005
  11. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    das ist aber auch eine starke pauschalisierung...wenn Du daraus eine Gesetzmäßigkeit ableiten willst so muß ich Dir sagen dass ich exklusiv auf mädchen steh und wenn es keine Mädchen mehr gebe dem Zölibat frönen würde. ;-) gegenbeispiel bingo ist da, gesetz nicht allgemein gültig (q.e.d.)

ach sollen sie doch alle machen was sie wollen solange sie mich nicht damit reinziehen. AV wäre definitiv nicht mein fall weder machen noch gemacht bekommen, ganz egal ob mann oder frau...

DrBingo, 9 März 2005
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    die frage is nur, ob sich auch alle dessen bewusst sind, oder, ob es ihnen sogar (rechtzeitig) aberzogen wurde.....

lillakuh, 9 März 2005
  13. focus
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    nicht angegeben
    natürlich ist jeder mann, der av mag, schwul...ganz klar! und jede stellung außer missionar ist verwerflich. überhaupt,: jeder, der mal bei rot über die ampel gegangen ist, ist ein schwerverbrecher, terrorist, ab nach guantanamo bay...jede frau, die abtreibt, ist eine mörderin...jede frau, die nicht kleidergröße 34 trägt, ist dick...und jeder, der arbeitslos ist, hat sowieso selbst schuld und ist faul...!

sag mal, du bist nicht eventuell etwas spießig oder gar konservativ im engstirnigen sinne..?..wieso ist av denn unnormal? was ist denn normal...normal ist, was die breite masse als üblich oder gängig empfindet. dass aber manche menschen nicht dazu gehören und ihr eigenes ding machen, kommt dir wohl nie in den sinn, oder??! denk mal um die ecke und nicht so kategorisch :geknickt:

focus, 9 März 2005
  14. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    eine interessante idee hierbei: beschreiben wir biologisch oder sozial normales verhalten... eine sehr interessante frage.... und natürlich gibts bei jeder normalverteilung ausreißer in beide richtungen... allerdings glaube ich, dass der soziale median immer weiter richtung bisexualität verschoben wird.
    der natürliche muß ja gleich bleiben, ist ja genetisch prädispositioniert

DrBingo, 9 März 2005
  15. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich auch mal kurz fragen, was Du denn von Oralverkehr haelst?....nur damit ich mir ein besseres Bild von Dir machen kann.
    Auch wenn ich Leute toleriere, die nichts mit AV anfangen koennen, frage ich mich trotzdem was Du so fuer "normalen" bzw. "natuerlichen" Sex haelst?! Ich mach mir gerade ein ganz komisches Bild von Dir, aber wollte vorher nochmal kurz Deine Meinung dazu hoeren, bevor ich mich aeussere.

ruhepuls, 9 März 2005
  16. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Und guck Dir mal die Love-Parade an, "die" Heteros sind viel schlimmer :grin:

Lass mich raten, Du kennst nicht einen Schwulen naeher oder? (Naja, vielleicht doch, Du weisst es nur nicht)

daedalus, 9 März 2005
  17. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    was genau verstehst du darunter jeweils ?
    biologisch normal ist was der fortpflanzung dient oder biologisch normal ist was spass macht ? wenn man nach den tieren geht waere wohl eher was spass macht normal ... man denke an die schwulen pinguine die vor kurzem durch die presse gegangen sind :grin:
    und das fuehrt zu ner anderen frage ... wenn passiver Analsex fuer maenner unnormal ist ... wieso hat der mann dann die entsprechenden nervenenden am und im anus dass er spass macht ?

beefhole, 9 März 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Kaligula
    Gast
    0
    Ich kann dazu nur sagen:

1.) Ich bin glücklich verheiratet.
    2.) ich habe eine Tochter.
    3.) habe kürzlich das erste mal OV mit einem Mann gehabt (war übrigens toll)
    4.) Ich liebe meine Frau immer noch aber nicht Ihn (von Punkt 3).
    5.) Kann trotz allem nicht behaupten, das ich schwul wäre (auch wenns "nur" OV war. Hätte genausogut AV sein können.

Kaligula, 11 März 2005
  19. Samoa
    Samoa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ist den an Analsex extrem? Das ist keine neue Erscheinung unserer Zeit!
    Die Neandertaler haben sich bestimm auch schon in den Ar*** gef****!
    Ist Anal nicht narütlich? Wo steht den das, weißt du was von der Natur bestimmt ist? Sicher ich weiß auch das man so keine Kinder zeugen kann, aber Sex ist eben nicht ausschließlich dazu da! Verhütest du, Kondom, Pille?
    Ist das nich auch unnatürlich?????
    Jeder sollte seine vorlieben so ausleben wie er meint, solang er dabei nicht gegen den Willen eines anderen Verstößt ist das für mich völlig ok.
    Ich mag den "arsch" meiner Süßen, aber wenn ich mir vorstelle da bei einem Mann rum zu doktern, macht mich das überhaupt! nicht an!
    Die Ausgabe "wer AV mag ist schwul" ist ja wohl absolut nicht zutreffend!

Samoa, 11 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...