Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #1

    analsex trotz Narbe eines dammschnitts?

    ....
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. Einlauf vorm Analsex?
    4. Ungesunder Analsex?
    5. Analsex - Gleitcreme ?
  • 26 September 2008
    #2
    Wenn es richtig verheilt ist, sollten da absolut keine Probleme damit sein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    26 September 2008
    #3
    Ich habe zwei Dammschnittnarben und regelmäßig Analsex und nicht grade zarten.:zwinker:

    Wäre ja auch unlogisch, dass das ausgerechnet beim AV stören sollte, schließlich geht der Schnitt ja nur ein Stück in den Dammbereich und da auch nur zur Scheide hin und nicht zur Rosette.:zwinker:
    Da müsste man eher auf normalen Sex verzichten.
    Dabei kann es nämlich wirklich in den ersten Monaten zu Problemen kommen, gerade bei Doggy, falls der Winkel ungünstig ist oder in Missionar wenn man die Beine auf seinen Schultern legt, dann wird die Dammnarbe ein wenig strapaziert.
    Nach einem Jahr sollte man aber eigentlich gar nix mehr spüren ausser bei Wetterwechsel vielleicht.

    Aber wenn Du AV nur deinem Freund zuliebe willst würde ich dir eh davon abraten. Auf AV muss man selber geil sein.:zwinker:
     
  • User 85918
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.329
    148
    90
    nicht angegeben
    26 September 2008
    #4
    ....
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    27 September 2008
    #5
    Dann ist ja gut, dann legt mal langsam los.:zwinker: :smile:
    "Informiert" klang nur nicht so leidenschaftlich, das kam bei mir falsch an, so als wolltest du eher Gegenargumente finden, sorry hab ich ganz falsch interpretiert.:zwinker: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste