Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex trotz schmerzen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scanner, 3 April 2003.

Stichworte:
  1. scanner
    Gast
    0
    ich hatte mit meiner Freundin Analverkehr aber es tat ihr weh, und mir gefiel diese Enge.
    Wie kann ich meine Freundin nochmal dazu bewegen und wie verhinder ich ihre schmerzen, durch üben.???

    Wir hatten den verkehr ohne Kondom aber mit gleitmittel.
     
    #1
    scanner, 3 April 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Wie wärs mit noch mehr Gleitmittel und etwas langsamer und noch vorsichtiger? Das heißt, wenn sie nochmal will, ist das nicht der Fall, wirst du wohl schlechte Karten haben...
     
    #2
    *BlackLady*, 3 April 2003
  3. The Saint
    Gast
    0
    du solltest darauf achten das du am anfang sehr vorsichtig in sie eindringst und wirklich lieber zu viel als zu wenig gleitmittel nimmst.
    dann solltest du deine bewegungen auch immer langsam steigern und nciht glaich wie in nem porno loslegen.
    achte genau darauf wie deine freundin reagiert und wenn es ihr wehtut, dann mach ne kurze pause und wenn es nicht geht dann mussu halt darauf verzichten.

    du wirst sie nicht wieder dazu bekommen wenn du sie drängst frag sie und sie wird dir ne antwort geben.
     
    #3
    The Saint, 4 April 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich glaub du hast schlechte Karten, wie bl schon sagte *g*. Wenn du dir n Bein brichst willst dus dir doch auch kein 2. mal brechen, oder?
     
    #4
    sum.sum.sum, 4 April 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    wenn sie es nicht mehr möchte, dann würd ich sie damit in ruhe lassen. du würdest auch nicht unbedingt scharf drauf sein etwas gleich nochmal zu machen, dass dir schmerzen bereitet hat.

    ich würd an deiner stelle da nicht zu lästig sein... du kannst es ja nochmal ansprechen und ihr den vorschlag mit mehr gleitmittel oder Kondom machen... aber wenn sie dann auch nicht möchte, wirst du drauf verzichten müssen.
     
    #5
    succubi, 4 April 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn du merkst dass es ihr wehtut, warum hörst du dann nich auf obwohl dir diese Enge gefällt?! :ratlos: Für mich hört sich dass n bisschen rücksichtslos an und wenn du so weitermachst kriegst du deine Freundin mit sicherheit nich dazu das nochmal zu machen...
    Wenn sies trotzdem nochmal probieren will dann denk dabei n bisschen mehr an sie und achte drauf ob ihr was weh tut, nimm n bisschen mehr Gleitzeugs und gehs langsam und vorsichtig an...
     
    #6
    kaninchen, 4 April 2003
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich sschließe mich den anderen an...
    wen nsie nicht will, dann dräng sie nicht..
    lass halt mal zeit verstreichen, versucht es dann (wenn sie will) mit mehr gleitmittel nochmal...
     
    #7
    Pfläumchen, 4 April 2003
  8. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    gute aspekte der anderen, doch ich habe jetzt mal die ultra-frage, was bringt denn männer dazu, von hinten in die frau einzudringen, irgendwie wiederspricht das jeglicher form vom gedachten. also ich will nicht sagen das ich das nicht manchmal auch gern ... doch es halt einfach so was treibt uns männer dazu, wir haben doch schon 2 öffnungen zu bedienen wieso noch sich das 3. auferlegen, ich finde es übertrieben und gut :-D es ist halt einfach ein wiederspruch, also und wieso lassen frauen eigentlich sowas mit sich machen ? ich verstehe diesen fakt auch nicht ganz, naja vielleicht habt ihr dafür eine antwort

    axo, wenn man unbedingt in den "po" will wieso wird man dann nicht gleich schwul, denn da kann man das die ganze zeit machen, naja ich will zwar nicht schwul werden aber ... sind halt nur so gedanken welche ich einfach mal so aufgeschrieben habe

    vielen dank
     
    #8
    firespawn, 4 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Vielleicht weil die Frauen auch Spaß daran haben?!
     
    #9
    *BlackLady*, 4 April 2003
  10. Jaime
    Gast
    0
    Nun ja, zumindest eine 2te Öffnung haben auch Schwule zu bedienen. :eek: :grin:
     
    #10
    Jaime, 4 April 2003
  11. firespawn
    Gast
    0
    hey
    also wenn sie spass dran haben, wieso haben die meisten schmerzen, und sagmal wie steht es eigentlich mit den "spätfolgen" denn ich kann mir nicht vorstellen das das auf dauer gut ist das in den "po gepickse" denn irgendwann funktioniert sicher der schließmuskel nicht mehr richtig (sicher nach einigen jahren ...) ist ja nur mal so also zerreißt mich nicht gleich in der luft :smile:

    wieso haben denn frauen am Analsex auch spass ? verstehe ich nicht ganz so gut :-D
     
    #11
    firespawn, 4 April 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    löl

    Es hat nie jemand gesagt das es jeder Frau Spass macht, und soviel ich weiß kann es jeder Frau am anfang mal etwas weh tun, wenn man nicht langsam genug rangeht.

    Warum männer scharf drauf sind? Kann ich dir sagen, weil das wieder so ein unentdeckter Fakt ist, so nach dem motto: "Man muss alles mal probiert haben".

    Warum Frauen es manchmal gefällt von hinten "genommen" zu werden
    Soviel ich weiß könnte da irgendwie der Gpunkt stimuliert werden oder so, hab da mal flüchtig was gelesen

    vonwegen spätfolgen... von der Evolution her isses glaub ich kaum bedingt das Männer ihren Frauen standardmässig in den Pop poppen dürfen. Dafür gibts ja die Mumu ^^. Aber warum nicht mal versuchen, wenns ihr gefällt, warum nich weitermachen... man musses ja nich gleich 5 jahre lang jede nacht machen, aber mal in der Woche oder so wird wohl nichts dabei sein...

    Puncto Arschpoppen @ Schwule:
    Da wird die Prostata stimuliert...
     
    #12
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  13. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AAAAAAAAAAALso... Was dreibt Männer dazu? Keine Ahnung - du bist ein Mann, du musst das wissen.
    "Wir haben doch schon 2 öffnungen zu bedienen" also wirklich1 Das klingt 1. so, als wären wir Frauen nur dazu da um unsere "Löcher" hinzuhalten und zweitens als wenns dir keinen Spaß machen würde! Ist ja so 'ne große Bürde, nicht war?
    Außerdem, wieso ist es ein Widerspruch? "Erlaubt ist, was beiden Spaß macht" das ist die einzige wirkliche Regel beim Sex. Und warum Frauen sowas mit sich machen lassen? Weils ihnen Spaß macht? Wenns mir nicht gefällt, könnte mein Freund betteln solange er will, ich würds nicht nochmal machen. Probieren kann man ja....
    Und zu deinem schwul-werden: Warum sollte man dabei gleich schwul werden? Nur weil du AS magst? :grin: Du magst ja wahrscheinlich genausogerne normalven GV und OV auch, nicht wahr? Und "normalen GV" wirste mit 'nem Jungen nicht haben ;-)

    Normalerweise macht man AV nicht jeden Tag :zwinker: Nur um das mal zu bedenken. Dann kann es natürlich schon zu verletzungen / veränderungen am Schließmuskel kommen. Aber wenn du das immer mal ab und an vielleicht einmal im Monat machst doch nicht
    *nichtglaub*
    Und wieso sollen Frauen denn keinen Spaß an AV haben? Kommt doch alles auf den Mann an. Wenn der gnädige Herr reinrammelt, was noch geht, dann machts natürlich keinen Spaß, wenn er aber einfühlsam ist und vorsichtig, kann ich mir schon vorstellen, dass es Spaß macht.

    Da ham wir a bisserl was durcheinander gebracht, sumse ;-) Der G-Punkt ist immernoch nciht im Darm sondern in der Vulva *g* Nur so am Rande, konnts mir nicht verkneifen ;-)


    Bea
     
    #13
    Bea, 5 April 2003
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich weiß das der gpunkt anner vaginadecke, also da am bauch dings is *g*. Das is doch das selbe wie beim gv... du stimulierst beim gv ja auch nich den kitzler, sondern da gehts reinraus ins löchlein *g*. Der kitzler wird also nur indirekt stimuliert, und könnt ja genauso beim av sein...
     
    #14
    sum.sum.sum, 5 April 2003
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Du sagst ganz richtig: Der G-Punkt liegt an der Bauchdecke. Also ist da noch der Leerraum + Vaginawand + Darmwand, wo da durchstimuliert werden muss ;-)
    Und ich komm z.B. nur mit zusätzlicher Klitoris-Stimulation :zwinker: Nur am Rande...
     
    #15
    Bea, 5 April 2003
  16. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme mal an, dass Du sie vorher nicht mit dem Finger anal stimuliert hast, sondern das ihr direkt Sex hattet,oder?

    In der Regel ist es besser, wenn man das ganze erst ein wenig übt. Sprich Du sie erstmal mit einem Finger stimulierst. Das ist ja zu anfang doch ein ungewohntes Gefühl und da kommt einem ein einzelner Finger schon ziemlich viel vor:zwinker:

    Dann kannst Du das ja langsam steigern und einen weiteren Finger irgendwann einführen. Aber das sollte alles nicht so schnell geschehen, damit sie sich daran gewöhnen kann.

    Aber ersteinmal solltest Du ihr wohl nach dem ersten doch sehr negativen Mal Zeit geben. Bis sie von selbst bereit ist es noch einmal zu versuchen.

    Am besten redest Du auch noch mal mit ihr. Was sie überhaupt darüber denkt und das ihr halt nicht direkt wieder Sex habt, sondern vielleicht "klein" anfangt!

    Wenn Sie aber absolut nicht will, dann solltest Du das akzeptieren. Vielleicht fühlt sich ja in einigen Wochen wieder bereit dazu.
     
    #16
    Alyson, 5 April 2003
  17. Velvet
    Gast
    0
    hm in welcher stellung habt ihr das denn gemacht?

    wie wärs wenn ihr mal ne andere stelleung ausprobiert, vieleicht tuts ihr dan nicht so weh?

    das war jetzt mal so das was mir gleich spontan dazu eingefallen ist.....
     
    #17
    Velvet, 5 April 2003
  18. firespawn
    Gast
    0
    hey

    hui hui, also das ist mir alles zu kompliziert :smile: hahaha naja "man soll frauen nicht verstehen, man soll sie nur lieben" :smile: also wenn es ihnen spass macht und mir dann haben wir es schon, ich hatte da halt nur eine frage - ohne sie böse zu meinen :smile:

    viel spass noch
     
    #18
    firespawn, 6 April 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Muss man das jetzt verstehen. :ratlos:
     
    #19
    *BlackLady*, 6 April 2003
  20. Saiko
    Gast
    0
    also ich hab auch des öfteren mitbekommen das der schließmuskel nicht mehr richtig funtionier wenn man es zu oft macht man sollte natürlich auch aufpassen das das mädchen wenn der Man grade drin is nich irgentwie na ja zumachen will ^^ es gibt ja oft diese unkontrolierten schließefekte (is so ein refleks damit der eigentliche passierer dieser öfnung durchgetrennt wird aber find des zu eklig um das hier jetzt weiter auszubauen ^^) das kann man halt nur verhindern wenn man sich gut genug drauf konzentriert ansonsten ist es wohl sehr unangenehm für das mädchen wenn das passiert
    das beste is wie gesagt mit den fingern vorarbeiten erst einen dann zwein vieleicht auch drei damit sich der muskel weit genug entspannt hat und dann kann man das eindrigen versuchen aber ganz ganz vorsichtig und noch nich gleich ganz rein sondern langsam und behutsam damit sich der muskel dran gewöhnt dann dürfte auch nichts passieren
     
    #20
    Saiko, 6 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test