Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex und jetzt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Thaliab, 20 April 2006.

Stichworte:
  1. Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte heute nacht nachdem wir vorher mit Kondom normalen gv hatten auch Analsex dafür haben wir dann den gummi weggelassen, weil wir gehört haben dass es durch analsex nahezu unmöglich ist schwanger zu werden.
    doch jetzt habe ich doch angst das beim rauslaufen was in meine scheide gekommen sein kann. läuft das sperma sofort wieder raus? hatte davon danach auch was im slip. soll ich zum frauenarzt gehen?

Thaliab, 20 April 2006
  2. alex-b-roxx
    0
    Nein. Du sollst auch nie wieder darüber nachdenken. Du sollst auch nie das tun, was du selber willst, sondern immer hier erst nachfragen.

Sorry, aber die Frage ist doch dumm. Wenn du Angst davor hast, schwanger zu sein, dann tu, was du für richtig hältst.

alex-b-roxx, 20 April 2006
  3. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben

dein posting hier ist dumm.

wenn sperma in die nähe deiner scheide gelangt ist, und sei es nur durch rauslaufen, besteht zumindest die wahrscheinlichkeit das du schwanger bist/wirst.

TheRapie, 20 April 2006
  4. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Es ist unmöglich, durch reinen Analverkehr schwanger zu werden.
    ABER wenn das Sperma eben rausläuft, kann es durchaus in die Scheide gelangen.
    Wenn du nachher sogar was im Slip hattest, könnte es also durchaus sein, dass es passiert ist.

Ambergray, 20 April 2006
  5. alex-b-roxx
    0

Hörrens du Knöngel.....

Das weiss doch jedes Schwein. Wenn Sperma in die Scheide läuft, dann kann man auch schwanger werden. Wer das nicht weiss, ist entweder nicht aufgeklärt oder strohdumm. So. Darüber hab ich aber nix gesagt.

Es ging mir darum, daß sie uns nicht fragt, ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht, sondern darum, daß sie uns fragt, ob sie zum Frauenarzt geht. Ja Mensch. Sie ist doch alt genug, deshalb muss sie tun, was sie für richtig hält.

Erst lesen. Dann denken. Dann schreiben.

alex-b-roxx, 20 April 2006
  6. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering aber es ist möglich und leider nicht 100 %ig auszuschließen.

Erst mal auch wenn es dumm klingt mach dir keinen Kopf was passiert ist ist passiert aber zum Frauenarzt würde ich gehen sicher ist sicher und dann hast du gewissheit und musst nicht Spekulieren

Und auch gegen die Meinung andere hier finde ich es besser wenn du fragst als wenn du nichts machst und dann da stehst.... es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme antworten

nadine_1983, 20 April 2006
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    Schwanger werden durch AV ist natürlich unmöglich, oder soll dein Kind im Darm heranwachsen? :zwinker:
    Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger sein könntest, ist verschwindend gering, also keine Sorge :smile:

*soulfly*, 20 April 2006
  8. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf ich mal kurz einwerfen das 50 % (kenne die exakte Zahl nimmer aber wahr sehr hoch) ALLER ungewollten Schwangerschaften beim ungeschützten Analverkehr eben durch das auslaufende Sperma entstehen welches in die Scheide gelangt?!?!?

In diesem Sinne AB ZUM FRAUENARZT und im Zweifelsfall die "Pille danach" ...

Ciaoi ... BigDing

BigDing, 20 April 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es geht um das rausgelaufene sperma, das auch im slip zu finden war, also mir persönlich wäre es zu unsicher und ich würde die pille danach nehmen. Dazu beachtet man bitte auch den post über mir. :smile:

Rapunzel, 20 April 2006
  10. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also ich habe auch schon gehört, dass es ien Restrisiko geben soll. Deshalb solltes Du dich untersuchen lassen, beim nächsten Mal müsst ihr halt anständig Verhüten.

flip1977, 20 April 2006
  11. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    DAS glaube ich kaum, denn das würde ja heißen, dass 50% der betroffenen pärchen, die ne ungewollte schwangerschaft "am hals haben", analsex praktiziert. und ich denke nicht, dass das der fall ist... :ratlos:

Viech, 20 April 2006
  12. LiebööMausi
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach doch nich gleich einen an nene du findest es bestimmt au nicht schön wenn jemand dich so schief anmacht...

also ich würd sagen wenn du angst hast geh zum frauenartzt mach nen test un du hast keine angst mehr :zwinker:

LiebööMausi, 20 April 2006
  13. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sagte doch, ich kenne die genau Zahl nicht mehr, sie war aber auch für mich überraschend hoch ...
    Ok 50% sind vielleicht übertrieben, ich such mal bei gelegenheit, vielleicht finde ich ja die Quelle nochmal...

Das wurde so begründet, das eben weil der ungeschützte AV als verhütung einer Schwangerschaft angewandt wurde ohne ein Gummi verwenden zu müssen ...

Oder sagten die das bei X % aller versuche durch AV eine Schwangerschaft zu verhüten eine ungewollte Schwangschaft entstand?! Jetzt bin ich ganz verwirrt ;-)

Ciaoi ...

BigDing, 21 April 2006
  14. ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    kürzlich hab ich irgendwo gelesen, dass etwa 8% aller frauen die so verhüten schwanger werden :zwinker:

vielleicht finde ich ja den link noch mal *such*

~hope~, 21 April 2006
  15. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist durchaus möglich, allerdings liegt die Wahrscheinlichkeit doch fast bei 0.

Hansi2000, 21 April 2006
  16. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ich find irgendwie des hört sich komisch an wenn man es verhüten nennt wenn jemand analen statt vaginalen Sex hat.
    Bin ich da der einzige??

nici87, 22 April 2006
  17. ~hope~
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    hab nur geschrieben was ich gelesen hab :zwinker:

hab den link gefunden und den text rauskopiert:

Kann Frau durch Analverkehr schwanger werden?
    Durch ungeschützten Analverkehr seltsamerweise ja. Es kann passieren, daß Sperma aus dem Anus heraus und in die Scheide hineinfließt, wenn Analsex als Verhütungsmethode eingesetzt wird. Dadurch ist eine Befruchtung nach Analverkehr durchaus möglich. Laut [minou.com] - dort leider ohne Quellenangabe - ist das noch nichteinmal so unwahrscheinlich: demnach würden pro Jahr 8% aller Frauen, die derart verhüten, schwanger. Die Wahrscheinlichkeit sinkt natürlich erheblich, wenn man Kondome verwendet.

Quelle: http://www.datenschlag.org/howto/anal/#minou.com
    fast ganz unten

~hope~, 22 April 2006
  18. Duff McKagan
    0
    @den Menschen über mir:
    Die wahrscheinlichkeit, dass es durch ungeschützten AV zu Schwangerschaften kommt, beträgt 8%! Sprich, 8% aller Leute, die ungeschützt AV haben, haben auch eine ungewollte Schwangerschaft am Hals! 1..2..3..4..5..6..7..8..9..

@Soulfly:
    Denkbar dummer Rat, siehe Begründung oberhalb.

@Threadstellerin:
    Entschuldige, aber wie kommt man auch auf so eine dämliche Idee, ungeschützten AV zu praktizieren? Krankheiten werden einiges schneller übertragen, der Mann kann sich auch jenste Infektionen durch Keime und Bakterien holen... Ne, das ist Dummheit pur, entschuldige.

MfG, Duff

Duff McKagan, 22 April 2006
  19. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.374
    Verheiratet
    Das ist ja mal ne dämliche Äußerung. Natürlich kann man AV ohne Kondom haben!! Wenn der Enddarm leer ist, sind da weniger Bakterien drin als in der Mundhöhle bzw. im Speichel - kannst dir also genauso gut vom Blasen ne Infektion holen...
    Ich spreche jetzt nicht von HIV - ich würde auf keine Weise ungeschützt ficken ohne nen Test - sondern von Harnwegsinfektionen usw.
    Solange Mann sich danach gründlich wäscht ist das gar kein Problem.
    Sonst hätte mein Freund wohl schon einige Infektionen gehabt ^^
    Nee, das hat nichts mit Dummheit zu tun - jedenfalls nicht was den Aspekt "Krankheiten" angeht.
    Beim Thema "ungeschützt Sex haben wenn man mit AV "verhüten" will" ists natürlich was anderes...

Aaach, und noch was. Die Aussage "8% aller Leute, die ungeschützt AV haben, haben auch eine ungewollte Schwangerschaft am Hals!" trifft nur zu, wenn die betreffenden Personen NICHT andersweitig verhüten. Das heißt NICHT das jeder Achte der ohne Kondom Analsex hat schwanger wird...

User 39498, 22 April 2006
  20. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hab ich doch gesagt, oder? Aber es waren glaub ich etwas mehr al 8% zumindest da wo ich das gelesen hatte ...

Und NATÜRLICH nur bei keiner anderweitigen Schwangerschaftsverhütung, geht ja garnicht anderst!

BigDing, 22 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...