Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex und Liebeskugeln

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von patrick83, 3 Februar 2003.

Stichworte:
  1. patrick83
    Gast
    0
    Hi,

heute Abend werden meine Freundin etwas neues ausprobieren. In die Vagina wollen wir Liebeskugeln bei ihr einführen und ich komme von hinten hinzu.

Hat das jemand schon mal gemacht oder andere Sachen? Also eine Sache vorne rein und das Glied hinten?

patrick83, 3 Februar 2003
  2. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Nein, noch nicht ausprobiert, außer ein Finger zählt als "Sache". Aber wer weiß? Erzähl uns dann obs gut war, vielleicht probieren wir ja auch mal was in der Richtung...

BJ, 3 Februar 2003
  3. -BlackFalcon-
    0
    Nöö, haben wir noch nicht ausprobiert :smile:

Viel Spaß wünsch ich euch auf jeden Fall, erzähl dann wie's war :grin:

-BlackFalcon-, 3 Februar 2003
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hab ich auch noch nicht ausprobiert, stell ich mir aber eigentlcih recht angenehm vor, mim finger drinnen ist es ja auch toll... doch, das würde ich auch gerne mal machen :smile:

Rapunzel, 3 Februar 2003
  5. patrick83
    Gast
    0
    So,

das Wunderwerk ist vollbracht und es war für mich, wie auch für sie absolut geil. Sie war schon schon sehr frühr, sehr lange, richtig wild und hatte laut ihr die bisher größten und längsten ORGASMEN. Auch ich war richtig in Fahrt gekommen.
    Also ich kann das nur empfehlen. Ist ein echtes Abenteuer.

Achso Rapunzel:
    Was sind ringer?

Vielleicht postet ihr ja auch mal eure Erfahrungen.

:angryfire :cool:

patrick83, 3 Februar 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Nö, noch nicht (auch nicht vor :grin: ). Aber probiert´s doch einfach mal aus, werdet schon sehen, ob es euch Spaß macht oder nicht.

*BlackLady*, 3 Februar 2003
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, noch nich... aber ich werd meine Liebeskugeln heute abend gleich mal suchen *gg*

Beastie, 4 Februar 2003
  8. patrick83
    Gast
    0
    Na,

dann bin ich ja mal gespannt, wie du/ihr es findet.
    Also gestern das war echt der Hammer. Saugeil.

patrick83, 4 Februar 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich muss erst mal sehen,. ob es überhaupt geht, mein mann kommt morgen erst ausm krankenhaus.. also ob er schon darf/kann

Beastie, 4 Februar 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Was hatte er denn???

Rapunzel, 4 Februar 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Mann, in meinem nächsten Leben möcht ich auch so leicht zu begeistern sein.
    Ich hab sowas früher öfters mal gemacht (net nur mit Liebeskugeln, auch mit Vibratoren) und es war net sonderlich interessant. Eher hab ich net gewußt, auf was genau ich mich jetzt konzentrieren soll... Vagina? Klitoris? Hintern?
    Waaaaaah - ich find das voll stressig *ggg*.

Teufelsbraut, 4 Februar 2003
  12. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Genau, beim Sex soll man doch chillen können, und nich stressig nachdenken "was muss jetzt wie wann wo rein?" ^^

sum.sum.sum, 4 Februar 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ sum.sum.sum: nich jeder is wie teufel... manche können eben auch dabei chillen... außerdem steckst du die kugeln ja schon vorher rein

Beastie, 4 Februar 2003
  14. patrick83
    Gast
    0
    Eben,
    erst ein schönes Vorspiel, nicht zu lange, nicht zu kurz und dann ganz sanft sich hinten nähern.
    Glaube nicht, dass meine Freundin Probleme hatte, sich auf ihren Orgasmus zu konzentrieren. Die kamen einfach so.
    Sie war auf jeden Fall total happy. Kann ich nur empfehlen.
    Werden wir öfter machen

patrick83, 4 Februar 2003
  15. kruemel
    Gast
    0
    ähm... ich oute mich mal.... was um alles in der welt sind denn eigentlich liebeskugeln?

kruemel, 7 Februar 2003
  16. Diamant
    Gast
    0
    Das sind zwei mit einer Schnur verbundenen Kugeln die innen etwas bewegliches haben (bei besseren Modellen sind das Magnete) das sie schön vibriern.

Diamant, 7 Februar 2003
  17. succubi
    Gast
    0

DAS sind zB liebeskugeln

succubi, 8 Februar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    *thread rauskram*

@ punz: nen abszess

@ thema: also wir haben es dann ausprobiert, aber ich hab da von den liebeskugeln irgendwie nix gemerkt....

Beastie, 21 Juli 2003
  19. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

mann ist das schoen versaut hier, aber wir habens auch schon gemacht und wir fandens auch geil. Aber noch schaerfer fand ich einen Vibrator in meine Freundin einzufuehren, ihn anzustellen und dann zusammen mit dem Vibrator die Vagina meiner Freundin zu begluecken, wirklich fuer uns beide ein absoluter Hochgenuss. Zur Nachahmung aber ein Tip: Ihr muesst gut vorarbeiten, ansonsten koennte es sehr schmerzhaft fuer Eure Partnerin werden.

Gruss ap

aunt-peg, 22 Juli 2003
  20. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

eigentlich hatten diese Liebeskugeln ja eine ganz andere Bestimmung als die der sexuellen Stimmulation: In japanischen Geishaschulen wurden jungen Frauen, so ab 14 Jahren, die Liebeskugeln eingefuert und sie mussten sie oft den ganzen Tag in ihrer Vagina behalten um so die Scheidenmuskulatur zu trainieren. Gelang ihnen das nicht, wurden sie nicht selten streng bestraft. So konnten diese Frauen, waren sie zur Geisha ausgebildet den Maennern natuerlich sexuelle Hochgenuesse bereiten, meinte man zumindest.

Gruss ap

aunt-peg, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test