Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex und orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Richard22st, 14 Oktober 2003.

Stichworte:
  1. Richard22st
    0
    @ mädels

    Mal ne blöde Frage.

    Von denjenigen, die anal praktizieren, läßt ihr euren Freund auch im Po fertigwerden oder spielt es dies nicht??
     
    #1
    Richard22st, 14 Oktober 2003
  2. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Hey, was guckst Du, oder was??? Was Du meinen?
     
    #2
    space, 14 Oktober 2003
  3. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    du bist ja ganz schön analfixiert. :zwinker:
    Bin zwar kein Mädel, aber ich antworte trotzdem mal.

    Normalerweise nutzt man beim AV Kondome, da im Darm genug Bakterien sind, die deinem kleinen Freund nur Probleme machen.

    Ob Man(n) dann in ihr oder ihm kommt, ist doch egal. Jedenfalls ist mir das recht egal. Das mache ich normal auch vorher nicht aus.
     
    #3
    User 9364, 14 Oktober 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Klar! :smile:
    Und Vorteil zum normalen GV, es kommt nix wieder raus :grin:
     
    #4
    Honeybee, 14 Oktober 2003
  5. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Wir haben das einmal anal bis zum Ende gemacht. Die Folge war Durchfall und seitdem verzichten wir.
     
    #5
    aHo, 14 Oktober 2003
  6. Richard22st
    0
    spielt es das nicht is aus österreich und meint ob sich sowas bei euch nicht abspielt = nicht stattfindet. Jetzt jeder verstanden? *ggg*

    Was das Fixiert sein betrifft, so is dies nur teilweise richtig. Ich frg hier einfach nur Sachen nach, wo ich mich nicht so recht auskenn, daher das Thema
     
    #6
    Richard22st, 14 Oktober 2003
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo, wos isn dös?

    Im Ernst: HÄ???
     
    #7
    space, 14 Oktober 2003
  8. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Damit hatte ich auch noch nie Problem, aber wie gesagt, wird dabei bei uns auch ein Kondom verwendet.
     
    #8
    User 9364, 14 Oktober 2003
  9. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich habe keinen Sinn in Deinem Satz entdecken können, habe es daher auch nicht verstanden. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist es aber auch nicht so wichtig, oder? Falls doch, informiert misch!
     
    #9
    space, 14 Oktober 2003
  10. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wir machen es wenn sowieso mit gummi, von daher gesehen ist das sowas von egal, ob oder ob nicht :grin:
    aber selbst wenn es ohne gummi wäre würde mich das in keinster weise stören, wenn er in mir kommen würde!
     
    #10
    twinkeling-star, 14 Oktober 2003
  11. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, klar "darf" er in mir kommen. Is ja der Sinn der Sache *gg*. Kondome benutzen wir grundsätzlich net, wenn es net verhütungstechnisch erforderlich ist, also auch da net. Aber tut der Sache keinen Abbruch - kommt irgendwann eh wieder auf vollkommen natürlichem Wege nach draußen :zwinker:
     
    #11
    Teufelsbraut, 14 Oktober 2003
  12. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich predige ja auch immer Kondome zu verwenden, wegen der Keime und Bakterien...

    :engel:
     
    #12
    Pueppi, 15 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - analsex orgasmus
maggusx
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Oktober 2015
11 Antworten
hannah96ha
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Juni 2015
22 Antworten
Fessler
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Januar 2015
8 Antworten
Test