Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex vorbereitung!? WIe und was?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Happyfreak, 26 März 2006.

Stichworte:
  1. Happyfreak
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Hi

    habe da mal eine frage.. hab nun schon mal geschaut aber leider nichts gefunden weiß nicht ob ich blind bin oder gerade einfach nur zu müde bin :smile:
    Ich und meine Freundin wollten schon immer mal Analsex probieren naja haben auch schon mal bisschen mit Kondom usw.. aber wollte es auch mal natur versuchen. Wie macht ihr das so? wenn ihr analsex habt wie macht ihr den eingang usw vorher sauber oder weiß auch nich genau. Habe nun auch schon öfters gehört das sich welche aus spaß mild naja.. macht das denn nichts aus wenn man bestimmte flüssigkeiten hineingibt. hm..

    hoffe ich bekomme ein paar antworten von euch
     
    #1
    Happyfreak, 26 März 2006
  2. Melly88
    Melly88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verlobt
    was willstr du denn für flüssigkeiten dazugeben????:zwinker:
    Einfach nur vor den Anal sex ein wenig vorabreit leisten, heißt ein bisschen dehne und so, und gleigel dazu benutzen und schon kanns losgehen :zwinker:
     
    #2
    Melly88, 26 März 2006
  3. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Wohl beides, denn zu dem Thema gibt es hier wirklich genug Beiträge, die unter anderem auch Deine Fragen beantworten! :ratlos:
     
    #3
    SeatCordoba, 26 März 2006
  4. ferdinand79
    0
    #2 sagts,

    -Gleitgel
    -geduld
    -frauen sind eh immer sauber, prinzipiell (bitte zerstört uns männern nicht diese illusion)
     
    #4
    ferdinand79, 26 März 2006
  5. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben

    Solche Antworten nerven langsam wirklich...mittlerweile ist hier fast jedes Thema hinreichend diskutiert worden...im Grunde müsste niemand neue Beiträge schreiben...dann wäre das Forum allerdings tot...*kopfschüttel*
     
    #5
    Cyano, 26 März 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Sorry, aber diese Frage kommt jeden Tag und nervt auch langsam und da kann auch keiner erzählen, er hätte nix gefunden!
     
    #6
    SeatCordoba, 26 März 2006
  7. Kedar
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Dann lies solche Sachen doch einfach nicht, man sieht doch bereits in der Übersicht um was es geht. Mich nerven auch solche Antworten wo nur auf die Suchfunktion hingewiesen wird, teilweise sicher angebracht, aber nicht immer. :kopfschue

    Frag mich echt warum die Leute hier echt denken, sie müssten in jeden Thread den sie lesen auch ne Antwort schreiben. "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"


    Zum Thema, es gibt ja sogenannte Analduschen, damit kann man vorher ein wenig "saubermachen". Ansonsten weiss ich nicht, was du mit Flüssigkeiten einführen meinst. Wir führen nichts vorher ein und machen auch nicht sauber :zwinker:

    Bissl dehnen (mit Finger, Zunge, Dildo, was weiss ich) und dann ab durch die Mitte :zwinker: Je mehr Stress man sich vorher macht, desto stressiger wirds dann auch.. :engel:
     
    #7
    Kedar, 26 März 2006
  8. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Du hast mir nicht zu sagen, wo ich schreiben soll oder nicht, alles klar?
     
    #8
    SeatCordoba, 26 März 2006
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    SIE nicht. Aber ich beende hiermit das OT (und bin im übrigen auch der Meinung, dass man nicht jedes Thema lesen muss - schon gar nicht, wenn man am Titel erkennt, dass es einem nicht liegt. Und das solltest du inzwischen wissen, deine Abneigung gegenüber AV ist ja nix Neues.)

    Aus die Maus, zurück zum Thema - alles weitere (wie üblich) bei Bedarf via PN.
     
    #9
    User 505, 26 März 2006
  10. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie schon gesagt, am Besten keinen Stress machen und wenns denn langsam soweit ist, ordentlich Gleitmittel benutzen und losgehts.

    Meine Freundin wollte es früher nie, hab dann irgendwann mal als ich sie oral verwöhnt hab mit den fingern ihr Sternchen massiert, als ich gemerkt hab wie gut es ihr gefiel ging ich von mal zu mal weiter.

    Erst nen Finger und später dann probeweise nen Vibi, mit ordentlich Gleitmittel und als ich sah auch da geht sie ab und es tut ihr nicht weh, sie ist entspannt usw, hab ich mal meinen Lümmel benutzt.

    Geduld, Vorsicht und Gleitmittel, der Rest kommt von allein. :zwinker:

    VIEL Spaß.
     
    #10
    Tom Cole, 26 März 2006
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich sag jetzt nichts :grin:

    (aber man soll ja illusionen nicht zerstören :zwinker: )
     
    #11
    starshine85, 26 März 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.326
    248
    621
    vergeben und glücklich
    dehnen und gleitgel,mehr brauchts nicht!
     
    #12
    Sonata Arctica, 26 März 2006
  13. Fabelle
    Fabelle (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    312
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    @SeatCordoba:
    Ich bin ja noch nicht lange hier.. aber sogar mir ist aufgefallen, dass zu in jedem Analthread deine Kommentare loslassen musst... ok.. meistens kommt: iiiiiiiiih das würde ich nie machen und mein Freund will das auch nicht....
    weisst du was? Das akzeptieren wir alle... wirklich .. du musst es also nie wieder schreiben..und musst auch keine Threads mehr lesen in denen es um Analsex geht..... oder willst du es vielleicht doch unbewusst probieren? Und musst dich deshalb so intensiv mit dem Thema beschäftigen??
     
    #13
    Fabelle, 26 März 2006
  14. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Off-Topic:
    So, nochmal für alle! Es ging mir hier gar nicht um das Thema an sich!!!! Sondern nur darum, dass die Frage jeden Tag kommt und sonst nix! Erst lesen, dann meckern! Ich hab mit keinem Wort etwas über das Thema geschrieben!
     
    #14
    SeatCordoba, 26 März 2006
  15. TheRing
    TheRing (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde schon, dass man vorher mit einer Analduche o.ä. etwas reinigen sollte. Bei uns gabs da sonst schon unschöne Überraschungen...
     
    #15
    TheRing, 29 März 2006
  16. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kommts auf die Länge an

    Hallo wichtig ist erstmal Geduld.

    Am Anfang zum eingewöhnen ist ein kurzer harter schmaler vibi geeignet, kein Jelly-Zeugs das verkantet unangenehm. Den mit genügend Gleitgel einschmieren vorher, ggf. eine Massage am Hintern und los gehts.
    Gut sind auch Long John, Anal Vibe, Kugelkette von FunFactory oder ein schmaler (!) Plug (nicht die > 4cm Geräte anfangs probieren)

    Reinigung. Also je nach Verdauungsapparat ist da nach ein paar Stunden nach dem letzten Gang für Elefanten grds. alles sauber, aber nicht immer, so dass eine leichte Spülung das ganze angenehmer macht. Wenn Du allerdings längere Spielzeuge nutzt oder einfach XXL gebaut bist, kann da tiefer noch was kommen, da das letzte Teilstück zum Ausgang zwei Sperren hintereinander hat. Die zweite kommt nach 15 bis 30 cm. Somit kann bei nicht zu tiefen Spielen alles sauber sein, bei Tiefenbohrung eventuell was dran sein.

    Wichtig von oben nach vorne nach hinten ist OK, andersrum nicht!
     
    #16
    petrus1980, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex vorbereitung
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten
Onkelbaka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 August 2014
7 Antworten
Scarlet
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Dezember 2013
13 Antworten
Test