Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex - wie darüber reden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von InnocentAngel, 20 Februar 2005.

Stichworte:
  1. InnocentAngel
    0
    Aaaalso, ich möchte eigentlich doch ganz gerne mal Analsex ausprobieren. Problem ist, dass mein Freund und ich uns anfangs ziemlich einig waren, dass wir das beide nicht wollen, aber das waren wir uns ja bei Rollenspielen auch *ggg*. Das ist nun auch über ein Jahr her und in der Zwischenzeit bin ich doch etwas neugiereig geworden bzw. habe bei SB gemerkt, dass mir das ziemlich gut gefällt.

    Jetzt weiß ich überhaupt nicht, wie ich ihm das sagen soll. Ich meine, ich habe keine Ahnung, wie es wird, ob es und wirklich Spass macht, was er dann von mir denkt, ob er es widerlich findet oder vielleicht doch mag. Vielleicht klappt es auch gar nicht oder riecht oder es passiert sonst irgendwas und das geht dann auf meine Kappe, weil ich es ja ausprobieren wollte. (weiß nicht genau, ob Ihr versteht, was ich meine).

    Wie habt Ihr das Thema bei Eurem Partner angeschnitten, wie hat er/ sie darauf reagiert und wie war es dann beim ersten Mal?
     
    #1
    InnocentAngel, 20 Februar 2005
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    also bei meinem Ex war das so.. dass wir uns zeitweise mal erzählt haben wenn wir was geträumt haben... und einmal druckste er n bissl rum und meinte, dass er von anal geträumt hätte.. so war das Thema schon mal angeschnitten.. aber er selbs war sich da net 100% sicher und somit war es dann so, dass wenn ich es mal wollte - er es net wollte und umgekehrt... na ja, wie gesagt Ex *g

    Andere Möglichkeit ist auch, beim Sex einfach mal die Finger in der Gegend "wandern" zu lassen und eventuell auch einzuführen - was aber den Nachteil hat, dass es sein kann das er dich anal poppen will aber bei sich absolut nix wissen will..

    Ich denke, du solltest es wie sonst auch machen.. wie redet ihr denn sonst über Sex - Dinge die ihr machen wollt oder auch nicht?!...

    Du musst dir selbst 100% sicher sein das du es willst - sonst brauchst du ihn gar nicht darauf anzusprechen..

    und deine restlichen Fragen lassen sich ganz gut durch leichte Suchfunktion lösen - da es hier schon einige Threads gibt, die das Thema "VOR anal" beinhalten.. wo dann sämtliche Tipps drinn sind :zwinker: damit es eben net stinkt oder sons was...

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 20 Februar 2005
  3. InnocentAngel
    0
    Wir reden normalerweise recht ungezwungen über Sex, aber anal ist eben doch ziemlich exotisch, zumal wir ja beide mal gesagt haben, dass wir das eigentlich nicht wollen. Ist schon etwas schwieriger...mal sehen, vielleicht ergibt sich ja nochmal die Gelegenheit das ganz unverbindlich anzuschneiden.
     
    #3
    InnocentAngel, 20 Februar 2005
  4. Baphomet
    Gast
    0
    hmm ich habs einfach mal abgesprochen so indirekt halt weil nen kollege mit seiner freundin meinte sie hätten es ausprobiert halt nur mit finger während er oral...und sie sei fast explodiert

    ich habs dann meine freundin gesagt
    sie: Neeein IHHH das tut doch weh

    so begann dann eine diskussion nach ein paar wochen kam das wieder zur diskussion und dann meinte sie ich hätte sie neugierig gemacht

    mal gucken was das nächste WE so bringt :zwinker:
     
    #4
    Baphomet, 20 Februar 2005
  5. simimaus
    Gast
    0
    Ich kann nur sagen, daß ich den Anal-Sex eine ganz feine Sache finde und es total genieße.

    Bei uns kam es so, daß mein Mann sich schon öfter beim Vorspiel mit seinem Finger hin zu meinem Poloch verirrt hatte. Da bin ich sogar erst vor ca. zwei Monaten drauf gekommen, daß ich total darauf stehe. Naja, dann habe ich es ihm beim Sex einfach mal gesagt, daß mir das total gefällt und wir das gerne öfter tun können.

    Nun sind wir eigentlich bei jedem Mal mit Anal-Sex dabei und haben beide sehr große Freude dran.

    Ich kann es nur empfehlen. Aber das mußt Du einfach ausprobieren, mach ganz langsam, nichts überstürzen. Ist beim Anal-Sex total wichtig: ganz, ganz viel Zeit lassen.

    Ich wünsch Euch beiden ganz viel Spaß dabei, falls es dazu kommt :zwinker:
     
    #5
    simimaus, 20 Februar 2005
  6. InnocentAngel
    0
    So, der Thread ist zwar ziiiiiiiieeemlich alt, aber ich krame ihn doch mal raus (will Euch ja nicht vorenthalten, wie sich das entwickelt hat).

    Ich habe noch bis zum Herbst 2005 gebraucht, bis ich mit meinem Freund darüber gesprochen habe. War auf einem mehrstündigen Spaziergang, bei dem sich das Thema irgendwie so ergeben hat.

    Ausprobiert haben wir es allerdings erst ein oder zwei Monate später ganz spontan (10 Minuten vorher hätte ich noch gar nicht gedacht, dass wir es ausprobieren). Es war (und ist immernoch) total schön, tat (tut) überhaupt nicht weh und gehört jetzt zu unserem Sexleben dazu. :grin: Wir haben zwar nicht soooo oft Lust darauf, aber so ab und an :herz:
     
    #6
    InnocentAngel, 7 August 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Freut mich für euch! :smile:
    Ist bei uns auch so, dass es eher nur selten vorkommt, aber ich finde es inzwischen auch schön. :smile:
     
    #7
    krava, 7 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex darüber reden
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten