Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mäuslein_1
    0
    4 Februar 2006
    #1

    analsex

    Hallo zusamman! bin das erste mal hier und ja weiss halt noch nicht genau wie ich beginnen soll! habe jetzt seit 4 monate einen freund und wir würden gerne mal analsex versuchen doch ich habe sehr angst davor! und ich wolllte jetzt einfach mal fragen wie muss man sie da vorbereiten als frau und mann! beide! und tut es sehr weh? oder sind das blasse reden! bitte hilft mir.. ich danke schon vorraus für die antworte!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex +saft
    4. Analsex Vorbereitungen?
    5. Analsex
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    4 Februar 2006
    #2
    also nurmla vorab wenn du angst hast solltest du es nciht tun!
    und weh tut es nicht solange du es willst und dich entspannst. genügend gleit gel und kondom ist wichtig. vorbereiten kannst du dich als frau oder er dich am besten mit dem finger und immer etwas steigern
     
  • mäuslein_1
    0
    4 Februar 2006
    #3
    ja ich mein es nicht so mit angst sondern die schmerzen halt! ich würde es echt gerne machen! und mir und meinem freund ist es sehr wichtig! ja was meinst du den mit dem finger?
     
  • Lieber_engel
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    4 Februar 2006
    #4
    kenn mich da jetzt in der praktischen ausübung au ned so aus, aber da versteh ich drunter dehnen, dass es dann nachher beim eindringen nicht zu eng ist, was schmerzhaft sein kann.
     
  • LadyNoxx
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #5
    Viel viel Gleitgel benutzen, entspannen, langsam mit erst mit einem,
    dann mit mehr Fingern vordehnen, dann sollte es gehn. :smile:
     
  • Böhser_Onkel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #6
    Also meine Freundin und ich wollten AV jetzt auch mal ausprobieren, allerdings möchte sie es nicht dehnen sondern will es immer sofort probieren, was natürlich nicht so wirklich klappt! :frown: Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben wie man es noch probieren könnte?

    @Threadstarter

    Sry dass ich dass jetzt hier frage, aber ich hab keine Lust noch nen AV-Thread aufzumachen bei der Menge an den Threads über dieses Thema! *g*
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #7
    Vielleicht findet deine Freundin den GEdanken daran, dass du mit einem Finger vordehnst, einfach eklig und macht sich Gedanken, dass es schmutzig sein könnte. Vielleicht könntet ihr stattdessen mit einem etwas schmäleren Vib anfangen....
     
  • Böhser_Onkel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #8
    @Birdie

    Danke für den Tipp, nen Vib hat sie aber leider nicht, sonst hätte ich sie darauf schon angesprochen! :zwinker:

    Trotzdem danke! :smile:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #9
    naja, wenn ihr "erst" 4 monate zusammen seid - vielleicht solltest du dir noch zeiot lassen.
    wenn du angst hast, kannst du nich fallen lassen und es genießen, bau doch lieber erst nochnal etwas mehr vertrauen zum ihm auf!
    habt ihr denn schon vaginal verkehr gehabt?

    ansonsten: vorsichtig herangehen, vielleicht erstmal mit dem finger "üben" und gleitgel benutzen + kondom!
     
  • mäuslein_1
    0
    4 Februar 2006
    #10
    ja vaginal hatten wir schon verkehr! und wollen mal etwas anderes! ja könnte schon sein das wir und vileicht echt mehr zeit lassen müssen! und ja danke viel mals für die antworten aber ja das mit dem finger ehrlich gesagt eklet mich das au etwas.. und ja eine andere lösung wäre ja ein vib! hehe ich danke vielmals! wen jemand noch etwas hinzufügen möchte bitte macht das ist mir sehr wichtig!!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #11
    Gut zum Vordehnen wär viell. auchn kleinerer Plug, wenns einem mit dem Finger irgendwie zu "eklig" sein sollte....[wobei einem da ja nun echt nix eklig sein muss wenn man danach eh AV haben will...nunja.]
     
  • Maskierte
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #12
    Ich mochte es auch nie, gedehnt zu werden *schauder*.
    Statt dessen hatten wir immer erst ein wenig vaginalen Sex...bis ich so richtig entspannt und heiß war :zwinker: und dann hatte ich auch nie Problem mit dem analen Eindringen.
    Muss man halt langsam machen, und immer Stückchen für Stücken..dann mal wieder aufhören...etc..
     
  • Böhser_Onkel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #13
    Ok! Hört sich eigentlich plausibel an! Werden wir dann das nächste Mal ausprobieren! :smile:
     
  • emily@stranger
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #14
    ich hätte dann aucn ma ne frage zu dem thema...:smile:
    ich will auch gerne ma ausprobieren...
    wenn ich kondome mit geiltgel nehme...muss ich dann immer noch gleitgel benutzen...um erhrlich zu sein hab ich nämlich nicht wirklich lust mich voher damit einzuschmieren-.-
     
  • Böhser_Onkel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #15
    Hmm, ich hab hier inden ganzen AV-Threads eigentlich immer gelesen man sollte ziemlich viel davon nehmen! Andererseits haben auch ein paar gepostet es würde bei ihnen ohne gehen, musst du selbst ausprobieren! ...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    4 Februar 2006
    #16
    Es geht schon auch ohne. Denke aber mal gerade mit Gummi könnte das unangenehm sein. Muss aber jeder selbst ausprobieren.
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #17
    Vor allem am Anfang würde ich mit Gleitgel nicht sparen. Wenn du es öfter gemacht hast reicht es vielleicht, die natürliche Feuchte von der Muschi etwas nach hinten zu verstreichen, aber grad mit Kondom würde ich Unmengen Gleitgel nehmen...
     
  • Böhser_Onkel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #18
    Naja, bei zu viel bin ich mehr oder weniger immer dran vorbeigerutscht! :ratlos:
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #19
    Wie wärs mit festhalten und an die richtige Stelle lenken?! :zwinker: Klar, dass man nicht sofort reinrutscht, wenn man es nicht so oft macht bzw. gemacht hat. Aber da man sich sowieso Zeit lassen sollte sehe ich da ehrlich gesagt kein Problem.
     
  • Böhser_Onkel
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #20
    Naja festgehalten hat sie ihn ... und Zeit haben wir uns auch reichlich gelassen ... Also ich denk sie war einfach nicht entspannt genug! :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste