Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Felix81, 1 März 2006.

Stichworte:
  1. Felix81
    Felix81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen ..bin neu hier also erstmal Greetz an alle

ich habe vor einiger zeit ein recht nettes Mädchen kennen gelernt und wir haben mittlerweile so circa 1-2mal die Woche Sex.. allerdings würde ich (und ich glaube sie auch nicht) nicht sagen das wir zusammen sind .. ist ehrer so eine art Abenteuer. Trotzdem finde ich es ziemlich toll mit ihr - und nicht nur wegen des Sex' sondern auch weil ich gerne mit ihr Kuschle, Knutsche usw. :herz:

nachdem wir uns jetzt im Bett besser kennengelernt haben und erste Berührungsängste überwunden haben, bin ich draufgekommen das sies von hinten (Anal) eigendlich fast lieber hat als auf die konventionelle Art und Weise :ratlos:

ich bin eigendlich recht aufgeschlossen und alles andere als konservativ, aber ich habe eigendlich schon ein bisschen ein komisches Gefühl dabei.. ich weiss nicht ob ich euch jetzt vermitteln kann wies mir geht aber es ist alles ein bisschen eigenartig..
    ich weiss nicht - es ist nicht so das es mir nicht gefällt - und ich hätte bei einer anderen Situation zb: bei einem One-Night-Stand kein Problem damit - aber mit ihr ist das alles ein bisschen eigenartig.

ich hoffe ihr könnt euch in mich hineinversetzen, und schreibt mir interessante Antworten.
    Grüsse Felix

Felix81, 1 März 2006
  2. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    nee ich weiß nicht was du meinst mit eigenartig. Vielleicht meinst du das Wort "geil"?

EasyRider, 1 März 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo :zwinker:
    Also ich glaub ich weiß, was du meinst. Ich habs gestern mit meinem Freund versucht und er meinte es wäre ein warmes schönes gefühl.Ich fands eigentlich nicht so toll weil ich mir irgendwie "billig vorkam" ich hoffe mal du meintest das....
    Ich kann mich auch nicht so wirklich fallen lassen(bei AV)
    Naja jeder hat nen anderen Geschmack:zwinker:
    LG Kleene

kleene nana, 1 März 2006
  4. Felix81
    Felix81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    @easy Rider: Ja schlecht wars natürlich nicht

@kleene nana: das triffts warscheinlich recht gut .. mit dem unterschied das es ihr sehr gut gefällt - nur ich würde lieber einer billigen schlampe in den A**** *****n als meinem süßen mädchen
    :engel:

Felix81, 1 März 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    jo mir kommts auch irgendwie was billig frag ich nicht warum ich finds schön ihn zu spüren aber nicht soooooo toll ihn dort zu spüren:zwinker:
    Und was sollen wir beide nun machen?
    es sein lassen?Auch irgendwie blöde:kopfschue
    LG Kleene:grin:

kleene nana, 1 März 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal, das ist alles ne Einstellungssache...
    Vor ein paar Jahren war auch blasen und besonders Schlucken noch "nuttig" heute gehört es dazu.
    Und als Tangas aufkamen waren die auch zunächst nur was für "Schlampen", heute trägt sie jeder, sogar meine kleine Schwester :zwinker:
    Also, immer locker bleiben, wenn es beiden Spaß macht, ist doch alles okay...

(Und manchmal ist es doch auch ganz aufregend, sich ein bisschen nuttig zu fühlen :schuechte :zwinker: )

User 52655, 1 März 2006
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich empfind das eher umgekehrt, dass es bei meinem Freund schön ist, während ich das bei einem ONS oder sowas nicht machen würd, einfach, weil da wie ich finde viel Vertrauen dazu gehört.

Malin, 1 März 2006
  8. MannfürsGrobe
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    sei doch froh das es ihr gefällt....
    und wenns ihr gut tut als rein damit!
    Evtl. hört sie aber auch zu viel SIDO????:tongue:
    Mfg

MannfürsGrobe, 1 März 2006
  9. Doc Love
    Doc Love (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @ felix
    also du brauchst dir da keine gedanken zu machen, dass du dich schlecht dabei fühlen solltest und eher ne "nutte" als deine freundin anal beglücken würdest!

wenn du es nicht magst oder es nicht mit deiner einstellung vereinbaren kannst, ist das völlig in ordnung, aber wenn du das magst und es nur nicht machen willst, weil du dich deiner freundin gegenüber schlecht fühlst weil du sie evtl falsch behandelt haben könntest (weil wegen in den "arsch gef***t") dann solltest du mit ihr darüber reden.
    da sie es mag solltest du auch keine hemmungen haben es mit ihr auf diese weise zu tun, genieße es einfach!

es ist nichts nuttiges an Analverkehr dran, es gehört, wenn beide es wollen und mögen, zum liebesspiel dazu!!!

Doc Love, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...