Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SIE_HEXE, 22 Februar 2003.

Stichworte:
  1. SIE_HEXE
    Gast
    0
    Mein Freund und ich stehen absolut auf Anal. Von hinten, von der Seite und in ganz normaler stellung, er oben ich unten. Hat jemand noch eine Idee, wie ich meinem Freund noch einen zusätzlichen Kick dabei verschaffen kann???:grin:
     
    #1
    SIE_HEXE, 22 Februar 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Nur für deinen Freund oder auch für dich?
    Ich habe mal gehört, dass es toll sein soll, wenn man analen Sex hat und zusätzlich noch vaginal durch einen Vibrator etc. simuliert wird. Keine Ahnung, ob es wirklich stimmt. Könnt ihr ja mal ausprobieren.
     
    #2
    *BlackLady*, 22 Februar 2003
  3. Merlin der Alte
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Auch sehr nett

    Was uns auch sehr gut dabei gefällt, ist die Löffelchenstellung.

    Da kann man sich so schön streicheln!!

    :engel: :grin:
     
    #3
    Merlin der Alte, 22 Februar 2003
  4. *blueshine*
    0
    Würd ich auch sagen und dann vielleicht noch ein bisschen streicheln, dann müsstest du doch eigentlich garnicht mehr wissen wohin mit deinen Gefühlen oder?
     
    #4
    *blueshine*, 22 März 2003
  5. PinaColada83
    0
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber was das ganze für Ihn schöner macht, hab ich nicht wirklich eine Idee.
     
    #5
    PinaColada83, 22 März 2003
  6. angel666
    Gast
    0
    Den Tip mit dem Vibrator bzw. Dildo zusätzlich kann ich nur unterstreichen! Das Gefühl ist dadurch für dich schöner8 zumindest empfinde ich es so) und wahrscheinlich noch mehr für deinen Partner! Also mein Freund findet das ziemlich geil! Es ist aber nicht so daß wir Analsex immer so praktizieren! Ohne ist`s auch schön!
     
    #6
    angel666, 22 März 2003
  7. Spike
    Gast
    0
    Hi,
    es gibt doch Dildos mit einer Schlaufe.
    Diese Schlaufe wird über den Penis geschoben und so gleiten dann beide strammen Burschen rein, der eine vorn der andere hinten.
    Dadurch wird das Gefühl der Enge noch stärker und der Dildo paßt sich durch die Schlaufe den Bewegungen an.

    Kann ich nur empfehlen!

    Gruss Spike:grin:
     
    #7
    Spike, 23 März 2003
  8. *BlackLady*
    0
    Hast du so ein Ding zuhause? :grin:
    Ich kann mir garnicht vorstellen, wie das aussehen soll.
     
    #8
    *BlackLady*, 23 März 2003
  9. Spike
    Gast
    0
    @BlackLady
    Hi,
    sieht aus wie ein normaler Dildo oder Vib halt nur wo normalerweise das Batteriefach ist befindet sich die Schlaufe.
    Diese ist biegsam so das man den Penis in die Schlaufe stecken kann.
    Das Ding ist extra für Anal gemacht dadurch dünner als die normalen Dildos.
    Wir haben so ein Teil schon seit 2 Jahren und ist schon ein geiles Stück mit dem man einiges an Lustgefühlen erleben kann.


    Gruss Spike:grin:
     
    #9
    Spike, 26 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten
Test