Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Monilein_16, 2 Mai 2006.

Stichworte:
  1. Monilein_16
    0
    An alle girls!

    Habt ihr auch oft Schmerzen beim Analsex?
    Wenn ja was kann man dagegen tun?
     
    #1
    Monilein_16, 2 Mai 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Normalerweise sollten keine Schmerzen auftreten, wenn genügend vorgedehnt wurde (sprich, nicht einfach volle Kanne reinstecken), man nicht sofort losrammelt, also das Poloch sich auch ein wenig daran gewöhnen lassen, und viel Gleitgel verwendet. Das Ganze muss eben sehr behutsam geschehen, und wenn es nicht auf Anhieb klappt, dann dauerts unter Umständen auch ein bisschen.
    Bei AV auf alle Fälle: Immer mit der Ruhe, langsam angehen und vorsichtig sein.
     
    #2
    Kuri, 2 Mai 2006
  3. Sven1977
    Sven1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Das ist ja dann wie bei einer Darmspiegelung. :eek:
    Spaß beiseite. Ich kann mich nur meinem Vorredner anschließen. Wenn diese Tipps befolgt werden, klappts auch mit dem AV. Und wie schon vorher geschrieben, die Sache immer mit der Ruhe angehen lassen.
     
    #3
    Sven1977, 2 Mai 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Nein! Wenn ich Schmerzen hätte würde ich es bleiben lassen. Warum muss man sich sowas antun?! Das ist doch keine Pflicht!!
     
    #4
    simon1986, 3 Mai 2006
  5. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hatte anfangs auch leichte schmerzen
    doch durch ausführliches vorspiel und dehnen is es kein problem mehr
    :zwinker:
     
    #5
    conny, 3 Mai 2006
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Gleitmittel !
     
    #6
    Unicorn1984, 7 Mai 2006
  7. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man soll ja erst rumstöbern bevor man nen neues thema aufmacht, aaalso:
    bei uns ist soweit alles ok, av ist an sich immer schön etc aber!
    wenn ich auf dem bauch liege und er "loslegt", tut´s weh, genauso, wenn er zu tief drin ist.
    es geht bis ca 13 cm (sag ich jetzt einfach mal, gemessen hab ich net) und ab da tut´s dann weh.
    kennt ihr das, wisst ihr was darüber?
    hab gegoogelt aber nix gefunden :frown:
    wäre echt dankbar über hilfe
     
    #7
    maralein, 22 Mai 2006
  8. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    Hallo Maralein, hallo Monilein

    ich hatte bisher noch keinen Analsex kann also zu dem eigentlichen thema wenig sagen. ABER....mich würde interessieren, warum ihr etwas tun wollt, das euch schmerzen bereitet, bzw warum ihr analsex unbedingt machen wollt wenn ihr beide bisher damit negative erfahrungen gemacht habt?
    Schließe mich da Simons meinung an
    Würde mich freuen, wenn ihr meine Frage beantwortet, weil ichs einfach nicht verstehen kann


    LG
     
    #8
    Polly, 22 Mai 2006
  9. Lila1
    Lila1 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Der erste normale Sex ist doch für Mädchen auch oft schmerzhaft und man machts danach auch wieder.

    Außerdem ist es gerad auch in einer Beziehung nach dem Geschlechtsverkehr ein neues Territorium, dass man zusammen erforschen kann. Einfach neu, spannend. Neugier weckt ja auch oft Lust. :smile:

    Und vor allem hier im Forum gibt's nun mal viele die Analsex praktizieren und davon schwärmen. Warum dann nicht mal ausprobieren?
     
    #9
    Lila1, 22 Mai 2006
  10. Kathy87
    Gast
    0
    Hi, ich hab da ein Problem. Ich wollte mit meinem letzten Freund mal analsex probieren, aber schon nachdem er seine finger benutzt hatte, war es komisch. ich fand es nicht schlecht, nur danach habe ich mich schäbig und schlecht gefühlt. ich wollte mich nicht mehr anfassen lassen. ich weiß nicht, ob es jemandem von euch schonmal so gegangen ist. wäre lieb, wenn mir jemand mal sagt, ob ich irgendwie gestört bin oder so. :ratlos:
     
    #10
    Kathy87, 22 Mai 2006
  11. maralein
    maralein (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe mich zu dem thema schonmal geäußert, av ist schon schön, vorallem in der reiterstellung, wenn ich zusätzlich "vorne" reibung habe und merke, wie es meinen freund aufgeilt.
    warum oralverkehr, da hat man als aktiver doch auch nichts von, oder? (wenn wir grad dabei sind warum wir was amchen oder auch nicht)
    av tut nicht weh, nicht wenn man vertrauen und den richtigen partner dazu hat.
    ich hab eine stellung bei der es wehtut und glaub mir, die hab ich auch nur einmal gemacht, eben deswegen.
    aber ich wüsst schon gern ob das n grund hat, und ob man das ändern kann.
    jedem das seine, ich werd nicht dazu gezwungen und ebenso wenig zwinge ich meinen freund dazu.
    und mal ganz am rande, es ist schön ein tabu zu brechen und so etwas intimes mit seinem liebsten zu teilen.
    mit meinen vorherigen partnern hätte ich es nicht gemacht, weil´s für mich unterwürfig war, aber diesen gedanken habe ich über bord geworfen...hatte ich erwähnt?! ich hab n tollen freund :tongue:
     
    #11
    maralein, 22 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten