Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von gigi, 24 Juli 2006.

Stichworte:
  1. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi an alle!!
    bin mit meiner freundin ca 2 jahre zusammen, und gestern haben wir das 2. mal Analsex.
    ich fand es wunderschön!! sie aber sagt, das es ihr nicht so gefällt. womit und wie könnte ich sie verführen, das es ihr besser gefällt?

danke für die tips

gigi, 24 Juli 2006
  2. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    wie wärs wenn du akzeptierst dass sie es nicht möchte ???

f.r.e.d.i, 24 Juli 2006
  3. gigi
    gigi (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    sie sagt aber nicht nein dazu, ihr gefällts halt nicht so wie normaler sex!

gigi, 24 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist bei mir auch so. Ich finds okay, aber nicht megaschön.
    In welcher stellung macht ihr´s denn? Vielleicht kannst du deine Freundin dabei am Kitzler streicheln (oder evtl. sie sich selbst), das finde ich ganz schön.
    Allzu oft möchte ich´s nicht haben und so richtig megabegeistert ist mein Freund davon auch nicht. Wenn ihr´s ab und zu als Abwechslung macht, dann findets deine Freundin sicher okay. Du kannst sie ja hinterher z.B. noch lecken, damit sie auch noch auf ihre Kosten kommt. :smile:

krava, 24 Juli 2006
  5. gigi
    gigi (36)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    wir mache es in der missionarstellung, sie streckt ihre beine neben meinem hals rauf. so gehts leichter. wir haben auch andere stellungen probiert, es gelingt aber nicht so gut. wir nehmen auch ein wenig gleitmittel, oder ich lecke ihren anus bevor ich in ihr eindringe.
    ich glaube auch das ich nicht alles falsch mache. zuerst eben ein wenig fingern und dann ganz sanft den penis in ihr reingleiten lassen. oder kann man das besser machen?

gigi, 24 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    "Vorarbeit" und Gleitmittel sind okay, denke ich. Wenn sie Schmerzen hätte, würde sie es dir ja sicher sagen.
    Aber vielleicht fragst du sie trotzdem mal ganz direkt, wie sie es sich vorstellen würde. Ich stelle mir das in Missionar irgendwie ein bisschen unbequem vor, aber ich habs auch noch nicht probiert. Wir haben nur Doggy probiert. Ich möchte es gerne mal seitlich probieren.

krava, 24 Juli 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Probiers mal mit mehr Gleitgel, ist manchen Frauen dann einfach angenehmer.

einTil, 24 Juli 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hat sie dir auch gesagt, was genau ihr nicht so ganz gefällt?

bzw "warum" ?

User 12529, 25 Juli 2006
  9. normallyinsane
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sei froh, dass sie es dann überhaupt macht, für viele frauen wäre das schon genug grund es nicht zutun (was jedem seine eigene entscheidung ist).
    aber es gibt durchaus viele möglichkeiten, die analgegend zu stimulieren, ich sag nur www.internet.com
    wirst erstaunt sein, was du alles probieren könntest, allein nächstes mal... ^^

normallyinsane, 25 Juli 2006
  10. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin will es auch nicht...Sie hatte nämlich mal ein One-Night-Stand mit nem Typen der sein Teil dann einfach mal reingeschoben hat (da war sie 14, omg :angryfire )...seit da hat sie ne Abneigung davor, und ich ne Abneigung gegen ihn...sie hat aber gemeint wir können drauf hinarbeiten :drool: geht aber sicher lang bis sie gefallen an der Sache findet (wenn überhaupt)...also sei froh das es deine wenigstens macht...

Gedönsmann, 25 Juli 2006
  11. *Babyy*
    *Babyy* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der spruch ist gut, aber irgendwie ist ja was dran. ney also, ich muss zugeben das ich es auch nicht so prickelnd finde.. für den kerl ist es halt was besonderes da es besonders eng ist. aber die frau empfindet ungefähr das gleiche wie auf klo.. *LOL* :schuechte_alt: , wenn de verstehst was ich meine. überlass es lieber ihr.. zumind. in thema anal..

*Babyy*, 25 Juli 2006
  12. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    auf einer Seite für IT-News findet man was über anale Stimulation? Wo?

einTil, 25 Juli 2006
  13. gigi
    gigi (36)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    tja, ich werde probieren noch zärtlicher zu sein, vielleicht auch ne andere stellung, dann gehts vielleicht besser! ich finde analsex aber was ganz besonderes, man fühlt mehr wärme und liebe

gigi, 25 Juli 2006
  14. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh gott ich bin ja mal gespannt, was mich dabei dann erwartet..kann mir das ja ÜBERHAUPT nicht vorstellen...und dabei auch noch mehr Wärme und Liebe spüren...hmmm.....*grübel*

Miezy, 25 Juli 2006
  15. gigi
    gigi (36)
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    ja wie soll ich das sagen, mir gefällts halt, es ist was besonderes, nicht wie normaler sex. schöner!!

gigi, 25 Juli 2006
  16. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    dann macht was was euch beiden gut gefällt.

f.r.e.d.i, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...