Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 15 September 2006.

Stichworte:
  1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ihr....
    Ich würd mal gerne mit meinem Freund Anal ficken, also er hatte den Vorschlag gemacht und ich dachte mir einfach: wieso denn nicht? Als er mir das vorgeschlagen hatte (vor ungefähr 2 wochen) da war ich nicht wirklich scharf drauf aber umso öfter ich im Moment drüber nachdenke freunde ich mich mit der Idee an und ich glaub es wäre sogar ganz cool...ich hab halt nur gar keine Ahnung wie sich das für frau so anfühlt und was man machen muss, dass nicht aufeinmal sch****mit rauskommt...und alles sowas....vielleicht kann mir jemand hier ja ein paar Tips geben!
    Und kann man sich dabei irgendwie verletzen?
    Kommt er überhaupt wohl in mich rein oder geht das nicht?
    Naja ok is kla dass man Gleitgel benutzen muss....

Danke schon mal für die Antworten
    Anna

Anna15, 15 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich finde es irgendwie merkwürdig, wenn man sagt, der Gedanke an AV wäre "ganz cool"...

Wie es sich anfühlt, kann dir niemand genau beschreiben. Das wirst du wohl selbst rausfinden. Du wusstest ja auch nicht, wie GV ist, als du noch keinen hattest.
    Geh 1-2 Stunden vorher auf Toilette, dann sollte beim AV auch nichts "passieren". Außerdem solltet ihr euch nicht übernehmen. Probiert erst mal, mit einem Finger, dann mit 2 vorzudehnen (natürlich Gleitgel einsetzen). Wenn das nicht unangenehm ist, könnt ihr es mit AV probieren. Überstürzt es auf keinen Fall, es läuft euch ja nicht weg. Sag deinem Freund, er soll langsam machen und vorsichtig sein, sonst kann es schmerzhaft sein. Nicht einfach reinstoßen, sondern langsam vortasten.

Ansonsten gibts hier im Forum auch viele Themen zu AV...

Kuri, 15 September 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Jaa mein Freund hat das bei mir auch schon mal mit nem Finger gemacht und naja er weiß das schon, dass er da gaaanz vorsichtig sein muss usw...aber naja ich find den gedanken so "ganz cool" wie gesagt...ich find schon, dass man das so sagen kann, ich weiß halt nur nicht wie es sich anfühlt, naja vll ein bisschen weil er das ja schon mal mit dem finger gemacht hat...
    Aber so die Vorstellung, dass er mich wie inna Doggy fickt nur halt in den Arsch find ich schon erregend:zwinker: :tongue:

Anna15, 15 September 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Dann probierts aus! Aber passt eben auf.

Kuri, 15 September 2006
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Eigentlich sollte man sowas nich wirklich planen, dann geht´s eh schief...wichtig is dass die Frau total entspannt is und sich fallen lassen kann...

Bei uns isses damals spontan passiert, ohne Gleitgel sie war feucht genug...:drool:

BamBam026, 15 September 2006
  6. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben

sorry, aber das ist wohl ein echt mieser rat.

gerade sowas sollte ausreichend "geplant" sein. ohne vorbereitung sind dabei die risiken wohl nicht zu vernachlässigen, gerade beim 1. mal.
    klar, kann gut gehen, aber du lernst doch auch fahrradfahren mit stützrädern, oder ?
    wer gleich ohne stützräder aufs ganze geht, fällt recht schnell auf die schnauze und wer wil das schon ?

microbe, 15 September 2006
  7. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    löl da gehn die meinungen aba doch auseinander mit planen oda nicht planen :-D löl

Anna15, 16 September 2006
  8. OMS2
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    4
    Single
    Mit Planen ist halt so eine Sache... .
    Was hast Du davon die Sache zu planen, hockst 2 Stunden vorher auf´m Klo, drückst, dass die bald die Augen rauskommen :wuerg_alt: :geknickt_alt::wuerg_alt:, machst irgendwelche Entspannungsübungen bis zum großen Moment und es geht trotzdem nicht?
    Leg also also bereit, dass wenn in der Situation alles paßt ihr aus der Situation heraus loslegen könnt.

OMS2, 16 September 2006
  9. Agenor
    Agenor (36)
    Benutzer gesperrt
    239
    101
    0
    Verheiratet
    genau. mach es nicht zu kompliziert. ihr wollt es einfach mal ausprobieren, also probiert es doch einfach. wenn du es noch nie gemacht hast ist es auch nicht groß verwunderlich, dass du nicht weißt wie es sich anfühlt :tongue: Das wird dir aber auch niemand genau sagen können. zum einen ist es garantiert bei jedem anders und und zum anderen lässt sich sowas immer schwer in worte fassen.

Agenor, 16 September 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei uns wars auch eher spontan und auch ohne Gleitgel. Ob du das brauchst oder nicht, hängt davon ab, wie feucht du bist und es kann sicher nicht schaden, es bereit zu legen. :smile:
    Ob du es mit 16 unbedingt schon probieren musst, musst du wissen. Ich bin froh, dass ich es erst mit 25 probiert hab und es ist auch eine schöne Erinnerung für mich. :smile:
    Einfühlungsvermögen ist Voraussetzung und du kannst jederzeit stopp sagen, wenn es unangenehm ist. Ein bisschen weh getan hat´s bei mir beim ersten Mal schon, aber es war wirklich minimal und auch nur am Anfang.
    Ob es gefällt, ist Geschmackssache. Ich würde sagen, es ist schon schön, aber es gibt noch schöneres... :smile:
    Und wenn man es nicht probiert, verpasst man auch nichts.

krava, 16 September 2006
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab das ja auch nich so gemeint, wie es vielleicht verstanden wurde...

Meinte es auch eher so wie OMS2 es beschrieben hat...was brint dir die ganze Vorbereitung, wenn du dann in diesem Augenblick total verkrampft bist, weil du genau weißt, jetz wird mein Arsch entjungfert...is doch das gleiche wie beim ersten GV, da is man genauso aufgeregt und das sperrt einen dann evtl.

Eine gewisse Vorbereitung sollte schon sein, das schließ ich mich an...kannst auch ruhig vorher auf Toilette gehen, is ja auch ratsam...aber nich weil "heute machen wir´s" sondern weil "heute könnte es passieren" rein vorsorglich eben :zwinker:

BamBam026, 16 September 2006
  12. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Also wenn man ein neue Praktik ausprobieren möchte, dann sollte man vielleicht doch mal mit den Gedanken schwanger gehen :-D ...

Sich gemeinsam informieren über Risiken und was zu beachten ist. Je mehr man weiß, desto wenig ? schwirren im Kopf rum.

Dann solltet ihr ruhig ran tasten. Ich denke du kannst ja noch mal, nach weitere ernsten Tipps im Forum und auch im Netz rumgucken.

flip1977, 17 September 2006
  13. Carolinchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Ich fand es nicht "cool" als mein Ex es mit mir gemacht hat! Mehr schmerzhaft und unangenehm als "cool" :cry:. Ist später dann zwar estwas besser geworden, aber super oder "cool" fand ich es nie! Überleg dir halt ob du es wirklich willst! Kann auch mal echt wehtun!

Carolinchen89, 17 September 2006
  14. dingens
    dingens (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, lass Deinen Freund vorher ein wenig mit dem Finger in Deinem Hintern spielen, damit er schon etwas gedehnt ist. Versuch eine angenehme stellung einzunehmen, damit Du die Muskulatur entspannen kannst. Wenn Du den Schließmuskel anspannst, wird es weh tun. Ich persönlich finde es am besten, die Muskeln so zu bewegen, als wenn ich gerade "drücken" würde. :smile:
    Lasst Euch auf jeden Fall Zeit, dann ist es ein tolles Ereignis.

Viele Grüße
    Adrian

dingens, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...