Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Analsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bollo007, 27 April 2007.

Stichworte:
  1. bollo007
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verheiratet
    ich habe mit meiner Frau bisher immer normalen Sex gehabt.
    Jetzt möchte Sie gerne Analsex probieren. Wir wissen aber noch nicht, wie wir am besten anfangen . Müssen wir vorsichtig üben und Gleitcreme benutzen ??
     
    #1
    bollo007, 27 April 2007
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, das solltet ihr.
     
    #2
    Touchdown, 27 April 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    #3
    Dr-Love, 27 April 2007
  4. bollo007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    Verheiratet
    Der Link ist gut. Danke. Wir haben beschlossen erst mal mit einem Dildo anzufangen und ein paar Dehnübungen zu machen.
     
    #4
    bollo007, 27 April 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Über die Suchfunktion findest du massig Infos zu dem Thema.
     
    #5
    krava, 27 April 2007
  6. Freak_Out
    Freak_Out (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Mein Vorschlag, wie es bei uns gut funktioniert hat:
    Während des Leckens hat er bereits angefangen mit einem Finger zu stimulieren, irgendwann folgten 2. (Wir habens nich mit einem Mal probiert, sondern uns langsam rangetastet über mehrere Male) Irgendwann lagen wir dann in Löffelchenstellung und er drang in mich ein (Gleitcreme ist unverzichtbar). Ich empfand das als angenehme Variante, so konnte ich auch ein wenig selbst steuern, wie schnell es geht. Mittlerweile gibt es andere Stellungen, die ich als lustvoller empfinde.

    Viel Spaß dabei und immer schön darauf hören, was deine Frau dazu zu sagen hat.
     
    #6
    Freak_Out, 27 April 2007
  7. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Die wichtigste Regeln sind vorallem

    - immer genug Gleitgel verwenden
    - und wenn es komisch, unangenehm oder im schlimmstenfall etwas brennt oder schmerzhaft ist sofort aufhören

    Vordehnen ist sehr gut :smile:
     
    #7
    Mystic86, 27 April 2007
  8. Wolfherz
    Wolfherz (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Meine Partnerin empfindet es äußerst angenehm, wenn sie (flach) auf dem Bauch liegt und ich von hinten in sie eindringe.
    So kann sie sich am besten entspannen!

    Aber auch hier gilt: probieren geht über studieren!
    Immer schön geduldig sein und viiiieeeel Gleitgel benutzen!
    Viel Spaß! :zwinker:
     
    #8
    Wolfherz, 27 April 2007
  9. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Gleitgel benutzen MÜSSEN müsst ihr scher nicht, ich habe es bisher immer ohne gemacht, reichlich Spucke oder vorher Vaginalverkehr reicht auch!
     
    #9
    *nevyn*, 28 April 2007
  10. User 68557
    User 68557 (26)
    Sehr bekannt hier
    2.084
    168
    391
    in einer Beziehung
    omg! Gut, dass du der Kerl bist :angryfire
    Ich kann dir auch nur die Stellung für deine Freundin empfehlen, bei der sie flach auf dem Bauch liegt. Mit der haben wir angefangen und es war super zum Entspannen. Mittlerweile gehts in allen, Missionar, Reiter alles halt (;
    Nehmt wirklich Gleitgel. Wenn sie meint und euch das nervt könnt ihr es später mal immer noch ohne versuchen, aber nicht beim 1. Mal das wird ein Schock fürs Leben für sie! :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    Achte darauf GAAAAAAAAAAAAANZ langsam einzudringend, was sich bei dem ganzen Flutschi als schwierig erweisen wird!
     
    #10
    User 68557, 28 April 2007
  11. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, Analsex.. Einen versuch bis jetzt gestrtet und das war die völlige Katastrophe... Erstmal konnte ich mich nicht entspannen und immer wenn er mit seinen Fingern in die "Alarmzone" kam hat es füchertlich gekitzelt und ich musste mich erstmal tot lachen.. Furchtbar.. Seitdem lassen wir das :zwinker: Gibt ja noch andere schön Dinge..
     
    #11
    Purzel, 28 April 2007
  12. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Kein Grund zum Motzen, funktioniert bestens :rolleyes_alt:
     
    #12
    *nevyn*, 28 April 2007
  13. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja und wen schon, ich finds auch nen bisschen ekelig mit Vaginalschleim und Spucke da zu hantieren... Wenn ich mir vorstelle,mein Freund würde in meine Mumu spucken,was meinste wie schnell ich dem Beine machen würde...
     
    #13
    Purzel, 28 April 2007
  14. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    was ist an Spucke und Vaginalschleim eklig?? :confused_alt:
    Da finde ich so eine chemische zusammengemixte Gelsache ekliger...

    Wenn ich irgendwas feuchter haben will spucke ich einfach da hin, kein Problem :cool1:
     
    #14
    *nevyn*, 28 April 2007
  15. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    boah stell mir das irgendwie eklig vor wenn du erstmal ordentlich spucke im mund ansammelst und dann nen schönen placken her rotzt... urgh :schuechte

    also doch lieber chemie-flutschi^^
     
    #15
    hatschii, 28 April 2007
  16. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt ja immer darauf an, was du feuchter haben willst. :tongue: :zwinker:
     
    #16
    Eilonwy, 28 April 2007
  17. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.244
    Verliebt
    Nichts gegen Spucke/Speichel als Gleitmittel an sich:zwinker: aber
    hingeleckt/hingeküsst fänd ich es auch ästhetischer:grin: .

    Aber wahrscheinlich strahlt Spucken eine gewisse animalische Dominanz aus, sieht man evt. im praktischen Zusammenhang weniger kritisch, als es so geschrieben aussieht.:zwinker: :grin:
     
    #17
    User 71335, 28 April 2007
  18. User 71015
    User 71015 (35)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.689
    348
    3.992
    vergeben und glücklich
    Also abgesehen davon, dass ich nix mit analen Praktiken anfangen kann... - mir wär dann doch auch die Naturvariante wesentlich lieber. Von den verfluchten Duftstoffen würde mir unter Garantie hinterher irgendwas jucken.
    Spucken heißt ja net gleich "Schleim sammeln und draufrotzen"^^.
     
    #18
    User 71015, 28 April 2007
  19. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben bis jetzt immer irgendwelche creme genommen das geht gut sex machen wir meistens in löffelchen stellung die find meine freundin und ich am geilsten weil ich sie dabei noch fingern kann :drool:

    naja auf jedenfall sooooo vorsichtig wie möglich eindringen vieleicht auch nur kurz rein und wieder raus damit sich alles schön dehnt und immer langsam
     
    #19
    Hackbraten, 28 April 2007
  20. *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    684
    0
    1
    vergeben und glücklich
    eben :grin:
     
    #20
    *nevyn*, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Analsex
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 November 2016
47 Antworten
iloveit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juni 2016
23 Antworten