Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

analsex

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von henne990, 29 Februar 2008.

Stichworte:
  1. henne990
    henne990 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Wer von den girls mag Analsex mindestens so gerne das sie auch vorne verzichten könne mal?? und mögen auch sehr dünne girls anal sex habe festgestellt das eher die es mit etwas mehr gewicht mögen. das heisst nicht fett sondern normal . und mit schlank meine ich echt sehr schlank.. so KF 32-34

henne990, 29 Februar 2008
  2. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Nichts geht über normalen GV! :herz:

User 75021, 29 Februar 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    sehe ich genauso...ab und zu ist ja anal ganz gut..aber normaler gv ist immer noch am geilsten

kagome, 29 Februar 2008
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Klar würde ich zugunsten von Av auch mal auf GV verzichten oder erst GV und dann AV oder auch rumgedreht (dann halt mit Kondom).
    Ich bekomme leider so selten AV, dass ich nahezu jede Gelegenheit nutzen würde:engel: und auf vieles verzichten würde.:zwinker:

Ich mochte auch schon AV mit Kleidergröße 32, bzw. Kindergröße (konnte ich locker noch mit Anfang 20 tragen:grin: ) und weiß auch gar nicht wieso da ein Zusammenhang bestehen sollte.:zwinker:

User 71335, 29 Februar 2008
  5. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ja weisst du, vielleicht machen die nicht ganz schlanken mehr mit, damit sie überhaupt einen abkriegen zum vögeln.

ironieaus: klar könnte ich auch mal zugunsten av auf gv verzichten. ausnahmsweise. aber ich mach beides gern. darum habe ich gern mehrere runden beim sex, und dabei kommt auch av nicht zu kurz.

Amian, 29 Februar 2008
  6. MySelf1984
    Gast
    0

meine meinung, macnhmal ganz nett, aber ich bevorzuge gv

MySelf1984, 29 Februar 2008
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich finde AV zwar gut, aber so generell ist mir normaler GV lieber. :smile:

krava, 29 Februar 2008
  8. Typfragentyp
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar hier nicht gefragt, aber in dem Punkt würde ich auch gerne widersprechen... die Mädels, mit denen ich bisher dieses Vergnügen hatte, waren alle klein und bis auf eine sehr zierlich.

Typfragentyp, 29 Februar 2008
  9. susi_12
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    Single
    mir ist auch immer noch der ganz normale GV am liebsten...na ja aber ab und zu ist anal ok

susi_12, 29 Februar 2008
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ich tu' mir jetzt ehrlich gesagt ein bisschen schwer, dich zu verstehen.
    Ja, ich "verzichte" gerne mal auf "normalen" GV zugunsten AV, weil ich mich hin und wieder richtig lustvoll-genüsslich in den Arsch ficken lasse, weil es mir selber gut gefällt...aber nein, wenn du meinst, ob ich grundsätzlich AV dem vaginalen Vögeln vorziehen würde.

Mit "etwas mehr Gewicht", aber nicht fett, sondern normal...was jetzt? :zwinker:
    Aber irgendwie verstehe ich nicht, warum normalgewichte Frauen AV lieber mögen sollen als sehr schlanke...ich weiß ja nicht, mit wie vielen Damen du bereits so gepoppt hast, damit du diese These aufstellen kannst, aber ich bin klein und man kann mich mit Kleidergröße 34 durchaus als zierlich bezeichnen (ohne jedoch knochig oder sehr schlank zu wirken) und habe auch Analsex.
    Was schließt du jetzt daraus? :zwinker:

munich-lion, 29 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...