Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Knuddlmaus
    Knuddlmaus (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Verlobt
    1 November 2008
    #1

    Analsex

    mein freund möchte gerne mal mit mir analsex ausprobieren.aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu.:ratlos: wenn er es versucht,kann ich mich irgendwie nicht entspannen.und es tut immer weh.:cry:
    ich vertrau ihm ja aber ich kann mich irgendwie nicht fallen lassen.

    könntet ihr uns tipps geben,wie ich lockerer werde.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Analsex
    2. Analsex
    3. analsex +saft
    4. Analsex Vorbereitungen?
    5. Analsex
  • Starla
    Gast
    0
    1 November 2008
    #2
    Wenn Du sagst, dass Du Dich noch nicht bereit dazu fühlst, solltest Du das ernstnehmen.
     
  • 1 November 2008
    #3
    Klar kann ich dir ein Tipp geben: Sag deinem Freund du willst es nicht und er soll das akzeptieren. Punkt.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 November 2008
    #4
    Er will, du willst nicht.
    Das ist eigentlich schon die Antwort!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2008
    #5
    Wenn du nicht bereit dazu bist, dann is' da erstmal nix mit locker werden.
    Erst wenn du selber Bock auf Analsex hast, wird du dich weiter fallen lassen können, vorher nicht.
    Also mach' deinem Freund klar, dass es dafür noch zu früh ist und er Geduld haben muss.
    Mach es bloß nicht ihm zuliebe.
     
  • Beelion
    Beelion (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    864
    103
    1
    Single
    2 November 2008
    #6
    dann sag ihm das auch :smile:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    2 November 2008
    #7
    Wenn du dich gar nicht mit dem Gedanken anfreunden kannst, lass es.

    Wenn du grundsätzlich nichts dagegen hast, aber konkret Angst vor der Umsetzung hast, würde ich raten, im Alleingang zu üben - sprich, sich damit auseinanderzusetzen, vielleicht mal einen Finger einführen oder einen kleinen Dildo kaufen. Du kannst dann mit etwas Gleitgel dich an das Gefühl gewöhnen, und sehen, ob es dir gefällt. Wenn es dir dann nicht gefällt --> sein lassen. Wenn du es dann reizvoll findest --> weiter üben und ggf. mit dem Freund schrittchenweise ausprobieren. Er sollte aber absolut rücksichtsvoll sein und nicht mit Schwung oder so vorgehen - denn dann tut es weh! Wichtig ist, dass du dich dabei entspannen kannst und ihr etwas vordehnt und langsam vorgeht - dann kann das auch klappen. Einfach so AV haben dürfte wohl in den wenigsten Fällen gut gehen - bzw. erklärt es die ablehnende Haltung der Leute, die das "Einmal und nie wieder!" ausprobiert haben.

    Egal wie du dich entscheidest, du musst das für dich selber klären und solltest dich von deinem Freund nicht drängen lassen. Ich hab das auch so gemacht, bis ich bereit war und ausprobieren konnte. So war es von Anfang an positiv besetzt und nicht mit Schmerzen verbunden. Wenn man vorher schon weiß, ob man es mag, dann kann man auch mit eventuellen anfänglichen Schwierigkeiten besser umgehen - von daher würde ich fast alle neuen Sexpraktiken erstmal im Alleingang für mich üben - dann weiß ich, was mir gefällt und wo die Grenzen sind :smile:
     
  • hpfinest
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    10 November 2008
    #8
    dein freund muss dir aufjedenfall das gefühl geben dass er dich nicht zwingt und warten kann .weil sonst denkst du dir immer wieder:jetz muss es mir gefallen und bitte gefällt es mir.aber das ist scheiße.einfach wenn du lust hast mal probieren (muss ja nicht gleich sein schwanz rein) und wenns dir gefällt passts ja dann :zwinker:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #9
    Und wenn es dann konkreter wird: Gleitgel und Zeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste